Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: unamiable] - #2854000 - 03.07.2017, 13:59:39
jonny1703
Stamm​i​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 20
Ort: Köln
Antwort auf: unamiable
Hey,
jonny1703 & Bizarrus, ihr braucht euch bitte nicht gegenseitig so blöd von der Seite anpampen. Das sage ich jetzt nur, damit es nicht noch eskaliert. Wenn ihr etwas zu klären habt, tut dies im Chat - da geht das btw. auch viel schneller.
Von meiner Seite aus hat sich das hier, wie bereits erwähnt, eh erledigt.
Hättest nichts dazu schreiben müssen. :-D
_________________________
Macht Sinn überhaupt sinn?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2854650 - 06.07.2017, 06:52:00
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Antwort auf: Bizarrus
Hey ho, liebe Mafiosis und Mitbürger.

Ich bin aktiv auf der Suche nach Mafia-Begeisterte!

Für ein neues Projekt plane ich eine Neuauflage mit sehr speziellen Eigenschaften, im Verlaufe der Entwicklung auch mit verschiedenen Modis. Insbesondere setze ich da auch auf mobile Nutzbarkeit, damit eine breite Masse das Spiel erreichen wird und ihr auch von unterwegs aus spielen könnt.

Daher suche ich eine kleinere Gruppe, die speziell Mafia-Kenntnisse besitzt.

Deine Aufgabe ist die Mitplanung der Spielregeln sowie das ausarbeiten der Aktionen.

Ich möchte noch nicht all zu viel zu der Neuauflage sagen, es wird sich aber mehr als lohnen ;-)

Ich freue mich auf Anfragen.


Suchst du immer noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2854655 - 06.07.2017, 08:06:24
Bizarrus
Bizzi​ is a​ctiva​ted.​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.410
Ort: Dortmund
Natürlich suche ich noch :-)
Auf die davor geposteten Antworten werde ich nicht eingehen, deswegen kam bis dato keine Antwort von mir :-)
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2855915 - 15.07.2017, 18:35:51
Kranke Psychologie
Forumuser

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 4
Hey,

Ich wäre gern dabei, Adrian !

(sofern es dafuer noch nicht allzu spät ist) :D
Hab schon viele CM-Monate aufm Buckel und kenne mich gut mit Regeln aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2856382 - 18.07.2017, 21:01:31
admirably
Forumuser

Registriert: 10.02.2017
Beiträge: 1
Ich würde sehr gerne mitmachen! :)
Hab damals schon Mafia1 gespielt, heute viel Mafia2.
Kenne mich dementsprechend aus.
Habe auch auf Palermo-online ein sehr ähnliches Spiel gespielt und hätte einige Ideen, was die Rollen und Ausarbeitung angeht.
Würde mich freuen, wenn ich da mitwirken kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2859419 - 07.08.2017, 09:13:38
Jimmy1985
Stamm​i​

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 25
Ort: BerLin
Hey ich bin sehr aktiv, ich habe damals schon Mafia Oldies gezockt, das Mafia 2.0 is nicht ganz so mein Fall, wäre für neues sehr zu haben und würde mich gerne deiner Gruppe anschließen.... falls es nicht mehr möglich sei auch nicht so wild..... Abschied!
_________________________
Billard ist genauso wie die Musik, ohne dem geht es einfach nicht!!!!!

Der größte Teil meines Lebens

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2859549 - 07.08.2017, 20:31:40
La tua Ragazza <3
Forumuser

Registriert: 05.03.2017
Beiträge: 1
Hey :) ich würde gerne bei Mafia 3 helfen und Spiele auch sehr gerne Mafia2 :D
Also du kannst dich gerne melden! Würde mich freuen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: La tua Ragazza <3] - #2859868 - 09.08.2017, 17:36:19
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.294

Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand hier ist? Wird es veröffentlicht, wenn Knuddels Insolvenz beantragt? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: cooler Albaner 007] - #2859877 - 09.08.2017, 19:18:38
Bizarrus
Bizzi​ is a​ctiva​ted.​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.410
Ort: Dortmund
Ich frage mal Herrn Kujath, welche Insolvenzverwaltung dafür zuständig ist, dann kann ich näheres sagen :-D

Spaß bei Seite. Bisher wurde an der UI so einiges gebastelt, der Stand ist aber immer noch etwas zurückgeblieben.

Auch wenn hier der ein oder andere Interesse zeigt, oder auch gezeigt hat, kommt bei diesen Leuten herzlich wenug bei herum. Die meisten haben sich meist nur eimal ins interne Forum eingeloggt, das wars aber auch schon. Dabei gaben die Personen zuvor an, dass sie sehr viele Ideen und genügend Zeit hätten. Bisher haben sich nur zwei bis drei Leute anfangs intensiv damit befasst, was aber auch nur knapp eine Woche anhielt.

Bisher suche ich immer noch für sämtliche Projekte einen anständigen Grafiker/Designer - Diese Sparte ist sehr Rar, jemanden zu finden.

Das Team ist immer nur so stark wie das schwächste Glied - Und davon gibt es leider unzählige. Ich würde da auch gerne mal weiter vorran kommen, zumal ich mir das durch die starke Interesse der anderen Parteien schon anders vorgestellt hatte :-)
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Bizarrus] - #2860840 - 16.08.2017, 14:05:45
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 80
Ort: RLP, DE
Naja, ein tolles Beispiel ist da wohl Stardew Valley, die Entwicklung hat auch über ein Jahr gedauert, wurde von einer Person alleine vorgenommen, sowohl Grafiken als auch Programmierung.

Wenn das Spielprinzip passt und die Handhabung angenehm ist, wirds auch gespielt, da interessiert die Grafik nicht so sehr. Anpassungen an der Optik kann man später noch immer vornehmen, ein Bild ist schnell ersetzt und Modder gibt es immer, nur diese wollen meist erstmal sehen was sie verändern. ;)

MfG
_________________________
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  unamiable