Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Echtheit [Re: Zeldris x] - #2851503 - 20.06.2017, 06:43:19
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Also, ich hatte das nun so das mein Haken nach 14 Leuten blau wurde.

Aber, bei meiner Freundin, wird, und wird der nicht blau auch nicht nach 42 Personen die sie kennen. (Viele davon auch real gesehen, telefoniert oder Video gechattet).
Daher meine Frage, ist das nun ein Bug? Weil meiner wurd nach 14 Leuten blau &' ich ganzen Haufen weniger gesehen/telefoniert usw. usw.

Lieben Gruß


Ich habe auch 45 Person drin stehen und keinen blauen Hacken.
Vielleicht erwartet das System einfach das man lügt und einfach seine Freunde überredet diese real zu kennen???

Das hab ich jetzt ganz bewußt gesagt, da ich das neue Echtheitssiegel für den größten Blödsinn seit langen halte!

Es gibt inzwischen Leute die haben nicht mal ein Foto, oder kein Verfiziertes Foto kein CT mitgemacht und sind TROTZDEM als Echt gekennzeichnet, was soll bitte an dennen Echt sein der ausgedachte Nick?
Das Gesicht kann es ja nicht sein bei Leuten OHNE Foto. Also auch die Person an sich nicht, da man diese ja nicht mal sehen kann!

Ohne Foto oder auch ohne Verfizierung des Fotos, kann ich nicht davon ausgehen das die Person ECHT ist!
Und dann gibt es noch Leute die haben 40 - 70 Leute drin stehen und ein verfiziertes Foto sind schon seit über 100.000 Minuten im Chat und gelten nur als "wahrscheinlich Echt" ja ne ist klar :D

Hier denke ich kommt es ganz alleine darauf an wieviele man real kennt oder mit wem man schon Video/Telefonie geführt hat.. und das ist mehr als einfach Fälschbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Knuddelbärli] - #2851505 - 20.06.2017, 07:25:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Falsch, Falsch, Falsch....

Ich habe über 100 Leute die mich bestätigt haben, davon sehr viele die mich Real gesehen haben.
Auch habe ich mehr als 95 Stunden mich im Videochat unterhalten. Bin 11 Jahre bei Knuddels und habe mehr als 800.000 Minuten. Und ich bin für das System nicht mal Wahrscheinlich Echt.

Also stimmt deine Aussage mit dem Real und Video nicht.

Wie Ironist schon damals schrieb, sind es viele Faktoren die das System beeinflussen.
Welche es genau sind, wird nicht verraten.

Ich gehe davon aus das jeder mit der Zeit schon seinen Haken bekommen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: ] - #2851507 - 20.06.2017, 07:45:48
Bizarrus
Nicht registriert


Das Streamen alleine im VideoChat ist nicht aussagekräftig. Schließlich kannst du auch in MyChannels streamen oder gar die Cam verdecken oder per Software (Manycam or whatever) andere Bildchen drüberlaufen lassen, weil du dich entweder nicht zeigen möchtest oder eben derzeit nur per Voice streamen willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: ] - #2851653 - 21.06.2017, 10:22:08
ostummi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich persönlich finde das mit dem EchtheitsHaken albern.
Man bemüht sich,alle Erwartungen zu erfüllen und
trotzdem wartet man tage-bzw monatelang.
Anfangs war es die Verifizierung des Fotos,
jetzt reicht es den Knuddler-Teams nicht mehr,
da muss was neues angeleiert werden.
Ehrlich,mehr wie echt kann man doch gar nicht sein !!

Was müssen denn die User noch alles beweisen ??
Anstatt solcher Albernheiten sollte lieber schnellsten was im Jugendschutz getan werden.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: H7 25] - #2851738 - 21.06.2017, 18:17:39
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Fakt ist --> es gibt Leute die gelten als Echt obwohl diese KEIN verfiziertes Foto haben.
Woher will man wissen das diese Leute Echt sind?
Und wie bekommen diese das Echtheitssiegel, wenn nicht durch Angabe von Personen die man kennt???

Fakt ist --> es gibt sogar Leute die gelten als Echt obwohl diese KEIN Foto drin haben.
Was soll 1. an diesen Echt sein? Die haben nicht mal ein Foto drin!!
Und 2. wie bekommen diese ein Echtheitssiegel, wenn nicht durch die Angabe von Personen die man kennt???

Leute die weder beim CT waren und auch KEIN verfiziertes Bild drin haben, sind in meinen Augen auch nicht Echt. PUNKT.

Trotzdem bekommen die ein Echtheitssiegel.. wie soll das gehen, wenn nicht durch die Angaben beim "Wem kennst du?" ???



Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (21.06.2017, 18:19:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Knuddelbärli] - #2851739 - 21.06.2017, 18:21:56
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Gute Frage!

Nur wird dir hier keiner mehr von den Herrschaften eine Antwort geben wollen. Dieses Echtheits-System ist für das Team durch und wollen einfach nicht mehr darauf eingehen.
Ich lese hier auch nur noch mit :-D Das was hier an diesem System kritisiert wird geht da im linken Ohr rein, im rechten Ohr wieder heraus. DURCHZUG nennt man das :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: H7 25] - #2851740 - 21.06.2017, 18:29:58
Der Benny Do
Nicht registriert


The Sensitive Man, deine Mutter ist also auch nicht echt obwohl sie hier nicht mal ein Profil hat? ;D

Ernsthaft jetzt, wenn man gar kein Bild drin hat, ist man definitiv echter als jemand der das Bild eines Anderen drin hat.

Ich meine, man ist ja dann echt die Person die man ist, weil man ja niemand anders darstellen kann (außer einem anderen Geschlecht).


Bearbeitet von Der Benny Do (21.06.2017, 18:31:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: ] - #2851742 - 21.06.2017, 18:39:08
Der Benny Do
Nicht registriert


Also wenn ich kein Foto drin habe bin ich eher ich weil ich eher nicht jemand anders bin als der, den ich darstelle wenn ich niemanden anders als mich darstelle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: ] - #2851763 - 21.06.2017, 20:52:20
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: Der Benny Do
The Sensitive Man, deine Mutter ist also auch nicht echt obwohl sie hier nicht mal ein Profil hat? ;D

Ernsthaft jetzt, wenn man gar kein Bild drin hat, ist man definitiv echter als jemand der das Bild eines Anderen drin hat.

Ich meine, man ist ja dann echt die Person die man ist, weil man ja niemand anders darstellen kann (außer einem anderen Geschlecht).


Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Wenn ich mich als 18 Jähriges Mädel hier anmelde und kein Foto drin hab.. bin ich nach deiner Logik ja immer noch Echt.. weil die Person ( also ich ) bin ja Echt nur das Profil ist halt gefakt....
Und wenn ich ein falsches Geburtsdatum angebe, das nicht verfiziert ist.. bin ich ja immer noch Echt.. weil ( ich die Person hinter dem Nick ) ist ja Echt.
Also ist im Grunde sowieso jeder Echt.. weil hinter jeden Profil ( auch hinter ein gefakten ) ist eine Echte Person...

Das ist deine Logik zu denken? :D


Es gibt hier viele Dinge wie man die Echtheit sehr gut bestimmen kann.
- Verfizierung des Fotos
- Vefizierung des Geburtsdatums
- Verfizierung der Handynummer
Und man könnte noch ZUSÄTZLICH um ganz sicher zu gehen noch den Personalausweis einscannen.

Jetzt wirst du vielleicht sagen ja aber man kann doch den Personalausweis von jemanden anderes einscannen.
Deswegen sagte ich zusätzlich, den selbst ein gefundener Perso lässt nicht dein Foto verfizieren.

Und Leute die bei einen offizielen CT waren sind wohl zu 100% sowieso echt.

Zusätzlich kann man gerne noch die Anfragen machen, zu Wem kennst du.. um noch etwas sicherer zu gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Knuddelbärli] - #2851767 - 21.06.2017, 20:58:13
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.629
Ort: Recklinghausen
Hey,

Die Logik dahinter ist doch nur, dass wenn ich mein Bild jetzt rausnehme, ich trotzdem noch weiblich und 25 bin und die Leute mich trotz allem kennen und damit bin ich dann eben echt. Auch ohne verifiziertes Foto. Es geht ja nur darum, dass meine gemachten Angaben stimmen. Insofern kann ich dein Problem da auch gerade nicht nachvollziehen. Wenn hinter deinem Nick jemand mit Penis steckt und du hast beim Nick aber angegeben, dass du wunderschöne Brüste hast, dann kannst du nicht echt sein. Wenn ich aber weiß, dass hinter Nick xy dann ein Typ mit braunen Haaren steckt, der hier angegeben hat, dass er ein Typ ist, dass er zum Beispiel 18 ist, dass er in Recklinghausen wohnt oder so und ich geh mit dem ab und an mal Kaffee trinken, dann muss er ja kein Bild drin haben, damit ich weiß, dass die gemachten Angaben beim Nick stimmen. Verifiziertes Foto muss also überhaupt nicht sein.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: BloodyRebirth] - #2851779 - 21.06.2017, 21:33:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

da hier großteils nur mehr eine Diskussion stattfindet zum Thema Echtheit und keinerlei Fehlermeldung mehr, werde ich im Anschluss schließen.

Kritik zur Echtheit bitte hier rein
Verbesserungen und Fragen bzw. Informationen bitte am besten hier rein posten


Danke!
Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious