Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Smileys - #2860343 - 12.08.2017, 18:01:34
Mindfreak 75
Forumuser

Registriert: 28.09.2009
Beiträge: 2
Was haltet Ihr von den aktuellen knuddels Smileys, welche wünscht ihr euch noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smileys [Re: Mindfreak 75] - #2860369 - 13.08.2017, 00:53:56
abki
Black​ Drag​on - ​Lvl: ​max.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 5.158
Ort: Deutschland - Berlin
Hallo Mindfreak 75. :-)

Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht, was du mit diesem Thread hier bezwecken möchtest? Möchtest du nur andere dazu animieren, ihre Meinung zu den bisherigen Smileys zu hinterfragen oder möchtest du, dass Ideen zu Smileys gemacht werden? Weil prinzipiell gibt es sowohl für Smileys, als auch Smileyfeatures bereits einen Sammelthread, der dazu genutzt werden kann.

Sammelthread: Ideen für neue Smileys
Sammelthread: Ideen für neue Smileysfeatures

Daher ist die Frage in einen neuen Thread, welche man sich noch wünscht, eher unpassend, da hierfür die bereits vorhandenen Threads genutzt werden sollen. Ferner finde ich die Frage, wie man die Smileys bei Knuddels findet zwar berechtigt, sehe aber da weniger eine anständige Diskussionsgrundlage, denn jeder findet vermutliche die diversen Smileys unterschiedlich gut oder weniger gut. Und im Endeffekt wüsste ich nicht, was es dann bringen soll, wenn man die ein oder andere Meinung hat, denn wenn man einen Smiley oder gar ein Smileyfeature weniger gut findet, entsprechend Verbesserungsvorschläge machen kann. Diese werden jedoch nicht gesammelt in einem Thread niedergeschrieben, da dies uns die Arbeit als Smileys-Team auch erheblich erschweren würde. Wünscht man sich Verbesserungen, kann man jederzeit im Chat ein Mitglied aus dem Team anschreiben, dann kann dies von uns intern angesprochen/vermerkt werden. Oder aber man macht für ein Smiley/Smileyfeature einen eigenen Thread auf, damit dann auch gezielt zu dem Smiley/Smileyfeature diskutiert werden kann.
_________________________
Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smileys [Re: abki] - #2860376 - 13.08.2017, 02:30:04
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 3.699
Ort: RLP
Hallo Mindfreak,

für mich liest sich dein Threadthema mehr nach dem Wunsch, über die aktuelle oder eine vergangene Serie zu diskutieren. Ich denke, ohne konkreten Anhaltspunkt ist hier nicht viel zu zu sagen, jedenfalls wird es den anderen Lesern kein leichtes sein, hierzu etwas zu schreiben, wenn man sich erst noch das Thema ausdenken muss. Daher überlege dir doch bitte, ob du nicht selbst ein spezielles Thema ansprechen möchtest, und ob ein Mitglied des Smileys-Teams da nicht evtl. ein besserer Ansprechpartner ist. Solltest du etwas Bestimmtes auf dem Herzen haben, stehe ich dir gerne im Chat zur Verfügung. Auch was Fragen zu deinem Thread angeht. :-)

Geschlossen.


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx