Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: zu Korn213 **** [Re: ] - #286120 - 10.01.2005, 15:19:43
R Carlos 7
der g​roße ​HSV-F​an​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 68
Ort: Kiel
Hi also ich würde gerne einen channel haben der Nachhichten heißt und wo man von den CM´s fiele Nachhichten über die welt erfährt

[zum Seitenanfang]  
Re: zu Korn213 [Re: R Carlos 7] - #286287 - 10.01.2005, 17:46:51
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Ich finde wenn man mit nem Channel Final Fantasy anfängt dann wollen andere dann ein Channel für dies Spiel haben und andere für das. Also schlag ich vor du suchst dir ein paar Leutzz aus Konsolen und redest mit denen darüber. Aber den Channel HP-design... find ich gut. Weil wenn viele neu sind die wissen auch ncits mit der HP anzufangen. Ich helfe denen dann wohl , aber ich fände es bessa wenn die dann es richtig und so erklärt bekommen. =)

tuen die Code smileys hier auch????? :)CB
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Channel: Newbee [Re: KoRn213] - #286801 - 11.01.2005, 13:53:23
2Day
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Hallo, :-)
Ich habe schon oft festgestellt das Newbees meist etwas verloren ohne Mentor in den normalen Channels da stehen, vor allen Dingen wenn die Mentoren auch nicht kommen (was ja auch öfters passiert), deshalb ist mein Vorschlag einen Channel für Newbees anzulegen d.h. einen Channel in den alle neu angemeldeten Mitglieder automatisch geleitet werden. Ich denke das wäre ganz sinnvoll denn meist haben Newbees Probleme neue Leute kennen zu lernen, da die meisten Family Mitglieder wie auch Stammis, Newbees schlicht hin ignorieren. In dem Channel Newbee können die Newbees sich dann gegenseitig kennen lernen ;)
Allerdings würde ich den Channel nich Newbee oder so taufen, denn ich käme mir dann als Newbee richtig ausgeschlossen vor, dann halt eher ´nen Namen wie zum Beispiel... New Mundo? Mir ist auch kein passender Name eingefallen na ja, ist ja auch nicht meine Sache :-D [color:"red"]

Was ich dann noch ganz gut fände wäre wenn dann auch nur Newbees, normale Mitglieder (also weder Fam noch Stammi) und deren Mentoren Eintritt zu diesem Raum haben, denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.
Wieso dann nicht auch die Newbees (zusammen mit den normalen Mitgliedern)???

Sollte mein Vorschlag wirklich angenommen werden stell ich mich gerne als CM zur Verfügung xDDD

Bis dann :-]
Shanna [2Day] :-P


P.S.: Hab irgendwas gedrückt deshalb die Farbe des Beitrages :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Newbee [Re: ] - #286834 - 11.01.2005, 14:26:19
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland


IIch denke das is ne gute idee, ich finde aber das die CM´s dan auch jeden neuen dann halt mit den Passwortklau konfrontieren müssen. Weil leider immer die auf die James faker meist die Neulinge reinfallen. Und die lektion "Vorsicht Passwortklau" warnt dich zwar vor so welchen blöden Leuten aber ich glaube das die das nciht ganz verstehen.

[denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.] [/quote]


Ich würd dann aber auch sagen muss man ein Channel für Mentoren einrichten, und den sollteman wie Mafia staffeln nur halt keine Ränge sondern nach Punkte.


Und das ist nciht ganz richtig denn Admins, und CM´s haben nciht ihren eigenen raum!
Also wenn ihr das mit dem Channel vor habt würde ich mich auch als CM "opfern" ;-)
Wenn das mit den Zitat nicht geklappt hat sry!!!!!!!!!!!!!! :-P
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Channel "Ehrenmitglied" [Re: KoRn213] - #286955 - 11.01.2005, 16:54:15
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Zitat:
denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.

Der heißt Altstammis ^^
Aber bei der Gelegenheit schlag ich auch noch nen Channel vor ;D Und zwar ... "Ehrenmitglied" O:)
Wie schon gesagt, fast jeder Status hat nen Channel, nur die Ehrenmitglieder nich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #286985 - 11.01.2005, 17:25:49
schlaxxo
Nicht registriert


Channel Harz,..

wär kuhl wenns den gäbe ;-) gibt ha sehr viele hier die daher kommen naja ^^ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Newbee [Re: KoRn213] - #287039 - 11.01.2005, 18:27:30
2Day
Nicht registriert


Zitat:
Und das ist nciht ganz richtig denn Admins, und CM´s haben nciht ihren eigenen raum!
Also wenn ihr das mit dem Channel vor habt würde ich mich auch als CM "opfern" ;-)
Wenn das mit den Zitat nicht geklappt hat sry!!!!!!!!!!!!!! :-P


ich hab ja auch nicht behauptet das admins bzw CM´s nen eigenen channel haben :-]
MfG
Shanna [2Day]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: KoRn213] - #287164 - 11.01.2005, 20:13:27
DerTobi13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2003
Beiträge: 14
Ort: Uetze
Also ich hätte ja gern nen Channel für Skaten !!!
So Skateboard zum Beispiel !!!
Da würd ich dann auch den CM machen ! xDDD
Das fänd ich ma richtig cool! ^^
Cuuuuuuuuu
_________________________
Fuck it all, fuck this World! Fuck everything that you stand for! Don´t belong, don´t exist! Don´t give a shit, don´t ever judge me!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: DerTobi13] - #287173 - 11.01.2005, 20:21:24
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Ähm ich würd ja auch mal das am amfang lesen da steht nämlich auch:

ich zitiere: Kategorie Under Eighteen:

Rainbow, Friends, Happy, Irrenhaus, Stars, Skate, Eishalle, Schatzkiste, Spielplatz, Ferien, Cuba.

Und da siehst du skate. also ist skate in der engeren auswahl! ok?

MFG KoRn213 :-P
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* [Re: DerTobi13] - #289243 - 14.01.2005, 09:49:55
DOG111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.01.2004
Beiträge: 2
Nachricht gelöscht durch Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* [Re: DOG111] - #289313 - 14.01.2005, 13:29:34
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2003
Beiträge: 345
Nachricht gelöscht durch Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Channel: Counter-Strike [Re: Ice@Ice] - #289920 - 14.01.2005, 21:56:18
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Hmmm also naja mir is aufgefallen das es Sehr Viele CounterStrike spieler gibt und kaum welche davon kennen Knuddels wen ihr mal nen Channel ab 18 were glaub ich angebracht mach für Counterstrike vill kommen dann mehr Leute in den Chat ok es kommen ohne hin schon so viele aber trotzdem mehr sachaddet nie obwohl ich kein Counterstrike spieler bin! :-)


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (15.01.2005, 11:23:07)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Auto, Motorwelt [Re: Aaron 86] - #290090 - 15.01.2005, 11:15:21
cr@zy-boy1989
Nicht registriert


Ich wäre für einen Channel der "Auto" oder "Motorwelt" genannt würd, da ic h glaube das es in Knuddels viele Auto / Motorbegeistere gibt un sie sich über einen eigenen channel wo sie diskutieren können oder einfach nur ein bisschen reden. (-:


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (15.01.2005, 11:23:53)

[zum Seitenanfang]  
Essen & Trinken [Re: ] - #290091 - 15.01.2005, 11:17:56
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Ich wäre für einen channel Essen & Trinken ich denke der würde gut besucht werden also ich werde hundert pro da :-D
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* [Re: Hitman16] - #290672 - 16.01.2005, 00:46:08
Der Luc
Nicht registriert


Nachricht gelöscht durch Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Channel: Entspannung, Chillen, Gurke [Re: ] - #290739 - 16.01.2005, 09:29:26
R Carlos 7
der g​roße ​HSV-F​an​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 68
Ort: Kiel
wie wärs denn mit einem channel der entspannung heißt ? der wäre bestimmt ganz gut gefüllt oder einen channel der chillen heißt wär doch auch gut !

oder ein schannel gurke


[color:"blue"]Benutze doch Bitte in Zukunft die Editierfunktion, anstatt 2 Beiträge innerhalb wenigen Minuten zu schreiben + Topic angepasst.
Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (16.01.2005, 11:35:41)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Hot, Fire, Burning Heart, Fire Heart [Re: KoRn213] - #291399 - 16.01.2005, 21:23:00
xX-Hard-Boy-Xx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 366
Wie wärs mal mit dem Channel:

Hot
Fire
Burning Heart
Fire Heart

:-DDie wären doch einfach nur geil!

Aja, und bei Burnign Heart oder Fire Heart der Hintergrund ein geiles mit Feuer umrandetes Herz ! :-D


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (16.01.2005, 21:39:45)
_________________________
MfG xX-Hard-Boy-Xx

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: xX-Hard-Boy-Xx] - #291413 - 16.01.2005, 21:34:09
s tigerle
Nicht registriert


[color:"blue"]Komplett gelöscht.

Du magst vielleicht mit deiner Meinung Leute finden, die genau deiner Meinung sind, dies ist aber ein Thread, wo Channelwünsche gefragt sind, daher ist dein Post hier jedenfalls Fehl am Platz. :-)

Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (17.01.2005, 11:05:22)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Werbung [Re: ] - #291568 - 17.01.2005, 00:35:20
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Naja wen einer neuer Channel dann schon was neues wie ein Werbungs Channel wo alle Stammis z.B ein Text mit Link am Tag machen können und das dann auch da stehen bleib und jede tag wird es dann gelöscht und mann kann wider machen oder jeden 2 oder 3 tag sind ja nicht grad wenig Chater. ;-)


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (17.01.2005, 11:05:51)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Gangster [Re: Aaron 86] - #291573 - 17.01.2005, 00:40:03
BuzzE-09
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.09.2004
Beiträge: 94
Ort: West Germany
ich währe für ein Gangster channel mit fett geilen hintergrund 8-)


[color:"blue"]Topic angepasst.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (17.01.2005, 11:06:14)
_________________________
..lool

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >