Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kein neues Feedback - #2861280 - 18.08.2017, 18:05:42
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

ich erhalte seit neustem immer wieder folgendes:

James (privat): Du hast in letzter Zeit Feedback von anderen Nutzern erhalten. Es gibt noch 1 Text-Feedbacks, die du noch nicht angeschaut hast: Jetzt die 1 Feedbacks anschauen!

Klicke ich drauf oder öffne es per /cmfeedback show, werden mir weiterhin nur DREI von SIEBEN Feedbacks angezeigt. Ich hoffe echt, dass man sich zeitnah drum kümmert und nicht in ein paar Monaten, wo das ganze dann nichts mehr nutzt :-D


Bearbeitet von ant (18.08.2017, 18:06:11)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein neues Feedback [Re: ant] - #2861319 - 19.08.2017, 00:22:32
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Mir wird nachwievor angezeigt, dass ich ein neues Feedback zum anschauen habe.

Was das andere geht, dass mir Drei von Sieben Feedbacks angezeigt werden, denke ich liegt es daran, dass ich die einen als hiflreich eingestuft habe und die anderen nicht ^^ Bin mir da aber nicht sicher :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein neues Feedback [Re: ant] - #2861606 - 21.08.2017, 14:15:41
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.396
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

die Differenz kommt dadurch zustande, dass die als nicht hilfreich gekennzeichneten Feedbacks entfernt und nur noch die hilfreichen Feedbacks angezeigt werden.
Entsprechend war die Vermutung richtig, dass es mit als hilfreich oder nicht hilfreich eingestuften Feedbacks zusammenhängt.

Grüße,
#BugsTeam
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein neues Feedback [Re: Gladbeck boy] - #2861618 - 21.08.2017, 17:03:52
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Hey,

da hier kein Bug vorliegt, im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious