Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hausknuddel: Bei neuer Stufe keine Premium-Goodies erhalten - #2848251 - 01.06.2017, 08:11:35
Wastelander
Forumuser

Registriert: 04.10.2015
Beiträge: 13
Hallo,

mein Hausknuddel ist gerade durch Kauf eines kosmetischen Items auf Stufe 9 aufgestiegen und ich erhielt keine Premium-Goodies.

Gibt es für Stufe 9 keine Goodies mehr oder ist das ein Bug, weil er durch etwas anderes aufgestiegen ist als "Melken"?

LG
~P

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel: Bei neuer Stufe keine Premium-Goodies erhalten [Re: Wastelander] - #2848376 - 02.06.2017, 07:43:09
Wastelander
Forumuser

Registriert: 04.10.2015
Beiträge: 13
Auf wundersame Weise sind heute Früh Premium Items in meinem Inventar aufgetaucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel: Bei neuer Stufe keine Premium-Goodies erhalten [Re: Wastelander] - #2848380 - 02.06.2017, 08:12:01
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Ich hab das auch schon beobachtet. Ich glaube das ist einfach nur ein Anzeigefehler. Wenn du nach dem Level-Up kurz in die Übersicht zurück wechselst und deinen HK dann erneut öffnest ist alles da.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious