Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler Smileyfeature DJ - #2851580 - 20.06.2017, 18:40:38
MigueL Bremen

Registriert: 03.06.2010
Beiträge: 7
Hallihallo,

habe mir den Smiley "Music Boombox Boy" zugelegt um das Smileyfeature "DJ" benutzen zu können.
Leider spielt er die hochgeladene Datei nicht im Chat, weder noch auf der Uploadseite, ab.
Habe schon versucht verschiedene .mp3 Dateien hochzuladen, leider führte dies nicht zur Lösung des Problemes.
Denke es ist ein Bug im System oder täusche ich mich da? Benutzt wird die Knuddels Windows App und der Classic Chat mit Java.

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: MigueL Bremen] - #2851583 - 20.06.2017, 18:54:52
B4STi <3
Nicht registriert


Da ist schon länger n Bug bekannt und dazu solltest Du auch bereits vorhandene Threads finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: ] - #2851584 - 20.06.2017, 19:00:46
MigueL Bremen

Registriert: 03.06.2010
Beiträge: 7

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: MigueL Bremen] - #2851586 - 20.06.2017, 19:09:18
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Huhu,

der Bug wurde für die Standalone vor kurzem behoben und wird mit dem nächsten Standalone-Update dann auch wieder funktionieren.
Siehe Beitrag von Ampelmännchen+w -hier-

Dennis
Bugs-Team
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: denniscrazy] - #2851587 - 20.06.2017, 19:14:46
MigueL Bremen

Registriert: 03.06.2010
Beiträge: 7
Vielen lieben Dank für die schnelle Info.
Sprich der Classic Chat im Browser wird diese funktion nichtmehr weiterhin unterstützen?

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: MigueL Bremen] - #2851605 - 20.06.2017, 21:13:36
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: MigueL Bremen
Vielen lieben Dank für die schnelle Info.
Sprich der Classic Chat im Browser wird diese funktion nichtmehr weiterhin unterstützen?

Liebe Grüße


Offiziell gibt es keine Classicversion im Browser. Classic(Javachat) gibt es ohne Umwege nur in der Standalone-App, ob das Feature im HTML-Chat geht oder mal ging, weiß ich nicht :s
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: ant] - #2851737 - 21.06.2017, 18:01:24
Nicht der papa 33
Nicht registriert


Die boom-Box geht seit Dezember nicht mehr. Hier wird schnell geholfen :-))

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler Smileyfeature DJ [Re: denniscrazy] - #2851780 - 21.06.2017, 21:36:00
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich verweise nochmal auf den Beitrag von denniscrazy (Bugs-Teamler):

Antwort auf: denniscrazy
Huhu,

der Bug wurde für die Standalone vor kurzem behoben und wird mit dem nächsten Standalone-Update dann auch wieder funktionieren.
Siehe Beitrag von Ampelmännchen+w -hier-

Dennis
Bugs-Team


Sollte es nach dem nächsten Standalone Update nicht funktionieren, meldet euch bitte noch einmal bei einem Bugs-Teamler. Auskünfte gibt es auch sehr rasch im Chat. :-)

Danke und liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious