Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Land ändern? - #2851072 - 17.06.2017, 15:01:35
Mimoe
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Ort: Irland
Hallo zusammen!

In der Länder-Auswahl kann ich nur Deutschland, Österreich, Schweiz und die USA angeben, aber was ist wenn man irgendwo anders auf der Welt lebt? Oder bin ich gerade blind un übersehe etwas? ^^

Liebe Grüße!
_________________________



Es ist alles eine Frage der Perspektive.

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: Mimoe] - #2851074 - 17.06.2017, 15:49:33
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 823
Ort: Nordpol
Diese Orte lassen sich angeben, weil es dort Knuddels offiziell gibt oder gegeben hat, wenn ich mich nicht irre.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: Königspinguin] - #2851123 - 17.06.2017, 21:48:44
xXsmartlXxModerator

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.324
Antwort auf: Königspinguin
Diese Orte lassen sich angeben, weil es dort Knuddels offiziell gibt oder gegeben hat, wenn ich mich nicht irre.


Huhu,

gegeben hat, ja :-D Schweiz (und glaube ich USA auch schon) gibt es ja nicht mehr.

Ich werde Mal nachfragen, ob man gedenkt, hier weitere Möglichkeiten zur schaffen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: xXsmartlXx] - #2851132 - 17.06.2017, 22:36:24
SilverFalcon
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 282
Ort: Wien
Knuddels.com war/ist für die USA gedacht, dort kommt man aber nur mit einem USA Proxy hin (warum auch auch immer solche Umstände ^^)
_________________________
Knuddelige Grüße
SilverFalcon - LordLex

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: SilverFalcon] - #2851133 - 17.06.2017, 22:40:30
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 1.739
Wahrscheinlich damit Knuddels.com kein deutschsprachiger Chat wird weil die Anzahl der amerikanischen Nutzer nie enorm war.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: Sysadm] - #2851177 - 18.06.2017, 09:48:29
Mimoe
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Ort: Irland
Wäre jedenfalls schön, wenn es alle Länder als Auswahl gibt! Ich ziehe z.B. Kommenden Monat nach Irland und werde von dort aus wohl auch noch Knuddels besuchen ;-)
_________________________



Es ist alles eine Frage der Perspektive.

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: SilverFalcon] - #2851196 - 18.06.2017, 11:06:44
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 8.973
Ort: Wolfsburg
Ich könnte mir vorstellen dass man die Auswahl der Länder erweitert. Grundsätzlich sind die Zielgruppe Deutschland, Schweiz und Österreich, viele Nutzer sprechen aber deutsch und leben wo anders. Angepasst wurde das wegen der Städte glaube ich nicht. Bedarf sicher einer größeren Umstellung in der Datenbank.


OFFTOPIC:
Antwort auf: SilverFalcon
Knuddels.com war/ist für die USA gedacht, dort kommt man aber nur mit einem USA Proxy hin (warum auch auch immer solche Umstände ^^)

Gibt es nicht mehr. Wurde abgeschaltet da Kosten <> Nutzen nicht in Relation standen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: WoB BoY 24] - #2851368 - 19.06.2017, 10:23:29
xXsmartlXxModerator

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.324
Huhu,

auf Nachfrage wird am jetzigen System nichts geändert - das heißt die Optionen bleiben bei diesen 4 genannten Länder - jedoch beim neuen Projekt wird daran gedacht, dass hier auch andere Länder möglich sind. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: xXsmartlXx] - #2851566 - 20.06.2017, 17:29:56
Mimoe
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Ort: Irland
Danke für die Antwort! Wann ist das "neue Projekt" ?
_________________________



Es ist alles eine Frage der Perspektive.

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: Mimoe] - #2851582 - 20.06.2017, 18:48:02
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.793
Antwort auf: Mimoe
Danke für die Antwort! Wann ist das "neue Projekt" ?


Dauert noch ein bisschen.. Wann genau kann man nicht genau sagen. Da müssen wir uns leider noch gedulden :s
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Land ändern? [Re: ant] - #2851686 - 21.06.2017, 12:59:32
Mimoe
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Ort: Irland
Okay, danke!
_________________________



Es ist alles eine Frage der Perspektive.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Vicktori, xXsmartlXx