Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: Ampelmännchen+w] - #2849481 - 08.06.2017, 17:15:21
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Also, jetzt wird mir das wirklich zu dämlich.
Zwar nett gestaltet und alles.
Nur seit eben ist es bei mir wieder weg.
Also verarschen kann ich mich auch alleine. :-D

Von mir gibt es nun echt erstmal nen dicken Daumen runter. ;-)


Bearbeitet von x Jack Of Diamonds x (08.06.2017, 17:20:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: Twilight x] - #2849502 - 08.06.2017, 19:28:00
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Wie man sehen kann, System hat Fehler :-D und ich bezweifel es ernsthaft, dass die da wirklich etwas dran bearbeitet haben... Sagen kann man viel, doch passiert ist rein gar nichts :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: H7 25] - #2849522 - 08.06.2017, 20:52:13
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Antwort auf: Uranus237
Wie man sehen kann, System hat Fehler :-D und ich bezweifel es ernsthaft, dass die da wirklich etwas dran bearbeitet haben... Sagen kann man viel, doch passiert ist rein gar nichts :-D



Weil, das kann ja nicht sein. Den Tag davor, bis heute nachmittag hat ich den Verify Haken + Smiley noch. &' von jetzt auf gleich, verschwindet das Ganze wieder bzw. wird einem wieder entzogen.
Macht in meinen Augen 0 Sinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: Twilight x] - #2849535 - 08.06.2017, 21:40:54
Eisbrecher 1
Forum​user​

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 5
Hallo zusammen
Es wäre ganz schön wenn Knuddels den alten grünen Verify Haken am Nick selber wieder herstellt.
Habe ebenfalls 22 Leute bereits die bestättigen das man sich untereinander kennt, und man Chattet auch nicht erst seit gestern hier.
Wenn ich hier selbst lese das andere 60 Leute bereits als bestättignung haben das sie sich kennen und immer noch kein blauer Haken am Nick da ist.
So und dann Handynummer verifizieren ist ja alles gut und schön nur es gibt tatsache noch Leute die sowas nicht haben und haben wollen so ein Handy.
Wo ich mich ebenfalls dazu zähle.
Kann ja verstehn das Knuddels sich weiterentwickeln möchte und verbessern möchte, aber dieses hat nun wirklich nicht Not getan.
Es gäbe in Knuddels da wichtigere Bereiche die man verbessern könnte.
Wo ich leider der Überschrift von dem Thema hier leider zustimmen muss : Echtheitssystem-Logik = 0 es hat auch null logik grade für die Chatteilnehmer die hier die Foto verifizierung gemacht haben.
Die Chatteilnehmer einen zahlen Code bekamen, ein Foto von sich mit einem Zettel wo der Code dann drauf stand und daumen hoch.
Es wurde vom KnuddelsTeam überprüft und man bekam nach gründliche Prüfung den grünen Haken am Nick.
Man ist ja sonst keiner der schnell meckert oder Kritik ausübt dran nur mit dem jetzt hat sich Knuddels nun keinen gefallen getan.
Es führt nur zu Verwirrung, Ärgernis und Chaos in der Chatter und Chat Community.
LG Eisbrecher 1

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: Eisbrecher 1] - #2849556 - 08.06.2017, 23:53:32
NightOwlXenonLights

Registriert: 26.12.2016
Beiträge: 16
Antwort auf: Eisbrecher 1
Hallo zusammen
Es wäre ganz schön wenn Knuddels den alten grünen Verify Haken am Nick selber wieder herstellt.
Kann ja verstehn das Knuddels sich weiterentwickeln möchte und verbessern möchte, aber dieses hat nun wirklich nicht Not getan.


Not vielleicht nicht, aber es dürfte für sehr viele Nutzer eine Erleichterung sein, endlich zu sehen, dass eine bestimmte Person höchstwahrscheinlich die ist, für die sie sich ausgibt.

Antwort auf: Eisbrecher 1

Es gäbe in Knuddels da wichtigere Bereiche die man verbessern könnte.

Die GIBT es tatsächlich, trotzdem ist es richtig den Usern ein Stück mehr Sicherheit geben zu können.

Antwort auf: Eisbrecher 1

Wo ich leider der Überschrift von dem Thema hier leider zustimmen muss : Echtheitssystem-Logik = 0 es hat auch null logik grade für die Chatteilnehmer die hier die Foto verifizierung gemacht haben.


Solche Bilder können ohne Weiteres gefälscht werden. Entweder man kann mittelmäßig gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, oder lässt sich ein Verifizierungsbild von Anderen für wenig Geld erstellen.
Dafür gibt es mehrere Anbieter im Internet. Verifizierungsbilder sind kein Garant dafür, dass die Person auch wirklich dahinter steckt.
Die neuen Haken allerdings auch nicht.


Bearbeitet von NightOwlXenonLights (08.06.2017, 23:53:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: NightOwlXenonLights] - #2849581 - 09.06.2017, 09:44:37
ostummi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem.Habe am 05.06.17 bei
meinen 3 Nicks ( /w ostummi..../w Fit&Perfekt.../w FeeDesNordens
neue Profilfotos hochgeladen und warte nun seit 5 Tagen auf den grünen Haken.
Wenn ich zurück blicke,könnte ich mich vor Wut in den Allerwertesten beissen.
Ich überlege in Zukunft,keine Fotos mehr hochzuladen.
Alles wird erneuert bei Knuddels und es klappt,
aber den grünen Haken wieder frei zu geben,das klappt nicht....Leider

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: ] - #2849670 - 09.06.2017, 18:46:52
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Antwort auf: ostummi
Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem.Habe am 05.06.17 bei
meinen 3 Nicks ( /w ostummi..../w Fit&Perfekt.../w FeeDesNordens
neue Profilfotos hochgeladen und warte nun seit 5 Tagen auf den grünen Haken.
Wenn ich zurück blicke,könnte ich mich vor Wut in den Allerwertesten beissen.
Ich überlege in Zukunft,keine Fotos mehr hochzuladen.
Alles wird erneuert bei Knuddels und es klappt,
aber den grünen Haken wieder frei zu geben,das klappt nicht....Leider

LG


Hätte derzeit auch den Grünen Haken wieder, statt den blauen Echtheits-Haken.. Aber nun ja. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitssystem-Logik = 0? [Re: Twilight x] - #2849697 - 09.06.2017, 20:49:46
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Hey,
ostsummi, Misterious hat dir in diesem Beitrag erklärt, wieso du deinen grünen Haken noch nicht wieder hast. Das hat also nichts mit dem Projekt "Echtheit" zutun. Ein bisschen Geduld, dann wird er bestimmt bald wieder da sein. :-)

Ansonsten möchte ich gerne noch mal eindringlichst darauf hinweisen, dass das Bugsforum nicht für Diskussionen gedacht ist. Auch wenn ich den Ärger über mögliche Veränderungen am eigenen "Echtheitsstatus" wirklich verstehen kann, so ist das Bugsforum nicht der richtige Ort dafür.
In Anlehnung an diesen und diesen Beitrag von Ampelmännchen+w werde ich den Thread hier schließen.

Solltet ihr konkrete Bugmeldungen haben, so könnt ihr diese selbstverständlich wie gewohnt im Bugsforum posten. Am besten in diesem Thread, denn der besteht schon zum Thema und ist lediglich auf Vormoderation gestellt. Das heißt ein Moderator wird euren Beitrag prüfen und dann freigeben, sollte dieser zum Thema passen.

~ geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious