Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: ] - #2879770 - 12.12.2017, 21:47:08
Emo<3Keks
Frau ​Keks​

Ahoi!

Ich kannte niemanden und war skeptisch, aber bin sehr froh doch hingefahren zu sein. :)
Nette Menschen kennengelernt und überwiegend gute Stimmung,
Schneeballschlacht als Programmpunkt wäre super gewesen! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: Emo<3Keks] - #2880647 - 18.12.2017, 00:18:37
oOBattleSymphonyOo
Forumuser

Da ich leider aufgrund meines Engagement nicht konnte. Hoffe ich das es nochmal ein chattertreffen geben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: oOBattleSymphonyOo] - #2880651 - 18.12.2017, 01:13:31
kimschi

Ja, da sei dir mal ganz sicher. Es werden definitiv noch weitere Folgen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: kimschi] - #2881348 - 21.12.2017, 20:38:13
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Aber NICHT mehr in diesem Jahr :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: H7 25] - #2882175 - 27.12.2017, 17:00:42
Caddy21
​Die Flirtlegende

Man munkelt auch das es im Jahr 2018 wieder 2 CT geben soll....

Das CT war wie immer super und prall gefüllt mit Terminen.
Das schönste allerdings meiner Meinung nach war das Klassiker Spiel "Das verrückte Labyrinth" welches ich mit netter Bekanntschaft gespielt habe.

Skandalöserweise hab ich das original Lilaknuddelsbanner vermisst am Eingang! Wo war es? :-O

Und ich lese hier immer von Schnee? Auf unserem 30 Minütigen Heimweg flog nicht eine Flocke. :-(
Wie dem auch sei, man sieht sich auf dem nächsten CT bestimmt wieder!

PS: Gerüchten zu folge waren ordentlich Knuddel irgendwo in der Hinterecke abzustauben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: Caddy21] - #2882812 - 01.01.2018, 14:48:42
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Ich find sowas gehört nicht auf nen CT ...

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: SchnarchSchaf] - #2882814 - 01.01.2018, 15:47:11
lili-sophia

Antwort auf: SchnarchSchaf
Man sollte evtl. auch mal überlegen ob es so sinnvoll ist wenn gewisse MyChannel da irgendwelche "Events" starten dürfen ...

Finde ich schon. Die Mychannel sind bestandteil der Community und gerade Raum der Wünsche gibt sich immer sehr viel Mühe. Das Quiz haben meines Wissens ja auch einige mitgemacht. Man muss ja nicht teilnehmen, wenn man selbst nicht möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: SchnarchSchaf] - #2882825 - 01.01.2018, 17:06:02
Arialicious
Nicht registriert

Ich stimme lili-sophia zu und bin sehr dankbar, dass sie hier anmerkt, wie viel Mühe wir uns machen.
Es steckt enorm viel Zeit und soviel Kreativität und Liebe in unserem Channel, dass ich diesen Kommentar
von Schaf jetzt auch persönlich nehme.

Ich schätze mal, dass dein Hass auf den Harry Potter-Fanchannel auch nichts mit dem Channel an sich zu tun hat und deshalb möchte ich dich bitten, dass du deine persönlichen Dispute mit Nutzern aus unserem Channel einfach auch mal mit dir selbst ausmachst.
Hasserfüllte ReadMe`s wirken unreif, nahezu lachhaft - ähnlich wie dieser Beitrag von dir hier.

Du schaffst es sicher, deine Sachen zu regeln, ohne dich auf ein Niveau hinunterzulassen, bei dem man mehr mit dem Kopf wackelt, als die Hula-Tänzerin mit ihren Hüften in dem Auto meines Nachbarn.

Danke,
Frohes Neues - Ari.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: ] - #2882826 - 01.01.2018, 17:12:36
Daemmerung

Antwort auf: Arialicious

Ich stimme lili-sophia zu und bin sehr dankbar, dass sie hier anmerkt, wie viel Mühe wir uns machen.
Es steckt enorm viel Zeit und soviel Kreativität und Liebe in unserem Channel, dass ich diesen Kommentar
von Schaf jetzt auch persönlich nehme.

Ich schätze mal, dass dein Hass auf den Harry Potter-Fanchannel auch nichts mit dem Channel an sich zu tun hat und deshalb möchte ich dich bitten, dass du deine persönlichen Dispute mit Nutzern aus unserem Channel einfach auch mal mit dir selbst ausmachst.
Hasserfüllte ReadMe`s wirken unreif, nahezu lachhaft - ähnlich wie dieser Beitrag von dir hier.

Du schaffst es sicher, deine Sachen zu regeln, ohne dich auf ein Niveau hinunterzulassen, bei dem man mehr mit dem Kopf wackelt, als die Hula-Tänzerin mit ihren Hüften in dem Auto meines Nachbarn.

Danke,
Frohes Neues - Ari.
Dein hasserfüllter Beitrag macht das Ganze gerade nicht wirklich besser. Vielleicht solltet ihr beide eure persönlichen Diskrepanzen klären und nicht nur er. Fakt ist, dass er hier durchaus erwähnen kann, dass er der Ansicht ist, MyChannel müssen nicht auf einem CT Events organisieren. Bis eben wusste ich nicht mal, um welchen Channel es geht.

Ansonsten bin ich aber der Ansicht, dass jeder seine Freizeit planen darf wie er will. Wenn er der Ansicht ist, er muss viel Energie in seinen MyChannel investieren und auf einem CT Events organisieren, dann sollte das jedem frei stehen, solange es die offizielle Organisation nicht behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: Daemmerung] - #2882828 - 01.01.2018, 17:32:48
kimschi

Huhu,

ich finde solche MyChannel-Events vollkommen legitim sofern sie nicht aufgezwungen werden. Dies war nicht der Fall und daher okay! Ob man sich nun dafür interessiert oder nicht bleibt am Ende ja jeden selber überlassen.

Jedoch möchte ich darum bitten private Streitigkeiten im Chat zu klären und nicht so, dass das ganze Forum dran teilhaben kann. So entstehen nur Missverständnisse und noch mehr Unmut. Somit bitte ich euch (und auch die anderen), dass diese Diskussion darüber hier erst einmal nicht weitergeführt wird, da anscheinend auch private Hintergründe, die wir nicht kennen, eine Rolle spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: Daemmerung] - #2882829 - 01.01.2018, 18:00:37
Arialicious
Nicht registriert

@cooler Albaner 007

Hasserfüllt funktioniert in meiner Welt anders.
Auch gibt es keine Diskrepanzen zwischen mir und ihm. Bitte nichts unterstellen - das wäre großartig.
Und was er "durchaus erwähnen" kann und was nicht, steht hier nicht zu Debatte.

Danke dennoch für deinen...Kommentar bzw. Hinweis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: ] - #2882833 - 01.01.2018, 18:56:43
Daemmerung

Selbstverständlich steht das zur Debatte, was er erwähnt und was nicht. Schließlich versuchst du doch seine Meinung zu untergraben. Anhand deiner Reaktion, einfach nur gesunder Menschenverstand, zeigt mir, dass es durchaus Diskrepanzen zwischen euch gibt.
Mir auch wurscht, ich klink mich wieder raus, bevor mein Verteidigungsversuch missverstanden wird. :-)

Viel Spaß beim auseinander Pflücken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen Nettetal 09.12.2017 [Re: Ampelmännchen+w] - #2891747 - 04.03.2018, 19:13:38
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Das Chattertreffen in der JH Nettetal ist schon wieder etwas her :)
An diese schöne Erinnerung schwebe ich immer noch gerne in meinen Gedanken an diesen Moment herum.

Es war super organisiert und auch Kimschi kann ich bezüglich des Essens nur zustimmen - Sehr lecker :)
Außerdem viele neu einzigartige Menschen kennengelernt, tolle Gespräche geführt und zusammen gelacht.
Ich vermisse auch die Runde auf der Tischtennisplatte, auf der wir alle über lustige Fotos stundenlang zusammen gelacht haben, die uns Fino von seinem überdurchschnittlich großen Handydisplay gezeigt hat xD

Ich hoffe es geht nicht nur mir so, aber ich habe jetzt schon große Vorfreude auf die kommenden CTs :)

Liebe Grüße,
Dytto

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle

Moderator(en):  lutz39, xX Liil Welle <33 Xx