Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Icon hinter Nick? Welche App? - #2852509 - 25.06.2017, 10:47:30
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Hi
Ich hätte gerne die App mit der man so ein Icon, Symbol oder kleine Schriftzüge hinter die Nicks in der Liste setzen kann. Dazu möchte ich eigene Symbole verwenden.
Wie heißt sie und wie installiert man sie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Icon hinter Nick? Welche App? [Re: Mindy] - #2852517 - 25.06.2017, 11:28:34
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Ich habe dazu mal ein Youtube video gemacht... (HTML-UI addNickListIcons)

Youtube-Kanal User-Apps

Beispiel-Code steht in der Beschreibung :-)
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Icon hinter Nick? Welche App? [Re: Mindy] - #2852792 - 26.06.2017, 17:40:46
Glühwürmchen 97
Forumuser

Registriert: 17.04.2014
Beiträge: 45
Antwort auf: Mindy
Hi
Ich hätte gerne die App mit der man so ein Icon, Symbol oder kleine Schriftzüge hinter die Nicks in der Liste setzen kann. Dazu möchte ich eigene Symbole verwenden.
Wie heißt sie und wie installiert man sie?


Hi Mindy...

ich hab solche Nickicons in meinem Channel... ich würde sie für deinen Channel basteln wenn du mir sagst was genau du möchtest... kannst mich im Chat ja mal anschreiben...

Grüssle, Disi...

[zum Seitenanfang]  
Re: Icon hinter Nick? Welche App? [Re: Glühwürmchen 97] - #2857066 - 23.07.2017, 13:58:00
Danclight2016
Forumuser

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 29
Hallo mein Nick ist Danclight2016....ich möchte gerne ein Nicklisten Icon, wo bekommen ich ihn her und wie kann ich ihn instalieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Icon hinter Nick? Welche App? [Re: Danclight2016] - #2857158 - 23.07.2017, 23:46:09
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Youtube - addNickListIcon - Beispiel.js

Unter den Youtube Video ist ein Link zum Source-Code. Du kannst die App verwenden, selbst hochladen, Icons austauschen oder hinzufügen... umändern.... wie du es magst :-)
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie