Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kleine Spiele-News [Re: Exogenesis] - #2845242 - 12.05.2017, 15:30:18
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Schade, hab das Spiel zwar nie wirklich gemocht aber war mit dem Rang: Newcomer voll zufrieden.
Und nun soll Ich nen Wissbegierer sein?

Naja.


könntet Ihr meine Quizpunkte + Rang dann aus dem Profil entfernen?


Lg

Ich.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Candela] - #2851228 - 18.06.2017, 14:01:24
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

nur zwischendurch Mal eingeworfen: dieser Thread war ja ursprünglich für Ankündigungen zu kleineren Veränderungen bei Spielen gedacht, sicherlich auch für die Diskussion zu diesen.

Sollte es allgemein Diskussionsbedarf geben zu Spielen, wäre es theoretisch das beste, wenn ihr doch Mal im Chatspiele einen Thread zum Spiel aufmacht und dort eine Diskussion startet. Das wäre übersichtlicher und eventuell auch mehr zielführend. Wir sind ja ein Forum, zwei Threads mehr schaden uns nicht. ;-)


-------

Gesagt, getan! Diskussionen rund um Quiz und auch Neuerungen könnt ihr gerne hier besprechen :)


Bearbeitet von xXsmartlXx (18.06.2017, 22:19:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: xXsmartlXx] - #2857868 - 28.07.2017, 13:50:35
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

Es ist Zeit ein bisschen aufzuräumen:
Der Channel Teamfight hat keine LC-Stammis und keine CMs, es gibt einen HZA. Die Nutzung des Channels (und auch des Spiels) ist nicht vorhanden. Es hat Wochen gedauert, bis ein Bug gefunden wurde (der durch das neue Channeldesign kam; Spiel nicht startbar). All diese Faktoren nehmen wir zum Anlass das Spiel damit offiziell zu Grabe zu tragen und den Channel zu schließen.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Ampelmännchen+w] - #2857888 - 28.07.2017, 15:19:54
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Sowas verbugtes will halt auch einfach keiner spielen. Dabei ist die Spielidee echt gut. Schade eigentlich.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Maexxchen] - #2857890 - 28.07.2017, 15:37:49
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Das Spiel wurde von Anfang an fehlerhaft veröffentlicht. Erst als es keiner mehr spielte wurde was gemacht. Da war es aber wiedermal zu spät. Traurig aber nichts neues mehr. Mal schauen wann smileywars dran ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Maik1993] - #2857892 - 28.07.2017, 15:42:12
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Nur so mal am Rande erwähnt, Teamfight ist nicht mehr betretbar, TeamfightLobby allerdings schon. Wurde der Channel vergessen, oder kommt das noch? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Biermudadreieck] - #2857896 - 28.07.2017, 15:58:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ist nun weg ;)
Das System wollte wohl nicht richtig speichern.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Ampelmännchen+w] - #2857911 - 28.07.2017, 17:31:12
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
An sich dürfte man sich die Idee für ein Mychannel 'klauen', oder?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: ant] - #2857913 - 28.07.2017, 18:13:42
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Ich finde es schade, dass nun zu diesem Schritt gegriffen wurde.
Es ist so, als wärt ihr ein Streichelzoo: Ihr schaff euch Tiere an, füttert und pflegt sie nicht, sie sehen schlecht aus und kränkeln und niemand möchte mit ihnen kuscheln oder sie überhaupt ansehen. Der Streichelzoo schiebt die Tiere ab oder tötet sie direkt mit der Begründung, dass die Besucher sie nicht mehr nutzen. Dass mit mehr Pflege und Hingabe die Nachfrage höher wäre, wird leider nicht umgesetzt.
Gerade bei dem nun angesprochenen SmileyWars würde ich mir eine Überarbeitung doch wünschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn die Teamfight-Minispiele in einem MyChannel umgesetzt werden würden, würde ich das sogar sehr begrüßen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Dadddi93] - #2857917 - 28.07.2017, 18:34:46
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Dadddi93 ich wäre an einer Umsetzung ggf. auch interessiert. Vielleicht kann man sich nächste Woche mal zusammensetzen :-)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Vampiric Desire] - #2857978 - 29.07.2017, 05:52:36
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Dadddi93
Ich finde es schade, dass nun zu diesem Schritt gegriffen wurde.
Es ist so, als wärt ihr ein Streichelzoo: Ihr schaff euch Tiere an, füttert und pflegt sie nicht, sie sehen schlecht aus und kränkeln und niemand möchte mit ihnen kuscheln oder sie überhaupt ansehen. Der Streichelzoo schiebt die Tiere ab oder tötet sie direkt mit der Begründung, dass die Besucher sie nicht mehr nutzen. Dass mit mehr Pflege und Hingabe die Nachfrage höher wäre, wird leider nicht umgesetzt.
Gerade bei dem nun angesprochenen SmileyWars würde ich mir eine Überarbeitung doch wünschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn die Teamfight-Minispiele in einem MyChannel umgesetzt werden würden, würde ich das sogar sehr begrüßen. :-)


Antwort auf: Vampiric Desire
Dadddi93 ich wäre an einer Umsetzung ggf. auch interessiert. Vielleicht kann man sich nächste Woche mal zusammensetzen :-)


Bin zwar kein Programmierer, aber für Tipps und Ratschläge und zum Testen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Finde das jedenfalls richtig toll und kann mir vorstellen, dass es als MyChannel (wenn es denn richtig umgesetzt wird) Erfolg haben kann!
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: ant] - #2858015 - 29.07.2017, 11:42:11
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: ant
An sich dürfte man sich die Idee für ein Mychannel 'klauen', oder?

Jip.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: TobyB] - #2867673 - 25.09.2017, 19:44:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Es ist nicht viel, aber ich vermerke es trotzdem hier:
Es gibt seit heute neue Quizfragen (danke ans Spieleteam dafür), sowie ganz viele Fragenkorrekturen (über 300, danke an Spiele&Bugs), die wir eingepflegt haben.

Demnach: Viel Spaß bei der nächsten Quizrunde ;-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Spiele-News [Re: Ampelmännchen+w] - #2868229 - 29.09.2017, 22:40:07
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Klingt super, danke :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious