Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Notrufe kann nicht gemacht werden! - #2850786 - 15.06.2017, 16:03:05
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.080
Ort: Deutschland
Hallo, ;-)

Liebe Knuddelsfreunde, falls ihr euch wundert, warum ihr bei Verstößen das Notrufsystem automatisch schließt.

Keine sorge ich habe diesen Fehler gerade bemerkt und schon bereits mit dem Teamleiter vom BUGS alle details informiert.

Und bei schwerwiegende Verstöße wie AET bitte mit /time anzeige screenen und an die entsprechenden Teamler weiterleiten. Und bei leichten verstößen, kann man /ig oder /block verwenden.

Und zwar kommt der fehler folgendes:

1. Notruf button klicken
2. verstoß wählen und nick Name aus der liste aussuchen.

und dann schließt das Notruf system wieder.


Ich habe es probiert bei Verbotene äußerungen (pornographisch) und bei Spamming/werbung/knigge


Lieben Gruß Euer

Enrico :-)


Bearbeitet von enricoreiss (15.06.2017, 16:06:53)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe kann nicht gemacht werden! [Re: Lieber Enrico] - #2850787 - 15.06.2017, 16:11:26
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Hey,

klappt bei mir ebenso nicht.

Hab es aber mal ans Bugs-Team weitergegeben.

Liebe Grüße
Nick


Zusatz: Ist schon aufgenommen, demnach wird es in Kürze wieder behoben sein.


Bearbeitet von xx Niico <3 xx (15.06.2017, 16:13:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe kann nicht gemacht werden! [Re: Lieber Enrico] - #2850796 - 15.06.2017, 18:11:13
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Holá,

der Bug ist schon bekannt und weitergegeben.

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe kann nicht gemacht werden! [Re: Subsilver] - #2850797 - 15.06.2017, 18:12:24
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Hey,

erst einmal danke für die Meldungen, allerdings möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass das bestätigen eines Bugs á la "Bug ist bekannt, wird demnächst behoben" ausschließlich dem Bugs-Team obliegt. Solltet ihr also kein Mitglied des Bugs-Teams sein, so seht bitte davon ab, Bugs zu bestätigen oder gar eine baldige Behebung zu versprechen. Vielen Dank!

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe kann nicht gemacht werden! [Re: Biermudadreieck] - #2850866 - 16.06.2017, 02:09:46
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
einige kategorien funktionieren schon wieder, aber zb profil-verstoß ist noch verbuggt. Toitoitoi, dass es das Bugs team hinbekommt
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious