Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
King of the Hill nicht schließbar - #2859899 - 09.08.2017, 20:34:48
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
King of the Hill ist nicht schließbar, sofern der Hauptchannel ein anderer ist als der Channel, in dem das Spiel läuft.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: Amicus] - #2859989 - 09.08.2017, 23:20:21
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Diese Fehlermeldung ist unverständlich. Kannst du diese bitte genauer beschreiben?

Außerdem wäre es schön, wenn du demnächst vielleicht anstatt 100 Threads zu eröffnen einfach einen Bugs-Teamler im Chat anschreibst (es waren genug Online) oder deine Fehler in einem einzigen Thread beschreibst. Das würde unsere Arbeit auch massiv erleichtern, da wir uns so nicht durch etliche Threads durchwuseln müssen.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: 8Andi8] - #2860122 - 10.08.2017, 20:49:04
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Èin Beispiel: Ich logge mich in den Channel Sidoh ein, dort läuft King of the Hill, nun betrete ich zusätzlich noch einen anderen Channel. Will ich nun King of the Hill in Sidoh schließen, passiert gar nichts.
Hinweis: Die Einstellung "Online-Channels: den letzten anzeigen" ist aktiv.


Antwort auf: 8Andi8

Außerdem wäre es schön, wenn du demnächst vielleicht anstatt 100 Threads zu eröffnen einfach einen Bugs-Teamler im Chat anschreibst (es waren genug Online) oder deine Fehler in einem einzigen Thread beschreibst. Das würde unsere Arbeit auch massiv erleichtern, da wir uns so nicht durch etliche Threads durchwuseln müssen.


Wird gemacht. ;-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: Amicus] - #2860126 - 10.08.2017, 20:58:39
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Passiert das ganze auch unter einem aktuellen Browser mit aktueller Javaversion oder der Standalone-App?
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: 8Andi8] - #2860153 - 10.08.2017, 22:48:45
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: 8Andi8
Passiert das ganze auch unter einem aktuellen Browser mit aktueller Javaversion oder der Standalone-App?

In der Desktop Version tritt er bei mir auf..

Die Spiele insgesamt sind alle mist(wem wegklicken her) in channels wie DiceSky oder Sidoh. Gerne mal per /p oder /m mehr dann dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: Amicus] - #2860156 - 10.08.2017, 23:01:05
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Amicus
Èin Beispiel: Ich logge mich in den Channel Sidoh ein, dort läuft King of the Hill, nun betrete ich zusätzlich noch einen anderen Channel. Will ich nun King of the Hill in Sidoh schließen, passiert gar nichts.
Hinweis: Die Einstellung "Online-Channels: den letzten anzeigen" ist aktiv.



Schreib einfach mal irgendwas im Channel Sidoh und sende es dann ab und klicke DANN auf Schließen.


[zum Seitenanfang]  
Re: King of the Hill nicht schließbar [Re: ] - #2877795 - 02.12.2017, 11:12:22
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Antwort auf: Der Benny Do
...einfach mal irgendwas im Channel Sidoh und sende es dann ab und klicke DANN auf Schließen.
Ermöglicht zwar das schließen in dem respektiven Channel, behebt aber nicht den Fehler. :)
Kann dies so bestätigen, es ist egal auf was letzter Channel anzeigen steht, bei mir steht es auf ersten anzeigen.

@8Andi8: Es tritt ausschließlich bei Multichannelnutzung auf, also Applet only, wenn man in dem Channel, in dem es gestartet wurde, nicht aktiv ist und einfach nur das Fenster schließen will, wird der close versuch in nem anderen Channel getriggert.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious