Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2845022 - 11.05.2017, 02:31:49
x Your Feeling <3

Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 104
Hallo,

auch ich hatte mich zu dem Projekt gemeldet, jedoch ebenfalls keine Reaktion (trotz 2 versuche) erhalten.
Schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: x Your Feeling <3] - #2845027 - 11.05.2017, 04:25:22
Bizarrus
Nicht registriert


x Your Feeling <3, du hast dich zu keinem Zeitpunkt gemeldet, weder hier im Thread, noch per /m.

Da man die Nachrichten ja endlos in der Smartphone-App einsehen kann:
Warnung! Spoiler!


Die letzte Nachricht war von mir, das ist bereits seit Januar her ;-)


Bearbeitet von Bizarrus (11.05.2017, 04:26:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2845049 - 11.05.2017, 12:12:23
x Your Feeling <3

Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 104
Hallo,

Der Applet-Messenger mit den unendlich gespeicherten Nachrichten, existiert so nicht mehr.
Nachrichten die via PC empfangen und gesendet wurden, werden nicht mehr gespeichert auf dem Smartphone!

Ich hatte dich berets 2x in den vergangenen 5 Wochen angeschrieben wegen Mafia3 Beta.
Als ich sah dass du diesen Channel betreten hast und dieser nicht zugänglich war. Schließlich bist du auf meiner /f gespeichert.

Wohlmöglich hast du es auch einfach vllt übersehen und warst durch Programmieren beschäftigt.
Jedenfalls ist auch von meiner Seite größeres Interesse vorhanden, dich in deinem Vorhaben und deinem Projekt zu unterstützen.

Viele Grüße,
Marv.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: x Your Feeling <3] - #2848354 - 02.06.2017, 01:29:55
Rick2405
Nicht registriert


Hey. Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen. Ich habe sowohl Mafia 1 sowie Mafia 2 gespielt. Mafia gehört heute noch zu meinen Lieblingsspielen. Wenn du also noch jemanden brauchst, kannst du dich gerne melden .

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2848759 - 04.06.2017, 20:26:00
jonny1703
Nosta​lgike​r​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 23
Ort: Köln
Wenn immernoch Tester gesucht werden stelle ich mich zur verfügung.
Bin seit fast 12 Jahren (noch 1 Woche ^^) bei Knödels.
Sozusagen mit Mafia1 aufgewachsen und nu seit einiger Zeit (mit Unterbrechungen) CM in Mafia2.


Bearbeitet von jonny1703 (04.06.2017, 20:28:41)
_________________________
Macht Sinn überhaupt sinn?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2848777 - 04.06.2017, 22:08:49
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Antwort auf: Bizarrus
Hey ho, liebe Mafiosis und Mitbürger.

Ich bin aktiv auf der Suche nach Mafia-Begeisterte!

Für ein neues Projekt plane ich eine Neuauflage mit sehr speziellen Eigenschaften, im Verlaufe der Entwicklung auch mit verschiedenen Modis. Insbesondere setze ich da auch auf mobile Nutzbarkeit, damit eine breite Masse das Spiel erreichen wird und ihr auch von unterwegs aus spielen könnt.

Daher suche ich eine kleinere Gruppe, die speziell Mafia-Kenntnisse besitzt.

Deine Aufgabe ist die Mitplanung der Spielregeln sowie das ausarbeiten der Aktionen.

Ich möchte noch nicht all zu viel zu der Neuauflage sagen, es wird sich aber mehr als lohnen ;-)

Ich freue mich auf Anfragen.
Ich würde mich ebenfalls bereit erklären mal mit zu Testen und den Kopf zu zerbrechen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2848817 - 05.06.2017, 01:12:18
Bizarrus
Nicht registriert


Beachtet bitte, dass keine "Tester" gesucht werden.
Ich suche Nutzer, die mehr als nur testen, was aus dem Eingangspost aber auch hervor geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2848854 - 05.06.2017, 11:18:55
Rick2405
Nicht registriert


Wie gesagt, ich kann dich gerne dabei unterstützen.
Hatte dir gestern eine /m geschickt. Bin im Forum nicht so aktiv.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2848872 - 05.06.2017, 13:18:13
jason-mathias
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 16
Hallo ich spiele seit Jahren Mafia (1) gerne würde ich bereiterklären dich zu unterstützen bei deinen Projekt.
Bin regelmäßig online. Selbst bin ich CM in einem Mafia channel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2849168 - 07.06.2017, 00:06:41
jonny1703
Nosta​lgike​r​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 23
Ort: Köln
Im Grunde wären wir Tester, weils weder öffentlich zugänglich ist noch wir Entwickler sind. :-D

Aber nungut.. Wenn dieses Wort der Grund ist das du die Hilfe nicht willst kann man nichts machen. ;-)
_________________________
Macht Sinn überhaupt sinn?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: jonny1703] - #2849183 - 07.06.2017, 07:26:45
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: UltimateG4ming] - #2849326 - 07.06.2017, 20:57:48
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.


Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt. Finde ich eigentlich eine gute Idee, mal sehen was sich Bizarrus da ausgedacht hat. Eine Antwort im Forum oder auf meine /m wird nicht geantwortet, vielleicht hat er einfach derzeit keine Zeit. Ich schau mir das Spiel dann einfach mal an, wenn es fertig gestellt ist.

Euch noch einen schönen Abend.




[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2849420 - 08.06.2017, 11:57:51
Glücksstein
Glück​sstei​nchen​

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 103
Ort: Speyer
Also ich hätte Interesse, fing damals mit Mafia1 an, Mafia zu spielen :-)
ein richtiger Mafiaspieler lernte Mafiaspielen mit der ersten Version. ;)
_________________________
. : . M i m i . : .

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: Glücksstein] - #2849789 - 10.06.2017, 12:53:23
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Vielleicht kann dir das hier auch noch helfen einige Anregungen zu finden. Es ist Quasi der Ursprung, das Original zum Knuddels-Mafia ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: jonny1703] - #2850904 - 16.06.2017, 13:09:21
jonny1703
Nosta​lgike​r​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 23
Ort: Köln
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Personen, die das Spiel mit ausarbeiten, sind keine Tester. Ihr werdet vermutlich die ersten Tester sein, das ist korrekt. Zunächst geht es jedoch um komplett andere Dinge wie beispielsweise die Ausarbeitung der Spielregeln. Sieh es als eine Art "Expertenkommission", wie es sie damals von offizieller Seite aus auch für Mafia2, die WhoIs etc. gab.
Ein (in deinen Augen falsches) Wort. Direkt abgestempelt. Läuft. :-D


Ich wiederhol mich dann mal:
Antwort auf: jonny1703
Wenn dieses Wort der Grund ist das du die Hilfe nicht willst kann man nichts machen. ;-)


Bearbeitet von jonny1703 (16.06.2017, 13:10:47)
_________________________
Macht Sinn überhaupt sinn?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: jonny1703] - #2850925 - 16.06.2017, 16:20:52
Bizarrus
Nicht registriert


Tester gibt es wie Sand am Meer. Ein Chatbefehl auszuführen dauert nicht mal eine Sekunde, dann sind mehr als genügend Tester anwesend, die darauf aus sind das ganze einfach mal "Auszuprobieren".

Wie Dreamboy-1996 <3 bereits schrieb, werden die Nutzer, die ich hier suche nicht nur Tester sein, sondern viel tiefer in das Geschehen der Enwtwicklung mit einbezogen. Wer dies, wie du jonny1703 nicht verstehst, dann tut es mir Leid.

Antwort auf: jonny1703
Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt

Dann hättest du dies vielleicht auch tun sollen und nicht einfach "drauf los" zu schreiben.

Ich betone noch einmal, dass ich keine Nutzer suche, die einfach nur das "fertige Spiel" testen. Ich suche Nutzer, die an der Entwicklung beteiligt sind - Nein keine Programmierer oder "Designer", sondern Nutzer, die das Spiel mitgestalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2851006 - 17.06.2017, 01:32:36
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: jonny1703
Ja, das war mir von Anfang an bewusst. Hatte mich nur eventuell falsch ausgedrückt

Zitat:

Dann hättest du dies vielleicht auch tun sollen und nicht einfach "drauf los" zu schreiben.


Ja sorry, das war ein Fehler von mir. Ich habe aber die Situation klar gestellt, das ich mir dessen bewusst bin/war :o) .

Allerdings hätte man dies ja auch klären können, sei es hier im Forum oder in einer /m. Auf beides wurde eigentlich gar nicht von deiner Seite aus reagiert, so dass ich mir die Frage gestellt habe, ob derzeit überhaupt Hilfe gesucht wird, deshalb habe ich mir auch jede weitere /m gespart.

Ja, mir ist/war bewusst das du keine Tester für dieses Spiel suchst.
Ja, ich weiß, das du Leute suchst, die mit dir dieses Spiel entwickeln.
Ja, ich würde dich dabei gerne Unterstützen.

Also, ich biete dir hier nochmals meine Hilfe an. Sollte Interesse bestehen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Falls nicht, schau ich mir das Spiel allerdings gerne trotzdem an, sobald es für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Bis dann.
Patrick (Rick2405)





[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2852421 - 24.06.2017, 19:22:32
Aleandra
Nicht registriert


Ich bin zwar nicht bei der Planung dabei und meine Kenntnisse sind sicherlich strittig, aber ich hätte einen Vorschlag für Mafia3.

Es geht um die Rolle Hexe. Ich persönlich fände es sehr gut, wenn es diese gibt. Sie könnte doch u.a. in die Tippvergabe und in den Check an sich eingreifen. Würde damit für ziemlich viel Unfug sorgen. Oder auch die Kills von der Mafia könnte verändert werden.

Auch fände ich es persönlich gut, wenn die Päpste sich absprechen könnten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: ] - #2853356 - 29.06.2017, 14:19:55
jonny1703
Nosta​lgike​r​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 23
Ort: Köln
Antwort auf: Bizarrus
Wer dies, wie du jonny1703 nicht verstehst, dann tut es mir Leid..
Jeder hat es bereits gefühlte 1000 Replys vorher verstanden, aber reite ruhig weiter drauf rum. %-)

Tatsache is nunmal das man einst ein Wort schrieb worauf sich ständig hochgezogen wird.
Bin mal gespannt wie viele Replys noch darüber folgen. :-D

Ich ziehe mein Angebot zu helfen übrigens zurück.
Scheint wohl Wellen technisch nicht zu funktionieren, wenn du verstehst.. ;-)


Bearbeitet von jonny1703 (29.06.2017, 14:24:57)
_________________________
Macht Sinn überhaupt sinn?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche nach Mafia-Spezialisten [Re: jonny1703] - #2853391 - 29.06.2017, 17:45:55
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,
jonny1703 & Bizarrus, ihr braucht euch bitte nicht gegenseitig so blöd von der Seite anpampen. Das sage ich jetzt nur, damit es nicht noch eskaliert. Wenn ihr etwas zu klären habt, tut dies im Chat - da geht das btw. auch viel schneller.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Plueschzombie