Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - August 2017 - #2858413 - 01.08.2017, 17:33:05
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.171
Ort: Schleswig-Holstein
Forumszitat des Monats - August 2017
(01.08.2017 - 30.08.2017)




Oh hallo August! Bitte bringe uns schönes Wetter!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. August und spätestens vom 30. August sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang September 2017.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.

ACHTUNG: Es gibt eine kleine Erneuerung! Seit Juni dürfen nun auch Forumsteamler Zitate einreichen! Sollte ein Forumsteamler gewinnen werden die gewonnenen Knuddel auf die anderen Gewinner verteilt!

Die Nominierungsphase geht bis zum 01. September 2017. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - August 2017!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: kimschi] - #2858868 - 04.08.2017, 03:28:17
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 2.536
Antwort auf: Rucola
Kritik brauche ich keine, da das Konzept fehlerlos ist.


Könntest bei Knuddels anfangen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Dadddi93] - #2859004 - 04.08.2017, 17:26:32
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 667
Von Wannabe-Model https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2858933#Post2858933

Zitat:
Wenn Du nach dem Weg zum Bahnhof fragst und eigentlich wissen wolltest wann der nächste Zug fährt, kannst Du nicht den blöd anmachen, der Dir den Weg zum Bahnhof sagt, nur weil Du nicht in der Lage bist die richtige Frage zu stellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: kimschi] - #2859025 - 04.08.2017, 20:25:41
Subsilver
Prof.​ Dr. ​med. ​Subsi​lver​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 410
Ort: Gera
Antwort auf: Der Benny Do
Vielleicht geht man bei Ladies Only automatisch davon aus, dass die Kerle echt sind.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Subsilver] - #2859993 - 10.08.2017, 00:23:41
Drachenmeister
​Forumuser

Registriert: 03.04.2009
Beiträge: 320
Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich finde es gut, dass Threads hinterfragt werden, aber ich finde, dass man damit auch etwas sparsamer umgehen könnte. Einerseits möchte man das Forum beleben und andererseits zweifelt man jeden (Kritik-)Thread an. Er Kritisiert einen zustand der hier herrscht und das ist völlig legitim.


Bearbeitet von kimschi (12.08.2017, 19:52:33)
Bearbeitungsgrund: In Absprache des Users gekürzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Drachenmeister] - #2860316 - 12.08.2017, 10:49:17
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.171
Ort: Schleswig-Holstein
Antwort auf: Twicks
Ich und Nachtschwärmer? Irgendwo wird es schon hell sein.


So ist es! Und sei es am anderen Ende der Welt! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: kimschi] - #2860658 - 15.08.2017, 00:49:39
abki
Black​ Drag​on - ​Lvl: ​max.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 5.158
Ort: Deutschland - Berlin
Antwort auf: Subsilver
Am besten noch mit Counter im Profil? :-D

Hat geschlafen mit x Usern ? :-D


Lol, der war gut! :-D
_________________________
Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: abki] - #2860741 - 15.08.2017, 16:09:24
Maqus
Träum​er.​

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 37
Antwort auf: lili-sophia

Vielleicht treffen wir uns dann auch auf dem nächsten CT zum Rudelbumsen, damit wir das auch direkt alle eintragen können und als Echt erkennt werden.


Ich bin dabei :-D
_________________________

Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: kimschi] - #2860749 - 15.08.2017, 17:14:34
Subsilver
Prof.​ Dr. ​med. ​Subsi​lver​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 410
Ort: Gera
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Subsilver
Am besten noch mit Counter im Profil? :-D

Hat geschlafen mit x Usern ? :-D


Dann wäre ich ja auch mal in einer Topliste


Gibts zwar teilweise schon :-D Aber ich denke der neue Kommentar dazu rechtfertigt die Teilnahme.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Subsilver] - #2860872 - 16.08.2017, 17:08:18
fallingstar w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 514
Antwort auf: Sysadm
Übrigens handelt es sich bei dem CM um eine Frau, also keine ahnung warum ich ihm eine Freude bereiten würde.



Langsam hat er den Dreh raus ...... oder auch nicht (-: :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: fallingstar w] - #2860876 - 16.08.2017, 17:27:57
ant schockiert
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.845
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Svenja-14

besorgt
nutzlos
unsicher
schadenfroh
stolz
tapfer
satt
selbstsicher
mutig
interessiert
erstaunt
dankbar
belustigt
aggressiv
angeekelt
eifersüchtig
enttäuscht
nervös
panisch
ratlos
unsicher
zweifelnd
albern


Erst hat er es mir besorgt und dann ging er, als wäre ich nutzlos.
unsicher schrieb ich ihm ob er so denkt.. und seine antwort las sich so schadenfroh, als wäre er stolz das ich drauf reingefallen bin.
tapfer und ohne meinen diätplan im kopf ging ich zu McDonalds und aß mich mal richtig satt.
draußen auf dem parkplatz sah ich dann einen Mann.. er gefiel mir, selbstsicher und mutig lief ich etwas näher auf ihn zu und beobachtete ihn interessiert.
ich war erstaunt darüber wie ein mann nur so dankbar und belustigt aussehen kann wenn ich daran denke das ich von einem typen abserviert wurde der ständig aggressiv war.. und dann noch angeekelt von meiner nähe und total eifersüchtig obendrein.
es hat mich einfach enttäuscht.
nervös lief ich nun zu dem fremden und sprach ihn einfach an... er reagierte panisch und wirkte total ratlos was ihm nun geschieht.. unsicher sagte ich ihm das er mir gefällt...
er sah mich zweifelnd an und fand es total albern von mir..
dann kam seine freundin und sie fuhren weg..

#nohappyend


Bin grad am Handy, da wird mir nicht angezeigt Wieviele Zeichen es sind :D Ich hoffe aber es reicht noch! :-D

Zitat ist vieeeeel zu lang und wird somit nicht gewertet.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (16.08.2017, 18:52:09)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: ant] - #2860881 - 16.08.2017, 17:36:44
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 667
Antwort auf: Vicktori
dann kann man eher rausgucken und schauen ob Schweine fliegen können, ehe da einer ans Telefon rangeht.



Sehr schön verdeutlicht ;D


Bearbeitet von Der Benny Do (16.08.2017, 17:37:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Der Benny Do] - #2860887 - 16.08.2017, 17:47:34
flou93 glücklich
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 1.524
Ort: Fulda
Antwort auf: Der Benny Do
Kunterbunt 75 Leute, entspricht das nicht dann sogar dem Durchschnittsalter? :D
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Admin-, Feedback-, Fußball-, Mychannel-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: flou93] - #2860897 - 16.08.2017, 18:13:28
König Gil-Galad sauer
​Damage King

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.238
Ort: Salzgitter
Antwort auf: cooler Albaner 007

[...]dass Manche noch nicht mal wissen, was Feedback bedeutet und deswegen schreiben, dass jemand stinkt, weil der virtuelle Geruchsgenerator vermutlich einen Bug hat, Bug ist aber vermutlich clientseitig, weil nicht alle davon betroffen sind.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: König Gil-Galad] - #2860908 - 16.08.2017, 19:21:39
Lokino
läche​ln & ​winke​n​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.039
Ort: Deutschland
Antwort auf: pupsbackenkönig
Hallo,
Also, ich habe heute mittag wohl fromm erzählt (Öffentlich) das ich mir meine Schuhe mit meiner neuen schuhwichse gewichst habe.
Jetzt grade will ich mich einloggen und sehe ich bin gebannt.


:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Lokino] - #2861015 - 17.08.2017, 12:58:49
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.171
Ort: Schleswig-Holstein
Antwort auf: xXsmartlXx
UserApps sind kein Allheilmittel gegen jegliche Bugs und Verweigerungen zu Neuerungen im Chat.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: kimschi] - #2861032 - 17.08.2017, 15:20:14
Vampier Phil
Blood​ Suck​er!​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 706
Antwort auf: Sysadm


Aber müsste man streng genommen jetzt nicht zwischen HZM und HZO unterscheiden ?
Sprich Hauptzuständiges Mitglied und Hauptzuständiges Ohneglied ? :-D
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Vampier Phil] - #2861117 - 17.08.2017, 19:39:31
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.294

Antwort auf: Ampelmännchen+w

[...]"ich bring dich um du hrensohn” [...] Und das zu Recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: cooler Albaner 007] - #2861336 - 19.08.2017, 12:34:59
Lokino
läche​ln & ​winke​n​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.039
Ort: Deutschland
Antwort auf: Ampelmännchen+w
Vielleicht stellst du dann deine Frage so, dass klar ist, welches Problem du ansprechen möchtest und in einem Ton, der einer konstruktiven Kritik dienlich ist.
_________________________
Wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - August 2017 [Re: Lokino] - #2861345 - 19.08.2017, 13:27:54
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 667
Antwort auf: sweet-chica24
it's all too much to take in..

Werd fertig jetzt.


Auf Wunsch des Users wird dieses nicht gewertet. // kimschi


Bearbeitet von kimschi (24.08.2017, 15:26:24)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  kimschi, sweet-chica24, xXsmartlXx