Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? - #2849560 - 09.06.2017, 01:53:47
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Zitat:
Freitag, 09.06.2017 00:38:00 => Deinem Hausknuddel geht es blendend
Freitag, 09.06.2017 00:43:08 => Deinem Hausknuddel geht es blendend
Freitag, 09.06.2017 01:25:24 => Deinem Hausknuddel geht es blendend
Freitag, 09.06.2017 01:29:45 => Deinem Hausknuddel geht es blendend
Freitag, 09.06.2017 01:33:13 => Deinem Hausknuddel geht es blendend
Freitag, 09.06.2017 01:48:50 => Deinem Hausknuddel geht es blendend


Und es scheint kein Ende zu nehmen. :)

Da wurde wohl etwas zu argh verschlimmbessert. ;p

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Sephiroth ME] - #2849903 - 11.06.2017, 01:22:18
powertina
​Familymitglied

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 258

Sonntag, 11.06.2017 01:13:02>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend
Sonntag, 11.06.2017 01:08:25>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend
Sonntag, 11.06.2017 01:07:26>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend
Sonntag, 11.06.2017 01:06:17>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend
Sonntag, 11.06.2017 01:04:48>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend
Sonntag, 11.06.2017 00:55:40>>>>>>Deinem Hausknuddel geht es blendend

Bei mir kommt die m Minutenweise :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: powertina] - #2849910 - 11.06.2017, 09:30:16
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.079
Ort: Deutschland


bei mir habe ich die Benachrichtigung für den Hausknuddel vor langer zeit deaktiviert, weil es mir ständig auf den Keks ging.

Die ständigen Benachrichtigungen :-D
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Sephiroth ME] - #2850180 - 12.06.2017, 15:08:40
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler einmal aufgenommen und an die Entwickler weitergegeben.

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Subsilver] - #2850182 - 12.06.2017, 15:12:55
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Wurde denn auch mal der Fehler aufgenommen das es dem Hausknuddel in jedem Zustand blendend geht ?

Ich meine ich habe mich um meinen Ewigkeiten nicht mehr gekümmert aber blendend geht es ihm trotzdem.
Sogar der Knuddelwert steigt!
Das muss ich meiner Bank mal verklickern.. ein Konto auf dem ich 2 Euro im Minus bin aber trotzdem jeden Tag Zinsen darauf bekommen, das wäre nach meinem Geschmack.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: ] - #2850190 - 12.06.2017, 15:35:45
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Sysadm
Wurde denn auch mal der Fehler aufgenommen das es dem Hausknuddel in jedem Zustand blendend geht ?

Ich meine ich habe mich um meinen Ewigkeiten nicht mehr gekümmert aber blendend geht es ihm trotzdem.
Sogar der Knuddelwert steigt!
Das muss ich meiner Bank mal verklickern.. ein Konto auf dem ich 2 Euro im Minus bin aber trotzdem jeden Tag Zinsen darauf bekommen, das wäre nach meinem Geschmack.


Ahoi,

kannst du mir dafür mal bitte einen Screen zukommen lassen? Mit den Werten von deinem Hausknuddel?

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Subsilver] - #2850326 - 13.06.2017, 02:07:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

ich habe so etwas ähnliches.


Könnte es sein das bei den Werten vom Hausknuddel etwas nicht so läuft wie es soll ?
Ich habe um kurz nach Mitternacht eine /m bekommen das mein Wert von 104,65 auf 105 Knuddel gestiegen ist.

Als ich eben Online bin hab ich gesehen das ich 3 unterschiedliche Werte angezeigt bekommen.

In der /m 105 Knuddel
Laut dem Hausknuddel Fenster sind es aber nur 103,73 Knuddel

Jetzt gerade während dem Schreiben erhielt ich erneuert eine /m mit dem Wert von 103,92....

Ist etwas komisch das ganze....
Warnung! Spoiler!






Bearbeitet von xXsmartlXx (24.06.2017, 22:54:45)
Bearbeitungsgrund: bild gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: ] - #2850339 - 13.06.2017, 07:37:41
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.397
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

auch wenn du mehrere Nachrichten über die Wertsteigerung erhältst, wird lediglich der Wert der zuletzt zugestellten Nachricht wirklich gewertet.
Dass die Werte mehrfach berechnet und darüber Meldungen zugestellt werden, ist bereits bekannt.

Grüße,
#BugsTeam
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Gladbeck boy] - #2852049 - 23.06.2017, 01:41:51
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Die Wertsteigerung wurde bei mir jedes mal gesetzt.
Während ich die paar Nachrichten zusammengesucht habe ist es selbst mehrfach erschienen. Die Aussage, das also nur der letzte Wert greift stimmt nicht.

Steigerung von 22,62 auf 23,79

Weitere Info, falls diese an der Stelle eine Rolle spielen sollten:
  • War zu der Zeit als ich die Nachrichten mehrfach erhalten habe online, es ist nie passiert wenn ich offline war.
  • Die Basisitems Möhre, Bürste und Ball waren immer im Cooldown.
  • Allgemeine Werte des Hausknuddels zu dem Zeitpunkt spielten keine Rolle. Egal ob voll oder 'leer'.

Screenshots:
Warnung! Spoiler!

_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Sephiroth ME] - #2852051 - 23.06.2017, 02:21:26
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Nachtrag:
Nach 2 Uhr haben diese Nachrichten bisher immer abrupt aufgehört. Sowohl am 09.06. als ich es das erste mal beobachtet habe, wie auch heute. Dabei hat ein Klick auf das Icon bzw. /pet beim zweiten Account dennoch nochmals eine Nachricht versendet.

Wertsteigerung in der Zeit von 22,17 auf 24,59 mit 8 Nachrichten insgesamt und kurzen Verbindungsabbrüchen durch Inaktivität im Chat.

(Die Bearbeitungszeit für eigene Beiträge ist mit 10 Minuten viel zu kurz.)
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: ] - #2852155 - 23.06.2017, 16:55:18
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Antwort auf: Sysadm
Wurde denn auch mal der Fehler aufgenommen das es dem Hausknuddel in jedem Zustand blendend geht ?

Ich meine ich habe mich um meinen Ewigkeiten nicht mehr gekümmert aber blendend geht es ihm trotzdem.
Sogar der Knuddelwert steigt!
Das muss ich meiner Bank mal verklickern.. ein Konto auf dem ich 2 Euro im Minus bin aber trotzdem jeden Tag Zinsen darauf bekommen, das wäre nach meinem Geschmack.
da kommen doch zinsen drauf, dahrlehenszinsen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Yanx] - #2852160 - 23.06.2017, 17:40:26
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
der bug ist gefunden, behoben und live.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meinem Hausknuddel geht es mehr als blendend? [Re: Yanx] - #2852343 - 24.06.2017, 11:29:00
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Welcher jetzt?
Das es dem Hausknuddel immer blendend geht oder die Mehrfachsteigerung unter gewissen Konditionen?
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious