Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Der unbeliebte DFB-Typ - #2856782 - 21.07.2017, 17:00:17
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Hallo,

ich habe das nun die letzten Tagen/Wochen immer mal wieder verfolgt und da viel mir auf, dass man diesem User nicht unbedingt sehr wohlgesonnen ist.

In jedem seiner Beiträge wird er wegen seiner Rechtschreibung/Zeichensetzung, ... angemacht. Schonmal überlegt, dass es Menschen gibt die so was einfach nicht können? Das ist kein Grund, sich über ihne lustig zu machen oder unterschwellige Bemerkungen zu machen. Für ihn setzt sich in diesem Punkt aber kein Moderator/Admin ein, wie kommt das?

In seinen letzten Beiträgen hat er sich vielleicht nicht akkurat an den Beschwerdeweg des Kritikforums gehalten, deswegen wurden diese auch zurecht geschlossen. Aber der letzte Beitrag wurde ebenso geschlossen, weil er sich nicht an den Forumsknigge und den Beschwerdeweg gehalten hat.
Ich habe mir beide Werke durchgelesen und finde keinen Punkt, der eine Schließung rechtfertigen würde. Er äußert eine allgemeine Kritik (die ich zu kleinen Teilen sogar unterstützen würde) resultierend auf seinen persönlichen Erfahrungen. Das ist durch die Regeln abgedeckt: Diese Kritik steht ihm frei.
Dieser Fakt + die Tatsache, dass Jag hier auch noch seine persönlichen Differenzen (aus dem Chat) im Schließungsbeitrag postet, erweckt selbst bei mir - als außenstehender - den Eindruck, dass er hier einfach nicht erwünscht wird und seinen Beitrag mit an den Haaren herbeigezogenen Begründungen schließt - Hauptsache man ist ihn los.

Ich finde dieses Verhalten (seinen Beitrag ungerechtfertigt zu schließen und auf Verstöße die gegen ihne gerichtet sind, nicht zu reagieren) überhaupt nicht in Ordnung. Hier sollte sich vielleicht auch Jag nochmal den Forumsknigge zu Gemüte führen und dementsprechend handeln.

Ich hätte dazu gerne eine Erklärung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unbeliebte DFB-Typ [Re: ] - #2856784 - 21.07.2017, 17:13:15
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

mit Verweis auf den Beschwerdeweg geschlossen.

Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39