Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Premiumtageslogin geht nicht trotz Abo - #2859406 - 07.08.2017, 06:14:44
Maatzel
Forumuser

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich kann jetzt an 2 Tagen hintereinander (weder am PC noch am Handy) den Premiumtageslogin drehen, obwohl ich ein aktives Abo habe, dann auchnoch das Gold Abo. Finde ich ziemlich ärgerlich, wo liegt das Problem? Wenn ich drehen will, sagt er mir ich soll was kaufen, wobei Knuddels und Google Play mit anzeigt das mein ABoo noch läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premiumtageslogin geht nicht trotz Abo [Re: Maatzel] - #2859407 - 07.08.2017, 07:10:55
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

zur Problemlösung kannst du dich per E-Mail an abo@knuddels.de wenden. Dort gibst du alle nötigen Daten (Nick, Google-Account, etc.) an und beschreibst das Fehlverhalten ruhig und sachlich. Dort wird dir normalerweise recht schnell geholfen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premiumtageslogin geht nicht trotz Abo [Re: Maatzel] - #2859431 - 07.08.2017, 10:41:12
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo,

nutze doch bitte bei diesen Fehler den Kontakt über die E-Mail: payment@knuddels.de.

Beste Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious