Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2884824 - 14.01.2018, 03:15:03
Poker braucht kein Abitur
Forumuser

Registriert: 13.07.2016
Beiträge: 1
Auch ich bin der Meinung, dass der Poker 1000Kn Channel nicht abgeschafft werden sollte.

Knuddels wird leider immer mehr zu einer Glücksspielseite. An allen Ecken wird man bombardiert mit Würfelspielen, Lotto, Rubbellosen, Roulette und anderen reinen Glücksspielen, auf die der User selbst beim Spielen kaum Einfluss nehmen kann, wobei Poker die Ausnahme ist (Spieler kann aktiv mitentscheiden usw.)

Ich kenne viele Leute, die nur zum Pokern hier online sind, mich eingeschlossen.
Besonders Channel wie Poker 500Kn u. 1000Kn sind/waren regelmäßig ein Treffpunkt, wo besonders zur späten Stunde der Channel noch voll wurde.
Da es natürlich nicht um Geld geht, ist das Spielen um Knuddels für viele ein entspanntes Abendritual geworden.
Ohne den Poker 1000Kn Channel bleiben viele der regelmäßigen Spieler nun leider offline.

Ich würde mich daher freuen, wenn der Poker 1000Kn Channel wieder seine Pforten öffnet, und "Poker" allgemein auf Knuddels weiter ausgebaut wird.

LOGOUT & OFF ^.~


Bearbeitet von Poker braucht kein Abitur (14.01.2018, 03:17:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Poker braucht kein Abitur] - #2884826 - 14.01.2018, 03:36:47
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259

Besonders Channel wie Poker 500Kn u. 1000Kn sind/waren regelmäßig ein Treffpunkt, wo besonders zur späten Stunde der Channel noch voll wurde.


Poker 500Kn gibt es immer noch.


Da es natürlich nicht um Geld geht, ist das Spielen um Knuddels für viele ein entspanntes Abendritual geworden.
Ohne den Poker 1000Kn Channel bleiben viele der regelmäßigen Spieler nun leider offline.


Das verstehe ich sowieso nicht ganz..
Warum bleibt man denn offline anstatt einfach auf einen anderen Channel z.B Poker 500Kn auszuweichen?
Das Spiel bleibt das gleiche und bis auf die Blinds ändert sich sonst auch nichts und mir will doch keiner erzählen dass er nicht mehr pokert weil die Blinds bei 500Kn nur halb so hoch sind wie bei 1000Kn, oder?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2885883 - 21.01.2018, 23:00:59
High On You
Nicht registriert


Ich wusste, dass wieder nur ein Foren-Maniac auf seinen Beitrag reagiert, der nichtmal etwas damit zu tun hat bzw. kein Fullring pokert. Deswegen wurde uns auch von mehreren Admins und Co, die uns unterstützen, geraten, das nicht hier, sondern auf anderem Wege aufzugreifen. "Prio hat nun erstmal K3". Dass es ein Fehler war, bestätigt sich ja nun eh bzw. wurde ja auch offensichtlich geschildert.

Fakt ist: Alle Poker-Regs sind weg ( das Niveau ist nun leider im Eimer), man hat Geld verspielt mit der vorläufigen Schließung und der Channel existiert dennoch für nen späteren Backup. Von allen gelöschten Channeln ist der 1000er der einzige gewesen, bei dem ein ganzes Spiel gelöscht wurde und nicht wie alle anderen als Mychannel neu gegründet werden können- ( s.u.)

Da es dir aber nicht darum geht, sondern du nicht nachvollziehen kannst, aus welcher persönlichen Motivation nun schon etliche aufgehört haben, hier in kurz: Der 1000er war noch ein Kompromiss, die Möglichkeit zu haben ab und an auf anderem Niveau zu pokern (eigentlich stand kurz vorher zur Debatte den 2000er bzw 5000er wieder aufzumachen). Da du ja leidenschaftlich pokerst ( wohl eher aber Turnierspieler), müsste ich es dir nicht erklären. Aber im Vergleich zu anderen Plattformen ist dies der Sprung von Micro zu Low-Mid Limits ( der Sprung ist gewaltig ). Nun stieg es alles ab. Der 200er ist meist voll, der 500er manchmal bespielt ( wie in der Beziehung vom 500er zum 1000er früher). Hinzu kommt, dass die Spielqualität nun sehr nachgelassen hat. Es gibt selbst am 500er kaum zwei Runden, wo nun nicht mehr gelimpt wird. Es wird dann dort extra hoch geraised auf 1000er blinds und der Ärger ist groß. Am besten kommste mal selbst rum und siehst es dir an, um es zu verstehen. Ich selbst gucke hier im Forum eigentlich nicht mehr rein aber ich denke es bringt auch mehr dort dann eine Runde zu quatschen, als hier Rhetorik-Twister zu spielen,um die Beitragszahl der Foreneinträge zu erhöhen. In der Pokerszene kennt man dich nun eh schon durch die Foren-Geschichte.
Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2885942 - 22.01.2018, 11:25:40
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: High On You
Ich wusste, dass wieder nur ein Foren-Maniac auf seinen Beitrag reagiert, der nichtmal etwas damit zu tun hat bzw. kein Fullring pokert. Deswegen wurde uns auch von mehreren Admins und Co, die uns unterstützen, geraten, das nicht hier, sondern auf anderem Wege aufzugreifen. "Prio hat nun erstmal K3". Dass es ein Fehler war, bestätigt sich ja nun eh bzw. wurde ja auch offensichtlich geschildert.


Ja, wenn man natürlich Argumentiert dass es blöd war das Thema im Forum zu veröffentlichen weil dort Personen darauf antworten die euer Problem nicht nachvollziehen können und selber nie mit euch am Tisch waren ist es wirklich dumm euer Problem hier zu schildern.



Antwort auf: High On You
Fakt ist: Alle Poker-Regs sind weg ( das Niveau ist nun leider im Eimer), man hat Geld verspielt mit der vorläufigen Schließung und der Channel existiert dennoch für nen späteren Backup. Von allen gelöschten Channeln ist der 1000er der einzige gewesen, bei dem ein ganzes Spiel gelöscht wurde und nicht wie alle anderen als Mychannel neu gegründet werden können- ( s.u.)


Wenn die Regs sowieso weg sind weiß ich nicht warum das Thema noch so präsent ist.
Wenn sowieso alle weg sind ist es egal das der Channel zu ist und auch zu bleibt.


Antwort auf: High On You
Da es dir aber nicht darum geht, sondern du nicht nachvollziehen kannst, aus welcher persönlichen Motivation nun schon etliche aufgehört haben, hier in kurz: Der 1000er war noch ein Kompromiss, die Möglichkeit zu haben ab und an auf anderem Niveau zu pokern (eigentlich stand kurz vorher zur Debatte den 2000er bzw 5000er wieder aufzumachen). Da du ja leidenschaftlich pokerst ( wohl eher aber Turnierspieler), müsste ich es dir nicht erklären. Aber im Vergleich zu anderen Plattformen ist dies der Sprung von Micro zu Low-Mid Limits ( der Sprung ist gewaltig ). Nun stieg es alles ab. Der 200er ist meist voll, der 500er manchmal bespielt ( wie in der Beziehung vom 500er zum 1000er früher). Hinzu kommt, dass die Spielqualität nun sehr nachgelassen hat. Es gibt selbst am 500er kaum zwei Runden, wo nun nicht mehr gelimpt wird. Es wird dann dort extra hoch geraised auf 1000er blinds und der Ärger ist groß. Am besten kommste mal selbst rum und siehst es dir an, um es zu verstehen. Ich selbst gucke hier im Forum eigentlich nicht mehr rein aber ich denke es bringt auch mehr dort dann eine Runde zu quatschen, als hier Rhetorik-Twister zu spielen,um die Beitragszahl der Foreneinträge zu erhöhen. In der Pokerszene kennt man dich nun eh schon durch die Foren-Geschichte.
Gruß


Finde die Argumentation etwas schwammig..
Wenn der 200er Channel voll ist gehe ich in 200/2 , 200/3 oder was auch immer und wenn ich mit meiner regulären Runde einen Tisch voll mache, egal ob 200er oder 500er dann leidet die Spielqualität auch nicht darunter weil ich immer noch mit den gleichen Leuten spiele und lediglich das buy-in und die blinds kleiner sind.


Was mich jedoch stört ist folgendes:
Ihr schildert es so als hättet ihr 12 Stunden am Tag im 1000er gepokert und der Channel wurden einfach aus Willkür geschlossen.
Dem ist aber nicht so, der Channel wurde geschlossen weil er nicht genutzt wurde. Ich zitiere die gerne noch mal aus dem Thread dazu:

Zitat:
Wir haben uns dazu entschieden, dass alle Channel mit einer Größe von 0 (abgerundet) und einem harten Kern von 0-2 zu wenig genutzt sind, um noch weiter bestehen zu bleiben.

Poker 1000Kn
Poker 1000Kn HeadsUp
Poker 2000Kn
Poker 2000Kn HeadsUp
Poker 5000Kn
Poker 5000Kn HeadsUp


Also wäre die Nutzung so gewesen wie sie hier immer dargestellt wird würde es die Channel noch geben.
Von daher kann und werde ich euer Problem weder jetzt noch zukünftig nachvollziehen können.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2897192 - 12.04.2018, 16:52:12
High On You
Nicht registriert


Vernunft und etwas gesunder Menschenverstand siegen zum Schluss dann doch. Sogar der 2000er ist zurück und mit diesem schon gleich einige alte Spieler. Die wirre Aussage, dass der Unterschied vom 500er zum 1000er unbedeutend sei, war ein Eigentor, welches unsere Argumente zum Schluss hin sogar bestärkte aber auch die Laune aufheiterte. Danke dafür... und hiermit können wir das Kapitel nun auch freudig beenden. Tschöss 8-)

Zitat:
Wenn die Regs sowieso weg sind weiß ich nicht warum das Thema noch so präsent ist.
Wenn sowieso alle weg sind ist es egal das der Channel zu ist und auch zu bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious