Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
orgasmus beim massieren - #282292 - 05.01.2005, 22:35:32
meppenerrapper
Nicht registriert


[color:"red"]an die weiblichen chatter unter euch [/color]

habt ihr schon mal ein orgasmus beim massieren gekriegt???
wenn ja wo wurdet ihr massiert z.B. rücken,füße... aber der genital bereich ist damit nicht gemeint!

schreibt mal alles hin was ihr darüber wisst

[zum Seitenanfang]  
Re: orgasmus beim massieren [Re: ] - #282442 - 06.01.2005, 10:19:47
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
es gibt solche massage techniken .. aber um die wirkungsvoll einsetzen zu können, müsstest du dich schon ein bißchen länger damit beschäftigen und ein paar bücher lesen - und natürlich viel üben.
du kannst mal bei google nach "tantra massage" suchen ..
ich kann dir aber schon vonvornherein sagen, dass es bei der tantra massage nicht um den puren orgasmus geht. in erster linie soll dem massierten ein gutes gefühl vermittelt werden.

eine andere frage, die ich mir bei deinem posting stelle, ist wieso du deine freundin durch massieren (nicht im genital bereich) zum orgasmus bringen willst.
lässt sie dich nicht weiter "ran"?
dann wird es wohl auch so nicht klappen .. man muss sich schon auf sowas einlassen. ein orgasmus auf diese art ist etwas ganz besonderes und bedarf viel ruhe .. gelassenheit .. vertrauen .. sich fallen lassen.

_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: orgasmus beim massieren [Re: cham] - #282451 - 06.01.2005, 10:43:24
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Bei 3/10 Personen geht es, es gibt ja diese "Fußreflexzonenmassagen",
die Theorie besagt, dass bestimmte Punkte am Fuß mit Organen und
Körperteilen gekoppelt sind, es gibt in der großen nach innen
gehenden Füßfläche mehrere Punkte die "mit da unten" verbunden
sind, ich hätte jedoch nie behautet, dass davon ein orgasmus
entsteht, es sollte eigentlich nur luststeigernd wirken oda so...
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: orgasmus beim massieren [Re: cham] - #283231 - 07.01.2005, 12:21:20
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:


eine andere frage, die ich mir bei deinem posting stelle, ist wieso du deine freundin durch massieren (nicht im genital bereich) zum orgasmus bringen willst.
lässt sie dich nicht weiter "ran"?
dann wird es wohl auch so nicht klappen .. man muss sich schon auf sowas einlassen. ein orgasmus auf diese art ist etwas ganz besonderes und bedarf viel ruhe .. gelassenheit .. vertrauen .. sich fallen lassen.



also sex mit meiner freundin habe ich sogar sehr guten!!
aber nach einer zeit wird sex zum alltag und ich möchte sie mal so richt verwöhen ist das schlimm oder was das ich mal was anderes ausprobieren will beim sex habe ich es ja auch getan.......
aber naja danke für den tip!!

[zum Seitenanfang]  
Re: orgasmus beim massieren [Re: ] - #284843 - 09.01.2005, 15:36:31
liebesmaedel
Nicht registriert


Es ist wohl eher eine Wunsch oder Traumvorstellung, dass es durch eine Massage geht...
Hmm es gibt genug Frauen die nicht durch die vaginale Befriedigung allein kommen... Wie dann durch eine Massage "nicht im Genitalbereich" ??

[zum Seitenanfang]  
Re: orgasmus beim massieren [Re: ] - #284951 - 09.01.2005, 17:02:37
frischfisch
Nicht registriert


gekommen noch nicht. aber es gibt bestimmte punkte am rücken wo's schon ganz schön heiß machen kann... kann mir schon vorstellen, dass man da auch kommen kann wenn das einer richtig kann und man sich drauf einlässt...

[zum Seitenanfang]