Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nicht funktionierende Links in Emails - #2848009 - 30.05.2017, 18:33:02
Der Benny Do
Nicht registriert


Ab und zu bekomme ich diese "Neue Chatter für dich"-Emails zugeschickt.

Leider funktionieren diese Links nicht, unabhängig davon ob ich auf das Bild oder den Text darunter klicke.

Auß0erdem gibt es keine Meldung darüber, ob das Austragen aus dem Newsletter von Knuddels erfolgreich war wenn man auf den Link "diesen Link" klickt und darauf hofft, dass man ausgetragen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht funktionierende Links in Emails [Re: ] - #2848029 - 30.05.2017, 19:59:34
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Das die Links nicht funktionieren kann ich bestätigen. Man landet einfach ganz normal auf der Startseite des Chats.
Hatte bisher aber immer angenommen das soll so sein, weil die "Neuen Chatter" meistens sowieso schon seit 2 Jahren offline sind, vermutlich fake und ebenfalls vermutlich von Knuddels bewusst verwendet werden weil sie sympathische Fotos haben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht funktionierende Links in Emails [Re: ] - #2848051 - 30.05.2017, 20:51:24
Der Benny Do
Nicht registriert


Das die Links nicht funktionieren kann ich bestätigen. Man landet einfach ganz normal auf der Startseite des Chats.


Ja, das geht schon einige Monate, wenn nicht Jahre schon so, dass es nicht mehr funktioniert.


Hatte bisher aber immer angenommen das soll so sein, weil die "Neuen Chatter" meistens sowieso schon seit 2 Jahren offline sind, vermutlich fake und ebenfalls vermutlich von Knuddels bewusst verwendet werden weil sie sympathische Fotos haben.


Hahahahaha ;D

Ich hatte schon mal eine Pornodarstellerin in so einer Email xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht funktionierende Links in Emails [Re: ] - #2848984 - 05.06.2017, 23:08:01
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

soweit ich mich erinnere funktionieren die Links. Man wird auf die Startseite weitergeleitet und muss sich dann im Chat einloggen. Eine bestätigung gibt es nicht. Im /e steht der Newsletter dann bei ausgetragenen jedoch drin.

Hatte bisher aber immer angenommen das soll so sein, weil die "Neuen Chatter" meistens sowieso schon seit 2 Jahren offline sind, vermutlich fake und ebenfalls vermutlich von Knuddels bewusst verwendet werden weil sie sympathische Fotos haben.


Soweit ich weiß werden hier die Votings aus FotoMeet genommen. Beliebte Fotos die da oft ein Ja bekommen, kommen eher in die E-Mails. Dass hier die User teils viel zu lange offline sind habe ich bereits aufgenommen.

Lieben Gruß

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht funktionierende Links in Emails [Re: WoB BoY 24] - #2851384 - 19.06.2017, 11:48:56
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

soweit ich mich erinnere funktionieren die Links. Man wird auf die Startseite weitergeleitet und muss sich dann im Chat einloggen. Eine bestätigung gibt es nicht. Im /e steht der Newsletter dann bei ausgetragenen jedoch drin.


Leider funktionieren die Links eben NICHT, wannabe-model hat ja dasselbe Problem. Die Links die sich hinter den Bildern oder darunter verbergen, verlinken nicht zu den jeweiligen vorgeschlagenen Nutzern.Es sind irgendwelche kryptischen Links. Vermutlich enthalten die noch eine zur Mail passende ID um zu prüfen ob und was aus der Mail angeklickt wurde, was ich persönlich schon für überzogenes Tracking halte.


Es geht möglicherweise nur der Abmeldelink. nachprüfen kann ich das nicht, ohne das Spionagetool zu installieren.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious