Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
bug seid wochen im mafia2party2 und denn tochterchannel - #2852154 - 23.06.2017, 16:54:39
Richterin der Fairness
​Familymitglied

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 29
Ort: berlin
Hallo seid Wochen haben wir ein Bug beim Spiel Mafia party .Und zwar können sich Maffs nicht mehr alle gleichseitig anschreiben im beraten.Das ist dann so das erst einer jemanden einzelln privat anschreiben muss ,damit man dann in der Lage ist mit allen mittmaffs zu schreiben .Es ist zb schwierig ,weil nicht jeder das weis ,Zumal viele Newbis bei sind .So macht denn Usern das keinen Spass und viele outen oder lassen sich dann einfach kicken .Was ersten demm Spiel nicht grade gut tut .Weils für die Mittmaffs dann die chance auf denn Sieg verbaut.Viele User beschweren sich täglich bei uns Cms ??Müssen sie jedesmal vertrösten und sagen das wir das melden .Aber leider wird ja nichts gemacht in der Hinsicht.Ich bitte die zuständigen sehr nett ,das das nun mal behoben wird .Zum wohle der User und auch uns cms ,hab schon demm Bugteamler kev777 das mitgeteilt er sagte bzw schrieb mir ich sollte es nochmal hier ins Forum posten .Allso liebe Chatleitung kümmert auch doch bitte schnell drum. lg sylvien111

[zum Seitenanfang]  
Re: bug seid wochen im mafia2party2 und denn tochterchannel [Re: Richterin der Fairness] - #2852199 - 23.06.2017, 18:38:18
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Hallo,

dieser Bug ist den Entwicklern bereits bekannt und die Behebung ist in Planung. Wann genau dieser Bug behoben sein wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Grüße,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: bug seid wochen im mafia2party2 und denn tochterchannel [Re: Maexxchen] - #2852464 - 24.06.2017, 22:54:01
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

danke, damit geschlossen. :-)


Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious