Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HZA/E? -> HZM! - #2860845 - 16.08.2017, 14:20:05
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, anderen noch nicht, aber um da Klarheit zu schaffen, hier ein kurzer Hinweis von mir:
Wir haben eine Umstellung beim Namen der betreuenden Ehrenamtlichen eingeführt - ihr kennt sie unter HZA/E. Diese Trennung wollten wir im Namen nicht beibehalten, gerade auch da sie inhaltlich gar keine Trennung ist und beide die gleichen Rechte und Pflichten haben. Wir haben uns daher darauf geeinigt, dass sie die betreuenden Ehrenamtlichen bzw. Hauptzuständigen Mitglieder sind, kurz also HZM.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: Ampelmännchen+w] - #2860860 - 16.08.2017, 15:45:27
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Finde ich sehr gut und war schon lange notwendig. Viele Channelmoderatoren denken immer noch, dass die Hauptzuständigen Admins mehr "zu sagen" haben, als die Haupzuständigen Ehrenmitglieder.

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: Vicktori] - #2860862 - 16.08.2017, 15:52:01
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich habe da ehrlich gesagt noch nie einen Unterschied für mich persönlich gesehen. :-D Dennoch finde ich die Erneuerung super.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: kimschi] - #2860882 - 16.08.2017, 17:39:40
Der Benny Do
Nicht registriert


Finde ich gut.
Was sollte auch ein hauptzuständiger Ehrenzuständiger sein.....

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: ] - #2860888 - 16.08.2017, 17:51:26
crisped
​Familymitglied

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 930
Ort: am Deutschen Eck
Antwort auf: Der Benny Do
Finde ich gut.
Was sollte auch ein hauptzuständiger Ehrenzuständiger sein.....


Die nennen sich Hauptzustaendige Ehrenmitglieder...

Aber ich finde die Umbennung sinnlos.
Alle Welt fragt was HZM sind & wo die HZA/Es abgeblieben sind.
Klingt fuer einige User danach, dass auch wir mit Status Stammi einen Channel betreuen koennten.

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: crisped] - #2860894 - 16.08.2017, 18:04:35
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: crisped
Aber ich finde die Umbennung sinnlos.


Dann lies dir den Anfangspost nochmal gründlich durch, dann verstehst du auch den Sinn dahinter %-)

Antwort auf: crisped
Alle Welt fragt was HZM sind & wo die HZA/Es abgeblieben sind.


Wenn da, wo sonst HZA/E stand, nun HZM steht, ist doch die logischste Schlussforderung, dass das die "Neuen" HZA/E sind bzw. einfach der Name verändert wurde .. die Nicks bleiben die selben ..

Antwort auf: crisped
.Klingt fuer einige User danach, dass auch wir mit Status Stammi einen Channel betreuen koennten.


Was genau klingt so? Hauptzuständige Mitglieder klingt für mich so. dass die Nicks die drunter geschrieben sind, die Hauptzuständigen Mitlgieder sind :-D Da steht nichts von Stammis oder sonst was ..

Ich kann dir einfach nicht folgen ..
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: crisped] - #2860945 - 16.08.2017, 21:38:25
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: crisped
Klingt fuer einige User danach, dass auch wir mit Status Stammi einen Channel betreuen koennten.


Üh, Verify-Team klingt nach welchem Mindeststatus? Verknuddelichung? Admin? Da steckt überall im Namen selbst kein Mindeststatus, und trotzdem gibt es ihn. Eine nützliche Info findet man garantiert im Wiki oder bei entsprechenden Personen im Chat... also ein Problem seh ich da nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: Misterious] - #2860946 - 16.08.2017, 21:43:32
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Finde die Änderung gelungen.

HZA und HZE hat sich immer danach angehört als wäre eines von beiden höher gestellt.
Damit räumt man das aus dem Weg und es gibt da keine offenen Fragen mehr.

Aber müsste man streng genommen jetzt nicht zwischen HZM und HZO unterscheiden ?
Sprich Hauptzuständiges Mitglied und Hauptzuständiges Ohneglied ? :-D


Bearbeitet von Sysadm (16.08.2017, 21:45:44)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: HZA/E? -> HZM! [Re: Ampelmännchen+w] - #2861030 - 17.08.2017, 15:15:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Schöne Angelegenheit, welche ja schon lange von vielen gewünscht worden war :-) Danke, das ihr das nun umsetzen konntet :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious