Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bester Internetanbieter [Re: ] - #2860644 - 14.08.2017, 22:33:04
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Bin nun schon umgezogen und habe mich (auch wenn es nicht die erste Wahl war) für Telekom entschieden.

Ich war bei Vodafone hatte einen Vertrag abgeschlossen. Schön und gut. Am 02.08 sollte mein Internet eingerichtet werden. Ich sagte direkt bevor schon von Elektrikern, etc die Rede war, dass ich ganz oben wohne und das Kabel in den Keller müsse, wenn sie es so machen wollen. Laut denen ja "üüüüberhaupt kein Problem". Ich dachte schon von Anfang an nichts gutes dabei.

Dann kamen die Elektriker. Der eine nicht einmal in Arbeitskleidung und wirkte auch total verloren. Der andere auch ungefähr mein Alter und total planlos. Nach einigen hin und her und einer gefühlten Ewigkeit sagte er, dass er mal im Büro anrufen müsse. Nach zehn Minuten klingelte er wieder und sagte "Es wird alles storniert. Zuviel Aufwand ein Kabel von ganz oben nach unten legen zu müssen". Ähm ja, ist ja nicht so das ich das bereits zuvor erwähnte. :-D

Danach ging ich zur Telekom. Deutlich teurer aber nun gut. Nun habe ich seit heute auch endlich mal wieder Wlan. Nach fast drei Wochen ohne Internet war einem schon ehrlich gesagt echt...langweilig. :-D Na hoffen wir einfach mal das die Telekom hält was sie verspricht.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester Internetanbieter [Re: kimschi] - #2860709 - 15.08.2017, 11:08:38
Der Benny Do
Nicht registriert


Merkwürdige Leute :D

Musste denn nun überhaupt etwas in deiner Wohnung gemacht werden, mussten neue Leitungen gezogen werden? Hat man dir dafür etwas berechnet? Wenn ja, wieviel? Und Glückwunsch zum neuen Internet.



Bearbeitet von Der Benny Do (15.08.2017, 11:09:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester Internetanbieter [Re: ] - #2860717 - 15.08.2017, 12:02:45
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ne habe nun Internet über die Telefonbuchse. Musste kein Elektriker oder sonstiges kommen. Demnach keine weiteren Kosten. :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester Internetanbieter [Re: kimschi] - #2860858 - 16.08.2017, 15:42:51
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Die meisten Telefonbuchsen haben doch einen Telekomanschluss.. Vodafone könnte doch einfach über die Telekom diese Leitung mieten und diese schalten das dann für dich frei gegen einen kleinen Aufpreis..
Zu mal so teuer finde ich die Telekom nicht, da ich wie gesagt weniger bezahlen, weil ich auch noch ein Handyvertrag bei Ihnen habe.. Das macht das ganze noch ein wenig attraktiver finde ich. Zu mal der Support dort da relativ schnell ist, sofern es nicht Sonntagabend ist und das Internet ausfällt.. dann kann man eher rausgucken und schauen ob Schweine fliegen können, ehe da einer ans Telefon rangeht.

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester Internetanbieter [Re: Vicktori] - #2860861 - 16.08.2017, 15:48:07
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Vicktori
dann kann man eher rausgucken und schauen ob Schweine fliegen können, ehe da einer ans Telefon rangeht.


:D:D:D

Aber ja, Telekom war zu mir in der kurzen Zeit immer sehr freundlich und lieb. Kenne ich so gar nicht von Internetanbietern. Bei Fragen sofort zu erreichen, etc. bin soweit zufrieden. :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle