Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bug behebung des Echtheitsystem - #2848990 - 06.06.2017, 01:04:09
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Hallo, ich wollte mal eher nachfragen wann der Bug behoben wird? Bzw. wieso nicht die Fixes da wo angekündig worden wurden.

lg
Can

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2849000 - 06.06.2017, 07:17:11
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hey,

wir müssten schon wissen, welchen Bug du konkret meinst, damit dir Auskunft gegeben werden kann. Es gibt nicht "den einen Bug". Vielleicht ist der Bug, von dem du sprichst, noch gar nicht bekannt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Misterious] - #2849074 - 06.06.2017, 16:25:02
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich denke mal, dass der den "Bug" meint, dass zurzeit wieder viele den "Echt" Status verloren haben. Ist bei mir seit einigen Tage ebenfalls so
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: König Gil-Galad] - #2849108 - 06.06.2017, 18:04:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Zu diesem Thema gab es aber eben eine Rund /m von Iro :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849111 - 06.06.2017, 18:28:59
LeF IL a
Nicht registriert


also ich habe keine /m erhalten, obwohl ich verifiziert bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849113 - 06.06.2017, 18:34:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Um es nochmal verständlich zu machen. Da es scheinbar zu Verwirrungen gekommen ist.
Die /m bekam man nur wenn man im Test-Team war/ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849117 - 06.06.2017, 18:48:43
LeF IL a
Nicht registriert


danke.

ich fände es trotzdem besser, wenn erst mal die kritischen systemfehler behoben werden, statt immer neue funktionen rein zu bringen. ihr macht euch nur doppelte arbeit. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2849124 - 06.06.2017, 20:11:35
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus das es darum geht der Haken verschwunden ist, es hängt damit zusammen das das System nun nicht mehr als Beta läuft. Es wurde einfach Anspruchsvoller gemacht ehe man als Echt eingestuft wird.

Beste Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Subsilver] - #2849153 - 06.06.2017, 22:42:39
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Wenn ich mal die User die ich als Echt angegeben habe und die mich ebenfalls als Echt erkannt haben nenne, und ich muss sagen, dass ich mit 64 Leuten die mich bestätigt haben und ich diese ebenfalls noch nicht als Echt erkannt wurde :-D , immer noch nicht der verdammte Bug behoben wurde und das dank der scheiß Neuberechnung die uns ständig vor gegaukelt wird, kann man es auch sein lassen....
Es kommen lieber neue Funktionen oder Was auch Immer hinzu aber an dem ganzen wird dann einfach nicht mehr wirklich etwas getan.
Also ich meine es nun mal so wie andere es auch schon mal sagten andere Sachen einführen und alten Scheiß links liegen lassen

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: H7 25] - #2849160 - 06.06.2017, 23:18:36
LeF IL a
Nicht registriert


ich schließe mich meinem vorredner an.

zudem ist dieses system überhaupt nicht durchdacht.
wieso? ganz einfach.
ihr benötigt nur weitere 5-10 family nicks, die ihr eintragt, selbst bestättigt und somit den blauen hacken erlangt.
einfach schlicht & weg das system ausgetrickst.
wo ist da der sinn?
jeder x-beliebige user kann etliche nicks machen, für die man nur wenig zeit investieren braucht, um family zu werden.


Bearbeitet von LeF IL a (06.06.2017, 23:19:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: H7 25] - #2849161 - 06.06.2017, 23:19:03
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Antwort auf: Uranus237
Wenn ich mal die User die ich als Echt angegeben habe und die mich ebenfalls als Echt erkannt haben nenne, und ich muss sagen, dass ich mit 64 Leuten die mich bestätigt haben und ich diese ebenfalls noch nicht als Echt erkannt wurde :-D , immer noch nicht der verdammte Bug behoben wurde und das dank der scheiß Neuberechnung die uns ständig vor gegaukelt wird, kann man es auch sein lassen....
Es kommen lieber neue Funktionen oder Was auch Immer hinzu aber an dem ganzen wird dann einfach nicht mehr wirklich etwas getan.
Also ich meine es nun mal so wie andere es auch schon mal sagten andere Sachen einführen und alten Scheiß links liegen lassen


wie kommst du dazu das 64 Personen reichen?
ich habe nirgends gelesen ab x Personen ist man echt o.O.

_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: GottesGott] - #2849171 - 07.06.2017, 00:50:56
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Wann man genau echt wird weiß keiner. Ich war im Beta-Team, und das hieß es das Ironist die User freischalten muss. Das heißt das man ihm /m schreiben soll und er dich dann dafür freischaltet. Gesagt getan, ich war ja anfangs dann Freigeschalten aber paar Tage später würde ich wieder auf komplett runter gestuft. Also ich kann mich nur den o.g Posts anschließen. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849174 - 07.06.2017, 01:32:09
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: LeF IL a
ich schließe mich meinem vorredner an.

zudem ist dieses system überhaupt nicht durchdacht.
wieso? ganz einfach.
ihr benötigt nur weitere 5-10 family nicks, die ihr eintragt, selbst bestättigt und somit den blauen hacken erlangt.
einfach schlicht & weg das system ausgetrickst.
wo ist da der sinn?
jeder x-beliebige user kann etliche nicks machen, für die man nur wenig zeit investieren braucht, um family zu werden.


Wer sagt denn, dass das überhaupt möglich ist? Und wer sagt, dass 5-10 Nicks ausreichend sind? Du kannst sicher davon ausgehen, dass genau sowas überprüft und berücksichtigt wird. ;-)

Letztendlich sollte man sich von diesem System sowieso nicht blenden lassen und sich lieber auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Wer von Grund auf gutgläubig und naiv ist, dem bringt auch ein Echtheitsystem nichts. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Maexxchen] - #2849178 - 07.06.2017, 05:40:50
LeF IL a
Nicht registriert


Antwort auf: Maexxchen
[quote=2849160:LeF IL a]

Wer sagt denn, dass das überhaupt möglich ist? Und wer sagt, dass 5-10 Nicks ausreichend sind? Du kannst sicher davon ausgehen, dass genau sowas überprüft und berücksichtigt wird. ;-)

Letztendlich sollte man sich von diesem System sowieso nicht blenden lassen und sich lieber auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Wer von Grund auf gutgläubig und naiv ist, dem bringt auch ein Echtheitsystem nichts. :-)


jap. ich kann mir definitiv sicher sein, dass sowas nicht überprüft oder berücksichtigt wird, weil ich eben jede person, ab status family, hinzufügen kann, ohne diese zu kennen.
im endeffekt bestättigst du meine aussage, dass dieses system überhaupt keinen sinn hat. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849179 - 07.06.2017, 05:58:43
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Antwort auf: LeF IL a
ich schließe mich meinem vorredner an.

zudem ist dieses system überhaupt nicht durchdacht.
wieso? ganz einfach.
ihr benötigt nur weitere 5-10 family nicks, die ihr eintragt, selbst bestättigt und somit den blauen hacken erlangt.
einfach schlicht & weg das system ausgetrickst.
wo ist da der sinn?
jeder x-beliebige user kann etliche nicks machen, für die man nur wenig zeit investieren braucht, um family zu werden.


Und man würde nicht einmal lügen, immerhin kennt man sich selber. ^^'
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849184 - 07.06.2017, 07:29:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: LeF IL a
Antwort auf: Maexxchen
[quote=2849160:LeF IL a]

Wer sagt denn, dass das überhaupt möglich ist? Und wer sagt, dass 5-10 Nicks ausreichend sind? Du kannst sicher davon ausgehen, dass genau sowas überprüft und berücksichtigt wird. ;-)

Letztendlich sollte man sich von diesem System sowieso nicht blenden lassen und sich lieber auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Wer von Grund auf gutgläubig und naiv ist, dem bringt auch ein Echtheitsystem nichts. :-)


jap. ich kann mir definitiv sicher sein, dass sowas nicht überprüft oder berücksichtigt wird, weil ich eben jede person, ab status family, hinzufügen kann, ohne diese zu kennen.
im endeffekt bestättigst du meine aussage, dass dieses system überhaupt keinen sinn hat. :-D


Du kannst keine Person bestätigen die du nicht kennst.
Wenn du eine Anfrage an jemanden schickst, und dieser der Meinung ist er muss dich nicht annehmen oder klickt auf nein kenn ich net, verschlechter das System sich. Und du hast es schwieriger.

Auch das mit den 2 Nicks stimmt so nicht. Informiere dich erstmal bevor du irgendwas schreibst, was nicht stimmt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849211 - 07.06.2017, 11:44:28
LeF IL a
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: LeF IL a
Antwort auf: Maexxchen
[quote=2849160:LeF IL a]

Wer sagt denn, dass das überhaupt möglich ist? Und wer sagt, dass 5-10 Nicks ausreichend sind? Du kannst sicher davon ausgehen, dass genau sowas überprüft und berücksichtigt wird. ;-)

Letztendlich sollte man sich von diesem System sowieso nicht blenden lassen und sich lieber auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Wer von Grund auf gutgläubig und naiv ist, dem bringt auch ein Echtheitsystem nichts. :-)


jap. ich kann mir definitiv sicher sein, dass sowas nicht überprüft oder berücksichtigt wird, weil ich eben jede person, ab status family, hinzufügen kann, ohne diese zu kennen.
im endeffekt bestättigst du meine aussage, dass dieses system überhaupt keinen sinn hat. :-D


Du kannst keine Person bestätigen die du nicht kennst.
Wenn du eine Anfrage an jemanden schickst, und dieser der Meinung ist er muss dich nicht annehmen oder klickt auf nein kenn ich net, verschlechter das System sich. Und du hast es schwieriger.

Auch das mit den 2 Nicks stimmt so nicht. Informiere dich erstmal bevor du irgendwas schreibst, was nicht stimmt :-)


vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen "sofern mich diese person auch annimmt" und das würden i.welche leute auch machen :-D

und das mit den 2. nicks stimmt so nicht? ich hab es ausprobiert und es klappt
newbee nicks werden nicht angenomen, aber family schon


Bearbeitet von LeF IL a (07.06.2017, 11:47:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: ] - #2849212 - 07.06.2017, 12:31:55
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüßt euch,

das Bugs-Forum soll nur dafür da sein um Fehler zu melden, nicht jedoch, um Diskussionen zu führen.

Um zum Thema aber etwas zu sagen: Das System ist auf wahrheitsgemäße Angaben angewiesen und es wird (ja, es wird wirklich!) geprüft, wer das System missbräuchlich nutzt. Man sollte also am besten darauf verzichten. Nur als lieb gemeinter Hinweis. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Subsilver] - #2849254 - 07.06.2017, 15:47:44
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Subsilver
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus das es darum geht der Haken verschwunden ist, es hängt damit zusammen das das System nun nicht mehr als Beta läuft. Es wurde einfach Anspruchsvoller gemacht ehe man als Echt eingestuft wird.

Beste Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]


Hallo erstmal,

also ich war einer der Betatester und wurde vom System als Echt erkannt.
letzte Woche war es dann so das ich nur noch als wahrscheinlich echt durchging.
Gestern Abend war ich dann wieder als Echt erkannt
und das war auch noch so als ich mich kurz nach 14 Uhr ausgeloggt habe.
Als ich mich eben wieder eingeloggt habe ist alles weg und das Häkchen wieder grau.
Mich kennen 41 Personen und ich hab auch alles ausgefüllt,
es kann doch jetzt sicher nicht auf einmal daran liegen das mein Profilfoto nicht verifiziert ist,oder???
Denke wie die meisten das sich da wohl doch wieder nen BUG eingeschlichen hat.

LG Sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug behebung des Echtheitsystem [Re: Sweet Merkur] - #2849256 - 07.06.2017, 16:12:50
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Richtig ich habe auch bereits alles was man verifizieren kann, auch gemacht. Ich war bereits auch mit 15 User die bestätigt haben als Echt erkannt. Nach einigen Tagen bin ich wieder nicht als Echt erkannt. Das ganze Hin und Her mit dem ganzem System.. Das kann einen langsam nur die Laune vermiesen :-D Nein das sollte nicht Sinn und Zweck sein dass man bereits mehrfach als Echt hingestellt/erkannt wurde und dann nach Lust und Laune wieder nicht. Da sollte man sich mal mehr Gedanken drüber machen und noch mal überprüfen, warum der Haken mal Blau und nach ein bis 3 Tagen wieder Grau ist obwohl sich Null geändert hat anstatt es auf alle frei zu lassen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious