Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zusätzliche Option bei /Echtheit - #2860548 - 14.08.2017, 08:24:34
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Das Echtheitssystem ist ja bis jetzt schon schön durchdacht, aber es fehlen durchaus noch weitere Optionen um die Echtheit eines Nutzers noch mehr zu bestätigen.

Ich hätte da einen Vorschlag, den man doch sicher noch mit einbauen könnte!

Achtung! Humorbehinderte sollten hier nicht mehr weiterlesen! :-O

Bisher gibt es ja:

  • gechattet
  • Fotos getauscht
  • per Video gechattet
  • telefoniert
  • uns real gesehen


Hie die Idee - mein Freund hat das ganze mal wunderschön bildlich dargetellt:



Knuddels deckt ja eine breite Masse an Kontaktmöglichkeiten ab, von daher sollte man doch auch diese Option wählbar machen!
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Super Mega Death Rocket] - #2860656 - 15.08.2017, 00:01:55
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Am besten noch mit Counter im Profil? :-D

Hat geschlafen mit x Usern ? :-D
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Subsilver] - #2860659 - 15.08.2017, 00:54:25
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Also ich kann, wenn ich ehrlich bin, den Vorschlag auch nicht so ganz ernst nehmen. Ich habe sehr viel Humor, aber ernst nehmen kann ich es absolut nicht. Ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon, weil ich die Idee witzig finde, aber halte sie für vollkommen unnütze, zumal gerade solche "Informationen" in einem System wie die Echtheit absolut nichts verloren haben. Aber die Idee, die Subsilver vorgeschlagen hat, finde ich ganz wunderbar, würde den Klatsch und Tratsch bei Knuddels sicher erheblich fördern. Unterstütze ich vollkommen! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Blackblood] - #2860710 - 15.08.2017, 11:10:39
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: abki
Also ich kann, wenn ich ehrlich bin, den Vorschlag auch nicht so ganz ernst nehmen. Ich habe sehr viel Humor, aber ernst nehmen kann ich es absolut nicht. Ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon, weil ich die Idee witzig finde, aber halte sie für vollkommen unnütze, zumal gerade solche "Informationen" in einem System wie die Echtheit absolut nichts verloren haben. Aber die Idee, die Subsilver vorgeschlagen hat, finde ich ganz wunderbar, würde den Klatsch und Tratsch bei Knuddels sicher erheblich fördern. Unterstütze ich vollkommen! :-D


Abki, du bist voll die Spaßbremse ;D

Danke SM, ich musste herzlich lachen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: ] - #2860714 - 15.08.2017, 11:52:17
Shadowside <3

Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 96
Ort: Leverkusen
Nun, es mag vielleicht Personen geben, die mit ihrem Sexualleben offen leben, aber irgendwo muss man auch mal eine Grenze kennen.
Was bringt es zu erfahren, wer mit wem Sex gehabt hat? Ich wäre nicht begeistert, in einer Liste mit solch einer Bezeichnung zu stehen ( was so wieso nie der Fall sein wird :-D ).
Reicht doch zu wissen, dass man sich Real getroffen hat. Daraus kann man auch solche Schlüsse ziehen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Shadowside <3] - #2860718 - 15.08.2017, 12:31:13
Bizarrus
Nicht registriert


Ihr versteht doch rein garnichts :-)

Niemand sieht, wer mit wem geschlafen hat! Wo ist das Problem? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Super Mega Death Rocket] - #2860722 - 15.08.2017, 13:20:34
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Ich würde auch direkt nen neues /flirt Makro einfügen.

"Nick würde zu gern bei Nick B als Intimer Kontakt in der /echtheit stehen."

oder :-D

"Huch! Nick B legt sich mächtig ins Zeug um Nick A für sich zu gewinnen! Da müssen beide wohl bald einen Punkt bei der /echtheit ändern."

_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: ] - #2860727 - 15.08.2017, 14:49:34
Maqus
​Träumer.

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 259
Antwort auf: Bizarrus
Ihr versteht doch rein garnichts :-)

Niemand sieht, wer mit wem geschlafen hat! Wo ist das Problem? :-D


Genau das ist das Problem!
Ich hätte gerne eine Liste, wo ich alle eintragen kann mit denen ich intimen Kontakt hatte (Sollte an 1. Stelle im Profil stehen!)
zudem noch eine Funktion, ähnlich dem FotoMeet, wo ich Anfragen an mögliche Geschlechtspartner senden kann (Kann man wunderbar mit der Echtheit kombinieren)

Vielleicht gibts dann auch noch extra Smileys ab 5/10/50 verschiedenen Geschlechtspartnern..
um Missbrauch vorzubeugen muss man dann natürlich auch Beweisvideos hochladen, damit sich niemand die Smileys ergaunern kann (-:
_________________________
Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Maqus] - #2860731 - 15.08.2017, 15:08:52
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Maqus
Vielleicht gibts dann auch noch extra Smileys ab 5/10/50 verschiedenen Geschlechtspartnern..
um Missbrauch vorzubeugen muss man dann natürlich auch Beweisvideos hochladen, damit sich niemand die Smileys ergaunern kann (-:


Find ich unfair, was ist mit den Menschen die es beruflich ausüben? Ich meine eine Fachkraft im Horizontalgewerbe ist da ja einfach im Vorteil...


Bearbeitet von Subsilver (15.08.2017, 15:10:08)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Shadowside <3] - #2860736 - 15.08.2017, 15:36:31
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Antwort auf: Shadowside <3
Nun, es mag vielleicht Personen geben, die mit ihrem Sexualleben offen leben, aber irgendwo muss man auch mal eine Grenze kennen.
Was bringt es zu erfahren, wer mit wem Sex gehabt hat? Ich wäre nicht begeistert, in einer Liste mit solch einer Bezeichnung zu stehen ( was so wieso nie der Fall sein wird :-D ).
Reicht doch zu wissen, dass man sich Real getroffen hat. Daraus kann man auch solche Schlüsse ziehen. :-)


Wie ich im Eröffnungspost schon schrieb: Humorbehinderte sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Natürlich wird diese Option so nie in das Echtheitssystem übergehen.
Dennoch ist es eine nette und lustige Darstellung.

Und wie mein Freund schon schrieb, sieht kein Mensch in deinem Profil mit wie vielen Menschen du Koitus hattest (sofern die Option wählbar wäre).
Es sieht ja auch niemand mit wie vielen Menschen du gecamt/getelt oder sonst was hast, die Öffentlichkeit sieht lediglich nur die Gesamtzahl der Menschen, die du eben kennst.
Von daher verstehe ich den ganzen Terz nicht, einfach mal lachen, wie wär es damit? :-)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Super Mega Death Rocket] - #2860737 - 15.08.2017, 15:39:16
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Wie gut das wir hier in der Kategorie 'Humor' sind. Ich denke dabei sollte man es auch belassen anstatt nun in unnötige Diskussionen zu schweifen wer hier 'Humorbehindert' ist. %-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: kimschi] - #2860739 - 15.08.2017, 15:55:53
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Ich bin auch dafür. Ich wollte schon immer mal eintragen bei wem ich mich alles hochgeschlafen habe. Die Idee ist super. Werde erstmal Kolloid auf der nächsten Versammlung ansprechen, ob man das nicht umsetzen kann. Finde das gerade auch ziemlich wichtig. Immerhin möchte Knuddels erwachsener werden, da gehören die sexuellen Kontakte einfach dazu und ich finde, es wäre ein richtiger Schritt in die richtige Richtung die Sex-Kontakte mit in der Echtheit einzubauen.

Vielleicht treffen wir uns dann auch auf dem nächsten CT zum Rudelbumsen, damit wir das auch direkt alle eintragen können und als Echt erkennt werden. Nachdem ich heute als Fake markiert wurde von dem System, kommt das gerade wie gerufen! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Anpassungsunfähig] - #2860740 - 15.08.2017, 16:04:00
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: lili-sophia

Vielleicht treffen wir uns dann auch auf dem nächsten CT zum Rudelbumsen, damit wir das auch direkt alle eintragen können und als Echt erkennt werden. Nachdem ich heute als Fake markiert wurde von dem System, kommt das gerade wie gerufen! ;-)


Dafür nehm ich sogar die Anfahrt in Kauf :-D
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Super Mega Death Rocket] - #2860746 - 15.08.2017, 16:38:50
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Subsilver
Am besten noch mit Counter im Profil? :-D

Hat geschlafen mit x Usern ? :-D


Dann wäre ich ja auch mal in einer Topliste



Von daher verstehe ich den ganzen Terz nicht, einfach mal lachen, wie wär es damit? :-)


Poste es doch einfach in Humor wenn es sowieso nur Spaß ist.
Dann gibt es keinen terz und alle lachen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: kimschi] - #2860754 - 15.08.2017, 18:01:56
Bizarrus
Nicht registriert


Antwort auf: kimschi
Wie gut das wir hier in der Kategorie 'Humor' sind. Ich denke dabei sollte man es auch belassen anstatt nun in unnötige Diskussionen zu schweifen wer hier 'Humorbehindert' ist. %-)

Wie gut, dass dieser "Vorschlag" im Ideen- & Verbesserungsvorschläge-Forum gepostet wurde.

Anstelle, dass der Thread Ernst genommen wird, wird dieser von einem Moderator einfach nach Humor verschoben, da der Moderator der Meinung ist, dass dieser Vorschlag nur ein Spaß wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: ] - #2860757 - 15.08.2017, 18:09:31
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Bizarrus

Wie gut, dass dieser "Vorschlag" im Ideen- & Verbesserungsvorschläge-Forum gepostet wurde.

Anstelle, dass der Thread Ernst genommen wird, wird dieser von einem Moderator einfach nach Humor verschoben, da der Moderator der Meinung ist, dass dieser Vorschlag nur ein Spaß wäre.


Ja genau.


Wie ich im Eröffnungspost schon schrieb: Humorbehinderte sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Natürlich wird diese Option so nie in das Echtheitssystem übergehen.
Dennoch ist es eine nette und lustige Darstellung.


Und für eine Ernst gemeinte Idee brauche ich keine Ernst gemeinten Kommentare sondern nur Humorvolle ?
Und bei einer Ernst gemeinten Idee schreibe ich das es nie so kommen wird und lediglich eine nette und lustige Darstellung sein soll ?

Also manch Loyalität ist auch einfach nur peinlich.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: ] - #2860758 - 15.08.2017, 18:29:45
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Bizarrus

Wie gut, dass dieser "Vorschlag" im Ideen- & Verbesserungsvorschläge-Forum gepostet wurde.

Anstelle, dass der Thread Ernst genommen wird, wird dieser von einem Moderator einfach nach Humor verschoben, da der Moderator der Meinung ist, dass dieser Vorschlag nur ein Spaß wäre.


Ja genau.


Wie ich im Eröffnungspost schon schrieb: Humorbehinderte sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Natürlich wird diese Option so nie in das Echtheitssystem übergehen.
Dennoch ist es eine nette und lustige Darstellung.


Und für eine Ernst gemeinte Idee brauche ich keine Ernst gemeinten Kommentare sondern nur Humorvolle ?
Und bei einer Ernst gemeinten Idee schreibe ich das es nie so kommen wird und lediglich eine nette und lustige Darstellung sein soll ?

Also manch Loyalität ist auch einfach nur peinlich.



Das schrieb ich, weil ich genau wusste, dass so Helden kommen, die dann schreiben werden:

''Mimimi es geht doch niemanden etwas an, mit wem ich geschlafen habe oder nicht''

oder

''Wenn man es nötig hat sein Sexualleben in die Öffentlichkeit zu stellen''.

Aber diese Personen verstehen ja nicht, dass diese Optionen für die Öffentlichkeit gar nicht sichtbar sind. O:)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: Super Mega Death Rocket] - #2860761 - 15.08.2017, 18:59:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241

Das schrieb ich, weil ich genau wusste, dass so Helden kommen, die dann schreiben werden:

''Mimimi es geht doch niemanden etwas an, mit wem ich geschlafen habe oder nicht''

oder

''Wenn man es nötig hat sein Sexualleben in die Öffentlichkeit zu stellen''.

Aber diese Personen verstehen ja nicht, dass diese Optionen für die Öffentlichkeit gar nicht sichtbar sind. O:)


1. Du hast selber schuld wenn ein Thread den du als Humor verpackst auch dementsprechend in die Kategorie Humor verschoben wird.

2. Wenn du eine Idee hast akzeptiere bitte auch das es verschiedene Meinungen geben wird, wenn du es anders verpackst in der Hoffnung das alle Ja und Amen sagen hat es 0 Sinn.
Also ist es gerechtfertigt wenn welche schreiben das es niemanden angeht usw.


Und noch was.. ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber getroffen habe ich schon zich personen, kann auch schon mit zich Personen gecamt haben etc. aber was erwartest du denn von einem "Habe schon mit ihm geschlafen" ? Meinste hier Vögelt jeder jeden damit eine solche Änderung Sinn ergeben würde?
Tust ja so als würden bei dir direkt 30 darauf klicken..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzliche Option bei /Echtheit [Re: ] - #2860764 - 15.08.2017, 19:16:21
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Nur als kleine Erinnerung: Diskussion sind bitte privat zu führen und nicht hier. Ich wäre also nun sehr froh, wenn diese auch hier nun ein Ende findet, denn dafür ist der Thread nicht da.

Bevor nun die Frage offen bleibt warum ich diesen Thread verschoben habe: Als ernstzunehmende Idee fand ich dies nun etwas unpassend, diesen Thread aber zu schließen und dann sozusagen einfach abzulehnen fand ich schade. Schließlich steckt hinter so etwas ja auch immer etwas Arbeit. Daher wurde er verschoben.

So und nun bleiben wir mal bei dem Sinn von "Humor" und sehen alles etwas gelassener. Schönen Abend euch noch! :-P
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie