Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Auto away - #2860000 - 10.08.2017, 04:43:56
ich habe sehnsucht
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 6
Ih weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, ber mir liegt da schon etwas auf dem herzen ich habe seit längere festgestellt das es passiert das bei einem user einfach away steht in form von diesen Zzzz am nick aber der jenige kein away gemacht hat ich selber habe es schon ausprobiert aufgrund einer anfrage bei CM der mir sagte das es angeblich automatisch passiert nach 5 minute bei mir ist aber nichts passiert ausser das ich direkt geflogen bin ein anderer CM wiedrum sagte das es nicht stimmt mit den 5 minuten Nun bin ich ratlos an was kann das liegen weil das ist schon ganz schön verwirrend wenn man jemand away sieht der aber angeblich kein away macht *wenn jemand seber away macht sieht mandas im channel * in dem fall sieht man aber nichts bitte um rat antworten ob es en bug ist oder etwas neues was man einstellen kan :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Auto away [Re: ich habe sehnsucht] - #2860002 - 10.08.2017, 06:15:33
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

das ist ein kleines Experiment, welches seit einiger Zeit aktiv ist. Nicht jeder User hat dies. Es handelt sich somit um keinen Fehler.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auto away [Re: 8Andi8] - #2860010 - 10.08.2017, 08:36:19
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Ich bin auch dabei, ich werde auf einen anderen Nick auch nach 10 Minuten inaktivität in den AFK-Modus gesetzt.
Finde ich auch Gut so, sollte für jeden freigeschalten werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auto away [Re: H7 25] - #2860012 - 10.08.2017, 09:16:33
Der Benny Do
Nicht registriert


Freut mich, dass es das jetzt wenigstens als Experiment gibt. Ich hoffe dass es bald für jedermann kommt.

IRCclients haben das schon seit Jahrzehnten eingebaut und es funktioniert hervorragend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auto away [Re: ] - #2860100 - 10.08.2017, 17:34:02
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Spielt einfach mal die Weltreise. Dabei werdet ihr nach einiger Zeit auch auf away gesetzt. Während ihr spielt.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious