Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Benachrichtigungs Spam verschiedener Anbieter - #2849831 - 10.06.2017, 15:02:40
Akuma no Tsubasa
Forumuser

Registriert: 30.10.2016
Beiträge: 15
Hallo,

ja ich weiss, ich kann die Benachrichtigungen ausschalten, ABER das löst nicht das Problem.
Es werden derzeit die Benachrichtigungen in MASSEN von verschiedenen Räumen gespammed als gäb es kein Morgen mehr.

Beispiel 1: http://prntscr.com/fi5r8m
Beispiel 2: http://prntscr.com/fi5ruf (Spammed während dieses Posting erstellt wird permanent weiter

Sollte man das nicht einmal serverseitig kontrollieren?
Entweder mit einer Blockade die z. B. nur eine Benachrichtigung pro Stunde erlaubt oder beim senden einer bestimmten Menge von Nachrichten in einer Zeitspanne, dass der Bot dann zwangsgestoppt wird.

Mich würde mal interessieren was andere dazu sagen.

MfG
Akuma

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigungs Spam verschiedener Anbieter [Re: Akuma no Tsubasa] - #2849833 - 10.06.2017, 15:11:03
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 355
Ort: Niederösterreich, Österreich
Channel auf Silence schalten und den AppBot am besten auch noch. Wenn du noch eines drauf setzen willst schick ne Beschwerde an @Ironist.

Am besten ist aber: Du besuchst solche Channel einfach nicht, damit schadest du ihnen am meisten.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigungs Spam verschiedener Anbieter [Re: V3N0M] - #2849836 - 10.06.2017, 15:16:57
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Ich gehe mal eher von einen derben Appserver lag aus bei den Newslettern. SilverFalcon da brauch der User sich auch nicht bei Ironist beschweren, wenn die Appserver kacke sind, sind sie eben kacke :-D
okay vielleicht doch beschweren, das Problem ist aber nicht die App (da ich sie programmiert habe, weiß ich das) - denn so spamartig ist die nicht programmiert
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie