Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wann kehrt mein Hausknuddel zurück? - #2848003 - 30.05.2017, 17:21:02
Eulersche
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit etwa einem Monat bei Knuddels, aber der Hausknuddel hat es mir von Anfang an total angetan, weshalb ich eigentlich täglich spiele und mich oftmals nur einlogge, um ihn kurz zu bespaßen oder zu füttern.
Auch habe ich bereits einen anderen Knuddel adoptiert. Gesamt kam/komme ich auf einen Wert von 6,xx Knuddel für den Hausknuddel.

Vorletzte Woche war mein Hausknuddel dann einfach weg, was wohl ein bekannter Bug ist, wie mein Mentor mir erläuterte. Nun würde ich gerne wissen, wann mein Hausknuddel zu mir zurückkehren wird. Ich bekam nach wenigen Tagen einen neuen Hausknuddel geschickt, der komplett auf 0 gestellt war. Gleichzeitig verschwand der adoptierte Hausknuddel.

Ich spiele seither mit dem neuen Knuddel, aber besonders dass der Adoptivknuddel praktisch in einer Zwischenwelt festhängt nervt mich ziemlich.
Ich habe ihn für einen Knuddel von einem anderen Profil "gekauft", doch nun ist er nicht mehr bei mir. Auf seinem Heimatprofil wird er noch angezeigt und hat dort nun einen Wert von 6,xx Knuddel, sodass ich ihn auf keinen Fall zurückkaufen möchte, da ich ihn da ja vor kurzem erst für einen Knuddel gekauft habe.
Gleichzeitig könnte ich ihn aber sowieso nicht zurückholen, da auf diesem Profil steht, der Hausknuddel würde bei mir wohnen. Das stimmt aber nur bedingt, da er auf meinem Profil nicht mehr auffindbar ist. Er ist also praktisch gar nicht mehr existent. Weder auf dem einen, noch auf dem anderen Profil, wobei er den gesamten Wert von meinem Hausknuddelprofil (6,xx) mit-entführt hat.

Kann mir jemand sagen, ob daran gearbeitet wird und bis wann ich meine Hausknuddel wiederbekomme?

Liebe Grüße Eulersche

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann kehrt mein Hausknuddel zurück? [Re: ] - #2848137 - 31.05.2017, 12:44:18
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Huhu Eulersche,

wie du selbst ja bereits weißt handelt es sich da um einen aktuellen und unschönen Fehler, welcher aber bereits den Entwicklern vorliegt.

Du sprichst in deinem Post von einem Hausknuddel eines anderen Users, welcher bei dir sein sollte.
Kannst du uns vielleicht ein paar mehr Informationen dazu geben? Wir bräuchten mindestens den Namen des Users dessen Hausknuddel du zu dir geholt hast.

Das kannst du mir auch sehr gerne per /m schreiben.

lg
Königspinguin
[Bugs-Team]
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious