Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Echtheit - #2849250 - 07.06.2017, 15:32:16
Löwenjungen Agent 007
Forumuser

Registriert: 18.04.2015
Beiträge: 8
Ort: Magdeburg
Habe mal Frage, bei mir ist das häkchen immer noch grau bei mir ist alles verifiziert bei anderen geht das so schnell muss mann lange abwarten bis es blau wird? oder ist das Bug?

LG Jensi86

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Löwenjungen Agent 007] - #2849377 - 07.06.2017, 23:56:02
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Das hat mit Verifiziert nichts zu tun (Alter, Foto).
Du musst von anderen Chattern als echt bestätigt werden (/echtheit).

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Adlers] - #2849378 - 07.06.2017, 23:59:57
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Hey,

hier liegt höchstwahrscheinlich kein Bug vor. Das System wurde lange Zeit ausgiebig getestet und es ist völlig normal, dass man nicht gleich als echt markiert wird. Wie mein Vorposter schon sagte, muss man von anderen Chattern als echt bestätigt werden. Ein verifiziertes Foto reicht hier also nicht aus, wirkt sich aber natürlich positiv auf die Echtheit aus, so wie viele weitere Parameter.

Liebe Grüße,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Maexxchen] - #2849390 - 08.06.2017, 06:40:01
Dreistmann
Forumuser

Registriert: 27.12.2014
Beiträge: 1
smiley vergabe ich besitze immer noch den smiley :(trusted): anstatt :(very trusted):
da ich zum zweiten mal wieder als echt erkannt wurde und nicht sehr wahrscheinlich echt

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Dreistmann] - #2849394 - 08.06.2017, 08:33:45
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
So, da man hier an geblich keinen Bug erkennt, wo aber einer ist, woher willst Du Maexxchen das denn jetzt genau belegen können? Nur weil du im Team bist heißt es noch lange nicht das kein Bug vorhanden ist. Ihr gebt es nur an die Herren weiter aber mehr nicht.

Ich habe auch den Smiley :(very trusted):, weil ich bereits als Echt erkannt wurde und nein, ich kann den Smiley nun seit tagen wiederholt nicht benutzen, weil die Herren es einfach nicht auf die Reihe bekommen, endlich mal intensiv drüber zu schauen (wie Ironist und alle anderen) schließlich kann man durchaus erkennen, das hier vollkommen nichts korrekt läuft.
Und vor allem finde ich diese Neuberechnung, die ja immer wieder genannt wird, mal voll und ganz das letzte.
Es kommen ständig neue Dinge und alles andere wird im Sand versinken weil die Arbeit das zu beheben entweder zu aufwändig ist oder weil man die Lust daran verloren hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: H7 25] - #2849406 - 08.06.2017, 10:31:32
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Nur weil das System einen mal als Echt oder sehr wahrscheinlich echt, oder vielleicht echt, oder minimal echt, eingestuft hat, heißt es doch nicht, dass dieser "Status" immer bleibt.
Es reichen doch vllt. 1-2 User bei denen du Uranus, z.B. angibst: "Wir haben telefoniert" und die sagen: "Jo, wir haben gechattet" oder User die vllt gar nicht darauf reagieren und die Trefferquote sinkt und die Echtheit wird ggf. verändert.

Auch diese ganzen Gerüchte: Du braucht 20 Leute die dich bestätigen, du brauchst 64 Leute die dich bestätigen - das ist das dämlichste was ich seit langem gehört habe. Das System könnte so gar nicht funktionieren. Also könnte schon, aber dann wär es eben scheiße :-D Das ganze wird auf einer Wahrscheinlichkeitsrechnung basieren mit unterschiedlichen Faktoren. Dass ihr die Faktoren hier nicht aufgezählt bekommt, und dass sie euch auch nichts nützen würde, finde ich äußerst intelligent gelöst! Bei einem User reichen vllt 10 Reale Kontakte, bei dem anderen sind es eben 100, weil dieser vllt. bestätigt hat User real zu kennen, die das System für nicht so echt einstuft.

Der Smiley verschwindet, sobald man den entsprechenden Status nicht mehr hat, macht ja auch Sinn.

Die Neuberechnung macht auch Sinn, weil in der Testphase die Berechnung heruntergestuft wurde, damit man besser Fehler finden kann.

Und wer so massiv geil auf den super-ich-bin-total-echt-Smiley ist, hat ja immernoch die Option zum Knuddelsbüro zu fahren und Hallo zu sagen :-D
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: Urinstinkt] - #2849410 - 08.06.2017, 11:19:31
x Your Feeling <3

Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 104
Hallo,

auch ich hege meine Zweifel an dem neuen System.
Ich sehe im Chat Mitglieder die sehr wahrscheinlich echt oder als echt eingestuft wurden und lediglich über 2 oder 3 Jahre Knuddels Zeit punkten und Emai-Adresse Verifiziert und ca 150K Minuten punkten können aber lediglich 1 oder gar keine Personen kennen die diese markiert haben.


Bei mir wiederum, sind weitere Informationen angeblich erforderlich, halt wohl ich über diverse Dinge Punkten kann.

- Dies ist dein Nickname
- 60 Personen kennen dich (wovon mindestens 10 Leute mich als real markiert haben weil man sich real kennt)
- Email verifiziert
- Foto verifiziert
- Handynummer verifiziert

Aktivität:

178K Onlineminuten
4 Jahre bei Knuddels
4h im VideoChat gestreamt



Und trotzallem sollen dies nicht genügend Informationen sein?
Das soll doch wohl ein Witz sein?
Sollte es tatsächlich so sein dass die Angaben die man selbst macht exakt mit denen von dem Partner übereinstimmen müssen (ansonsten negativ Merkmale zunehmen) dann halte ich dies für einen großen Fehler..
Es ist oft unwahrscheinlich dass beide Parteien sich vorher absprechen und genau exakt dieselben Angaben gegenseitig tätigen.
Wenn ich z.B Sage wir haben gechattet, gecamt und Foto getauscht und uns real gesehen und telefoniert, und die Person sagt aber nun alles bis auf Fotos getauscht, in hinsicht auf meiner Person dann stimmen die gemachten Angaben nicht?

Ich mein sowas kann doch passieren? Wer denkt an Fotos getauscht z.B? Oder nicht jeder ist so schlau und weiß dass mit Telen auch Skypen etc inbegriffen ist..

Hier läuft irgendwas gewaltig schief..
Es kann ncht angehen dass andere ohne großartige Personen die einem kennen, trotzdem als echt eigestuft werden und andere die von mehr als 50 Leuten als echt markiert wurden (sei es nun durch häufiges telen und chatten) oder andersweitigen, nicht als echt erkannt oder zumindest als sehr wahrscheinlich echt erkannt werden.


Viele Grüße,
x Your Feeling <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheit [Re: x Your Feeling <3] - #2849412 - 08.06.2017, 11:21:09
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Guten Morgen,

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass dies das Bugsforum ist und für Meldungen zu Bugs gedacht ist.
Eine grundlegende Diskussion zur Echtheit oder zu Testphasen verlegen wir bitte in entsprechende Subforen.
Ich werde den Thread auf Vormoderation stellen, damit wir beim Thema bleiben.

Eine Testphase bedeutet, - und das hat Svenja-14 schon gesagt - dass wir sie machen, um Fehler zu finden und festzustellen, wie das System wirklich läuft. Genau deswegen rollen wir so etwas erst an eine begrenzte Menge Nutzer aus, damit wir schauen, welche Ergebnisse das Ganze bringt und ob wir noch etwas verändern müssen.
Das bedeutet eben auch, dass wir immer auch Dinge an der Berechnung verändert haben, danach neu berechnet haben und dass es vorkommen kann, dass ihr von grau auf blau oder von blau auf grau wechselt.
Das heißt aber nicht, dass dies automatisch ein Bug ist. Das System bzw. die Statistiken pendeln sich gerade mit den großen Fülle an neuen Nutzern (für die Berechnung) ein.

Auf die "Gerüchte" wie viele Nutzer es für die Echtheit so braucht, werde ich nur kurz eingehen: Es gehen sehr viele Faktoren in die Berechnung der Wahrscheinlichkeit ein. Dabei machen die Markierungen einen Teil aus, der je nach Nutzer und Kontakten unterschiedlich ist. Davon zu reden, dass X Nicks die Echtheit auf diese oder jene Weise beeinflussen ist also nicht korrekt (und technisch auch so gewollt).

Ja, ich kann verstehen, dass man frustriert ist, wenn das System einen nun anders einstuft. Sofern ihr aber nicht konkrete Bugmeldungen habt, kehren wir bitte zum eigentlichen Thema zurück.


Cheerio,
Dana

PS: Uranus237, hier arbeiten auch Damen ;-)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious