Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: H7 25] - #2849307 - 07.06.2017, 18:59:26
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Uranus237
Richtig ich habe auch bereits alles was man verifizieren kann, auch gemacht. Ich war bereits auch mit 15 User die bestätigt haben als Echt erkannt. Nach einigen Tagen bin ich wieder nicht als Echt erkannt. Das ganze Hin und Her mit dem ganzem System.. Das kann einen langsam nur die Laune vermiesen :-D Nein das sollte nicht Sinn und Zweck sein dass man bereits mehrfach als Echt hingestellt/erkannt wurde und dann nach Lust und Laune wieder nicht. Da sollte man sich mal mehr Gedanken drüber machen und noch mal überprüfen, warum der Haken mal Blau und nach ein bis 3 Tagen wieder Grau ist obwohl sich Null geändert hat anstatt es auf alle frei zu lassen...


das habe ich eben als m vom Knuddelsteam bekommen
<PIC> Knuddelsteam <PIC><PIC>
Mittwoch, 07.06.2017 16:08:30
Direkt sehen, wer echt ist <PIC>
<PIC>

Hey Sweet Merkur,

hast du auch schon einmal erlebt, dass du nicht ganz sicher warst, ob jemand bei Knuddels, wirklich derjenige ist, der er angibt zu sein oder ob er eventuell etwas flunkert?

Ab sofort zeigen wir dir an einigen Stellen im Chat neben dem Nicknamen direkt an, wenn wir jemandem als echt erkannt haben. So kannst du leichter einschätzen, ob du dich auf die gemachten Angaben verlassen kannst.


<PIC> <PIC> <PIC>

Unsere Einschätzung deiner Echtheit kannst du in deinem Profil einsehen. Sie verbessert sich, wenn du Personen markierst, die du kennst und du deine eigenen Angaben verifizierst.


Du hast bereits 1 Chattertreffen besucht und bestimmt viele tolle Menschen aus Knuddels persönlich kennengelernt. Gib im Chat /echtheit ein, um zu markieren, wen du kennst. Weitere Details über die Einführung der Echtheit findest du im Forum.


P.S.: Statt des Indikators für ein verifiziertes Foto (<PIC>), zeigen wir in der Nickliste ab sofort den Indikator für die Echtheit von Nutzern (<PIC>, <PIC>) an.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude bei Knuddels!


Knuddelige Grüße,
dein Knuddelsteam

sorry aber nun fühle ich mich doch ein wenig veralbert,ich war wie ich ja schon in meinem ersten Thread geschrieben habe Betatester für die Echtzeit und das müsste doch auch dem Knuddelsteam bekannt sein wer alles dabei war.Für mich sieht es jetzt so aus als ob manm damit vom Fehler der ja was das Echtheitssystem betrifft absolut besteht abzulenken.Denn ich denke schon das die die dafür zuständig sind sehen können wer wieviele Leute kennt aufgrund dessen werden ja dann auch die Echtheitshäkchen vergeben.Was ich mich nu aber frage ist,bekommt man das blaue Häkchen was ich ja schon hatte jetzt nur noch wenn man auch ein verifiziertes Profilfoto hat???Wenn das so ist würde ich das ehrlich gesagt schade finden denn dann wären ja alle dazu gezwungen ihr Foto verifizieren zu lassen damit dann das Echtheitssystem auch anzeigen kann das man es wirklich ist.Nur nen Foto was veri ist muss ja noch lange nicht den oder diejenige zeigen die hinter dem Nick steckt,das sieht man ja dann erst wenn man sich real treffen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Sweet Merkur] - #2849413 - 08.06.2017, 11:22:29
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

danke für eure Rückmeldungen.
Ich zitiere einmal Subsilver:
Zitat:
ich gehe mal davon aus das es darum geht der Haken verschwunden ist, es hängt damit zusammen das das System nun nicht mehr als Beta läuft. Es wurde einfach Anspruchsvoller gemacht ehe man als Echt eingestuft wird.
Richtig. Wir haben immer wieder Veränderungen an der Berechnung eingeführt, die auch dazu führen können, dass man nun nicht mehr blau eingestuft wird. (Etwas mehr habe ich hier geschrieben.). Das System bzw. die Statistiken pendeln sich gerade mit den großen Fülle an neuen Nutzern (für die Berechnung) ein.

Solltet ihr konkrete Bugs melden wollen, dann macht doch gerne einen neuen Thread mit konkreten Anhaltspunkten auf. Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Das ist hier das Bugsforum. Eine allgemeine Diskussion können wir an anderer Stelle führen.


Cheerio,
Dana


PS: Ich schließe an dieser Stelle. Sollte euch ein Fehler auffallen, dann könnt ihr ihn auf gewohntem Wege hier im Forum melden.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious