Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Permanente Fehlermeldung im MyChannel (Appserver nicht bereit) - #2849828 - 10.06.2017, 14:39:48
crazy-d1982
Nicht registriert


Hallo. Ich bekomme Reihenweise Fehlermeldungen aus meinem MyChannel /go /Daniels Pflegehütte von verschiedenen Apps wie Channelmaster, ChannelJoin, Blacklist, Newsletters usw dass der Appserver nicht bereit ist. Das ganze kommt Permanent Privat und lässt sich auch nicht irgendwie ausblenden/abschalten. Was kann ich da tun?

Die Apps unter /apps werden mir alle in der Farbe Lila dargestellt und rechts steht aktivieren. Klicke ich drauf, passiert nichts, außer das ich weiterhin Permanent die Infos per /p bekomme.

Ich bitte um Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Permanente Fehlermeldung im MyChannel (Appserver nicht bereit) [Re: ] - #2849832 - 10.06.2017, 15:10:57
crazy-d1982
Nicht registriert


Kurze Rückmeldung....die Fehlermeldungen sind nun wieder weg.

Ich habe nichts gemacht. Die Apps starteten automatisch neu und damit verbunden blieben auch die Fehlermeldungen nun weg.

Eines möchte ich aber gleich noch erwähnen....die Apps konnte ich auch nicht deaktivieren. Das funktionierte nicht. Ich hätte sie lediglich deinstallieren können, doch das möchte ich ja nicht. :-)

An dieser Stelle auch ein Lob für die schnelle Lösung des Problems. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Permanente Fehlermeldung im MyChannel (Appserver nicht bereit) [Re: ] - #2849841 - 10.06.2017, 15:28:53
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.863
Hey,
ich vermute(!) mal, dass der Appserver einfach mal wieder gesponnen hat, aber es ist ja schön, dass sich das so schnell von selbst erledigt hat. Da hier kein weiterer Klärungsbedarf besteht, schließe ich mal.

~ geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious