Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Command /silence verliert Einträge - #2851438 - 19.06.2017, 19:12:04
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Hallo,

Habe heute unbeabsichtigt den Channel "Kamasutra" betreten. Sofort nach verlassen, habe ich über die commandline
den Channel via "/silence Kamasutra:-1" auf Stumm geschalten. James antwortete mir darauf auch dass ich
Benachrichtigungen aus dem Channel dauerhaft ausgeschalten habe.

Keine 2h später erhalte ich via /p eine Einladung in den Channel und mein Eintrag auf /silence ist verschwunden.
Dieser Fehler ist mir bereits mehrfach aufgefallen da ich grundsätzlich jeden Channel auf Mute schalte und trotzdem
noch Benachrichtigungen bekommen habe. Ich vermute dass es daran liegt, dass ich den Command direkt via
Eingabezeile absetze.

Bitte um Prüfung.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Command /silence verliert Einträge [Re: V3N0M] - #2851439 - 19.06.2017, 19:19:20
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Huhu,

hast du die Newsletter auch auf [b]permanent[/] ausgeschaltet? Nicht das du ausversehen nur für einen Tag oder so ausgeschaltet hast. Ich mache einfach /silence Channel und hab dann dort ein Überblick wie lange ich die Newsletter deaktiviert haben möchte.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Command /silence verliert Einträge [Re: ant] - #2851446 - 19.06.2017, 20:19:12
Der Benny Do
Nicht registriert


Aber gerade silence sollte doch die Newsletter eigentlich blocken, man muss sich doch jetzt nicht bei denen nochmal extra austragen......

[zum Seitenanfang]  
Re: Command /silence verliert Einträge [Re: ] - #2851451 - 19.06.2017, 20:39:06
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Das nicht, aber man kann bei /silence einstellen, ob man den Newsletter nur für einen bestimmten Zeitraum ausblenden will, oder halt für immer.

Ich muss dazu sagen, dass ich bisher keine Probleme damit hab, wobei ich auch kaum MyChannel auf /siknce hab. Was auch daran liegt, dass ich nur in wirklich den bin, wo ich auch sein möchte :-D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Command /silence verliert Einträge [Re: König Gil-Galad] - #2851508 - 20.06.2017, 07:59:13
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Mit /silence <Channelname>:-1 stellt man die Benachrichtungen normalerweise dauerhaft aus. James hat mir auch die
Rückmeldung gegeben, dass dies geschehen ist. Trotzdem habe ich erneut eine Nachricht danach bekommen und
bei /silence habe ich den Channel auch nicht mehr auf der Liste gesehen. Daher der Bugreport.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious