Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Albumfoto Reihenfolge - #2853810 - 01.07.2017, 21:18:20
AlphaBraut
Nicht registriert


Grüß euch,

vielleicht wäre es eine sinnvolle Idee die Reihenfolge der Fotos in den Alben so zu ändern, dass neue Fotos am Anfang und alte Fotos am Ende sind.. Finde es immer recht mühsam, alle Seiten durchzuklicken um neue Fotos sehen zu können.

Lg Kate

[zum Seitenanfang]  
Re: Albumfoto Reihenfolge [Re: ] - #2853869 - 02.07.2017, 13:08:25
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu AlphaBraut!

Danke erst einmal für deine Idee.

Ich finde deine Idee und denke es wäre gut, wenn die neuen Fotos am Anfang stehen würden bzw. das man sie vlt komplett manuell selber verschieben könnte. Daher notiere ich diese Idee als angenommen.

Gerne lasse ich diesen Thread noch offen um weitere Meinungen diesbezüglich einzuholen.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Albumfoto Reihenfolge [Re: kimschi] - #2853873 - 02.07.2017, 13:26:30
Der Benny Do
Nicht registriert


Man muss nicht unbedingt alle Fotos durchklicken.

Es kommt darauf an ob und welches Overlay man gerade hat. Das ist hier bei Knuddels mittlerweile sehr verwirrend.

Kommt man direkt auf die gute Fotoseite wie hier https://photo.knuddels.de/photos-profile.html?id=der_-benny_-do
kann man das Foto direkt anwählen.

Ich persönlich hätte gerne die neuen Fotos weiterhin am Ende, finde allerdings die Idee, die Reihenfolge selber bestimmen zu können am Besten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Albumfoto Reihenfolge [Re: ] - #2856433 - 19.07.2017, 11:18:01
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Finde die Idee auch super, da auch ich meine Fotos im Album gerne sortieren möchte.. Natürlich kann man schauen beim hochladen, welches man wann hochlädt.. ich glaube nämlich, dass sie nach Reihenfolge des hochladens sortiert werden.. Bin mir aber nicht sicher..
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]