Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: ] - #2857101 - 23.07.2017, 18:40:01
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Jag

Unsere Forumseventler sind schon dabei die Regeln für das Event "Wer hat die größten/den längsten" festzulegen, sodass man sich auf einen spannenden Fotowettbewerb freuen kann.


Bitte das von kimschi ( sorry :/ ) nicht werten dafür..

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: ] - #2857104 - 23.07.2017, 18:56:21
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: Jag
Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen.



Bearbeitet von Der Benny Do (23.07.2017, 19:01:14)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: Der Benny Do] - #2857116 - 23.07.2017, 20:31:27
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Sysadm
Knuddels könnte ja auch treffen für Erotikuser organisieren, hängt an der Jugendherberge halt ein Banner mit der Aufschrift:

Nagelstudio - wir machen alles außer Maniküre und Pediküre
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2857640 - 27.07.2017, 04:37:50
Cyaz

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.272
Antwort auf: BloodyRebirth
Manchmal wünschte ich die Erde wäre wirklich flach. Dann könnte ich dumme Trottel einfach vom Rand schubsen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: Cyaz] - #2858224 - 31.07.2017, 16:31:33
Drachenmeister
​Forumuser

Registriert: 03.04.2009
Beiträge: 370
Antwort auf: Der Benny Do
Fast niemand den ich kenne, kennt Knuddels oder auch nur den Namen ;D

Aber es stimmt schon, in der Öffentlichkeit käme es wesentlich cooler wenn man mit einem Shirt von Pornhub rumläuft

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: Drachenmeister] - #2858705 - 02.08.2017, 22:35:44
Herzlichen Glückwunsch sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Ihr Lieben,

der Einsendeschluss ist vorbei, sowie auch der Monat Juli. Ihr könnt nun bis 16. August abstimmen, wer euer Favorit für das Forumszitat des Monats Juli ist! Viel Glück! :-)



Welches sind deine 3 Favoriten?
Du kannst wählen 3 (75 Stimmen insgesamt)
Zumindest kenne ich nemanden, der sich für 2cm Interessiert. %-) - 5 (7 %)
Ich würde mich freuen an diesem Datum einmal die Prinzessin zu sein. - 1 (1 %)
Die müssten mal das Quests System überarbeiten. - 1 (1 %)
Würden die Schützlinge vorab wissen das du nur 5 Sätze mit ihnen schreibst und danach einfach abhaust, wären deine 75B auch uninteressant. - 3 (4 %)
Sollen die Entwickler auf ihre Smileys und Codes sitzen bleiben. Mir reicht es jetzt. - 2 (3 %)
Es ist doch so, wenn von 10 Dixiklos ein paar ausfallen, werden neue nachgeliefert. - 1 (1 %)
Ein User ist also ein Dixiklo... - 3 (4 %)
Reicht es wenn ich dir einen Karton Doppelkorn ausgebe damit du verständlicher schreibst? - 6 (8 %)
Wenn man Durchfall hat und wehmütig an die Zeit denkt, als man unbeschwert pupsen konnte... Leben am Limit. - 2 (3 %)
Manchmal triffst du jemanden und du weißt, du willst dein ganzes Leben ohne ihn verbringen. - 4 (5 %)
Wenn aktuell ein Hype um Einhörner existiert, was Hypen dann Einhörner? - 2 (3 %)
Echtheit ist super. - 0 (0 %)
Wenn du dann einen Rechtschreib- und Grammatikkurs belegst, kann man da sicherlich sich einig werden. - 3 (4 %)
Linkin Park wird nicht mehr das selbe sein. Boulevard of broken dreams war eins meiner Lieblingslieder seit meiner Kindheit. - 2 (3 %)
mit Verweis auf den Beschwerdeweg geschlossen. - 2 (3 %)
Du mit deinen Augen Krebs Farbe hinterst noch auch nicht , so behindert Typ - *farbig durch Mod editiert*Trollbeiträge sind ebenfalls unerwünscht. - 2 (3 %)
Ich glaube die Bundeswehr hätte dir ganz gut getan, dann würde man vielleicht weniger geistigen "Durchfall" von dir hier lesen müssen. - 3 (4 %)
Wenn man das Phänomen der Morgenlatte mit der Zeitverschiebung kombiniert, merkt man, dass täglich eine riesige Penis-Laolawelle um die Welt geht. - 7 (9 %)
Unsere Forumseventler sind schon dabei die Regeln für das Event "Wer hat die größten/den längsten" festzulegen, sodass man sich auf einen spannenden Fotowettbewerb freuen kann. - 2 (3 %)
Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen. - 8 (11 %)
Knuddels könnte ja auch treffen für Erotikuser organisieren, hängt an der Jugendherberge halt ein Banner mit der Aufschrift: Nagelstudio - wir machen alles außer Maniküre und Pediküre - 7 (9 %)
Manchmal wünschte ich die Erde wäre wirklich flach. Dann könnte ich dumme Trottel einfach vom Rand schubsen. - 5 (7 %)
Fast niemand den ich kenne, kennt Knuddels oder auch nur den Namen ;D Aber es stimmt schon, in der Öffentlichkeit käme es wesentlich cooler wenn man mit einem Shirt von Pornhub rumläuft - 4 (5 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: sweet-chica24] - #2861038 - 17.08.2017, 16:04:13
Herzlichen Glückwunsch sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Die Abstimmung ist vorbei und wir haben den ersten Platz schon sicher! Aber wir haben da noch ein Stechen zwischen Platz 2 und 3. Ihr habt hierfür noch einmal 5 Tage Zeit, nämlich bis zum 22. August!
Wir wünschen den Teilnehmern noch einmal viel Glück! :-)

WElches Zitat sollte Platz 2 belegen?
Du kannst nur eines auswählen (18 Stimmen insgesamt)
Wenn man das Phänomen der Morgenlatte mit der Zeitverschiebung kombiniert, merkt man, dass täglich eine riesige Penis-Laolawelle um die Welt geht. - 9 (50 %)
Knuddels könnte ja auch treffen für Erotikuser organisieren, hängt an der Jugendherberge halt ein Banner mit der Aufschrift: Nagelstudio - wir machen alles außer Maniküre und Pediküre - 9 (50 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juli 2017 [Re: kimschi] - #2861951 - 23.08.2017, 11:58:24
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.535
Ort: Baden-Württemberg
Und da haben wir sie auch schon! Unsere besten drei Forumszitate für den Monat Juli.

Wir haben uns dazu entschieden, dass es dieses mal zwei Zweite Plätze gibt, weil es wieder unentschieden war und wir euch eine kleine Freude mit etwas mehr Gewinnen machen wollten. O:)

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Der Benny Do und Jag

Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Jag
Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen.



Testbericht kommt noch! :-D

2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Dreamboy-1996 <3 und Sysadm

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Sysadm
Knuddels könnte ja auch treffen für Erotikuser organisieren, hängt an der Jugendherberge halt ein Banner mit der Aufschrift:

Nagelstudio - wir machen alles außer Maniküre und Pediküre


Der andere Zweite Platz ist dieser hier:

2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Sysadm und Lokino

Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Lokino

Wenn man das Phänomen der Morgenlatte mit der Zeitverschiebung kombiniert, merkt man, dass täglich eine riesige Penis-Laolawelle um die Welt geht.


Da Jag ein Forumsadmin ist werden seine Gewinne an die anderen aufgeteilt. Da er 15 Knuddel bekommen würde werden seine 15 Knuddel an die restlichen 5 Gewinner aufgeteilt. Demnach bekommt jeder Gewinner 3 Knuddel mehr!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an den Forumszitaten. Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

Wir freuen uns auch in Zukunft viele neue Forumszitate!

Liebe Grüße

Lisa, Martin & Kim!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie