Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profileinstellung - "Harter Kern" - #2851821 - 22.06.2017, 08:45:43
Rick2405
Nicht registriert


Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, ob es dieses Thema gibt bzw. schon gab.
Die Suche ergab zu "Harter Kern" über 1000 Treffer, sieht es mir nach wenn ich nicht alle Beiträge durchlese.

Ich habe überall in dein Einstellungen nachgeschaut und muss feststellen, das man den Punkt "Harter Kern" nicht deaktivieren kann. Wieso eigentlich nicht?

Ich persönlich möchte diesen Punkt nicht in meinem Profil haben, es muss nicht jeder wissen, in welchem Channel ich mich hauptsächlich aufhalte. Nein, bei mir stehen nicht die Channel "Matratzensport" oder was weiß ich drin, sondern "Landreise".

Ich fände es gut, wenn man diese Option selbstständig deaktivieren könnte. Eigentlich möchte ich doch selbst entscheiden, was in meinem Profil steht.

Wie seht Ihr das?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Rick2405

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2851997 - 22.06.2017, 21:49:16
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu Rick,

danke erst einmal für deine Idee.

Ich sehe kein Problem, dass man den Harten Kern abschalten könnte bzw. das man selber entscheiden kann ob man dies im Profil haben möchte oder nicht. Einige Gründe nennst du oben ja schon. Daher nehme ich diese Idee an und lasse diesen Thread noch offen um ggf. Meinungen anderer einzuholen.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: kimschi] - #2852036 - 22.06.2017, 23:27:00
Rick2405
Nicht registriert


Huhu kimschi :-)

Vielen Dank für die Annahme. Ich denke auch das dies eigentlich machbar sein wird.
Man kann ja so ziemlich alles im Profil einstellen, nur habe ich diesen "Harten Kern" nicht deaktivieren können.
Wäre also super, wenn die Idee weitergegeben wird.

Mal schauen was die anderen User dazu sagen/denken.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend

Rick2405

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2852668 - 26.06.2017, 00:55:47
Extraordinär
Nicht registriert


Ich denke ebenfalls so, das stört mich schon seit geraumer Zeit.. Du bist in einem Channel mal öfters und schon taucht es auf. Wenns nicht manchmal so viele sind das es schon 2 Zeilen belegt. Dazu finde ich das auch noch ziemlich hässlich..

Am besten wäre es, wenn man es deaktivieren könnte und aussuchen könnte ob andere es bei einem sehen oder nicht.
Die schlauste Methode wäre, deaktivert: Du siehst Harter Kern bei allen anderen und bei dir nicht mehr.
aktiviert: Du siehst es bei dir und bei allen die es aktiviert haben.

Wäre doch eine ganz simple Lösung und es würde mal auf die Wünsche eingegangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2852683 - 26.06.2017, 08:26:41
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Mich persönlich stört es nicht, da dort bei mir eh immer nur die 3 gleichen Channel stehen,
nämlich die, in denen ich mich halt tatsächlich hauptsächlich aufhalte.
Wäre in meinem Fall Flirt, Shining und Sudoku Color.

Fände aber die Option auch super, dass man das frei wählen kann, ob es im Profil sichtbar ist oder eben nicht.

Von daher großes Plus für diese Funktion. :-)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: Super Mega Death Rocket] - #2852701 - 26.06.2017, 10:40:49
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
stellt sich die frage wieso genau knuddels geld investieren sollte fü sowas?
Die anzeige das man in bestimmten channel häufiger ist ist doch nun wahrlich nichts was man geheim halten müsste. Zumal ja jeder sowieso nach gewisser zeit erkennen kann in welchen channel man sich oft aufhält.


sollte jedoch tatsächlich hier eine option nachgereicht werden würde ich es sehr begrüßen wenn dann auch für die userapps api prüfbar wäre ob der user den entsprechenden eintrag ausgeblendet hat. Der eine oder andere channel gibt für harte kern user belohnungen, wenn jedoch der user nicht mal im profil zeigen mag in welchen channel er sich oft aufhält so möchte man das in der userapp ggf. berüchsichtigen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: Kev777] - #2852862 - 26.06.2017, 21:52:06
Extraordinär
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
stellt sich die frage wieso genau knuddels geld investieren sollte fü sowas?


Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, hat Knuddels für ziemlich viel überflüssigem Geld ausgegeben.
Dann könnten Sie vielleicht mal auf ihre User eingehen und deren Wünsche Ernst nehmen.
Wir wissen alle, dass mehr User abhauen als kommen, warum dann weiter gegen die User arbeiten und nicht mal auf deren Wünsche eingehen!? Wäre wenigstens mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2854661 - 06.07.2017, 09:53:53
slntfx
Nicht registriert


Ich mag die Idee und wäre dafür!

Finde es generell sehr schade wie die Profile einfach nur noch zugemüllt werden und hätte gerne für einiges eine Funktion zum deaktivieren bzw ausblenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2863009 - 29.08.2017, 11:59:25
Rick2405
Nicht registriert


Hallo zusammen,
der Vorschlag ist nun mittlerweile 2 Monate alt.

Ich würde gerne Wissen, ob die Funktion mittlerweile geplant ist, den
Harten Kern von der /w entfernen zu lassen.
Ich habe bislang immer noch keine Möglichkeit dazu gefunden.




[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: ] - #2863013 - 29.08.2017, 12:35:23
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo.

Wie alt ein Vorschlag ist, spielt keine Rolle. Wir bekommen auch keine Informationen darüber, wann und ob Ideen umgesetzt werden - dies ist auch gar nicht möglich. Deine Idee ist vermerkt, aber alles andere bleibt abzuwarten. Jedoch kann ich dir schon mal sagen, dass die Priorität für dein Vorschlag so ziemlich bei 0 liegt, weswegen ich eine Umsetzung für ausgeschlossen halte. Des Weiteren ist Harter Kern inzwischen auch fester Bestandteil der CM-Wahlen, was vorher nicht der Fall war. Dies macht eine Funktion zum Abschalten/Ausblenden unwahrscheinlicher.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: Blackblood] - #2863028 - 29.08.2017, 13:58:21
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Wie abki es schon richtig gesagt hat, nehmen wir die Ideen jegendlich an bzw. lehnen sie ab. Ob sie dann umgesetzt werden ist nochmal was anderes.

Diese Idee von dir kam ja auch als der harte Kern noch keine große Rolle spielte sozusagen. Notfalls kannst du immer noch im Chat nachfragen. :p

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: kimschi] - #2863046 - 29.08.2017, 15:54:50
Wolfsgöttin Moru
​Familymitglied

Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 95
Es ist eigentlich ziemlich schade, dass der Harte Kern in den Mychanneln immer noch so unglaublich verbuggt ist, wo ihm doch jetzt für die öffentlichen Systemchannel eine höhere Priorität zugeteilt wurde.
Gibts da irgendwelche Informationen zu, dass das mal behoben wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profileinstellung - "Harter Kern" [Re: Wolfsgöttin Moru] - #2863051 - 29.08.2017, 16:58:27
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich weiß nichts davon, aber auch dazu kann man sicherlich im Chat eine Antwort finden.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]