Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Facebook & YT Videos. - #2846763 - 22.05.2017, 19:00:04
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Moin,

bei Facebook ist es mir nicht möglich ein Video vorzuspulen.
Wenn ich spule, egal wie weit ( Video ist komplett geladen ) geht gar nichts mehr (Pause/Play drücken, Lautstärke ) , kann dann nur die Seite aktualisieren das Video wieder suchen uns es von Anfang bis ende sehen.

Bei Youtube geht das vorspulen zwar, jedoch nur 1-3x, mache ich es öfter hängt sich der komplette Browser auf und auch hier muss ich die Video URL komplett neu aufrufen damit ich das Video erneut sehen kann.

Weiß jemand woran das liegt ? Es ist egal bei welchem Browser, IE Edge, Chrome, Firefox.
Habe Windows 10.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Facebook & YT Videos. [Re: ] - #2846767 - 22.05.2017, 19:13:34
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Klingt ja komisch. Das Problem habe ich nicht. Habe Opera und Windows 10, falls das irgendwie hilfreich ist. :-P
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Facebook & YT Videos. [Re: kimschi] - #2846768 - 22.05.2017, 19:20:12
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund

Ich habe nur am Handy manchmal Probleme, wenn die App irgendwie 'nen Hänger hat.
Das ist dann aber auch wieder mit einem Neustart der App behoben. (am Handy nutze ich Chrome)
Am PC habe ich da keinerlei Probleme - habe Firefox und Windows 10.
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Facebook & YT Videos. [Re: Super Mega Death Rocket] - #2847689 - 28.05.2017, 16:38:59
vollknorke1337
Nicht registriert


Hi Sysadm!

Du schreibst, es sei egal welchen Browser du dafür verwendest und die Beobachtungen in jedem Browser auftreten. Das schreit nach einem Problem mit Codecs und/oder dem Grafikkartentreiber.

Hast du irgendwelche besonderen Medienplayer installiert, oder "Codec-Packs"? Ist dir da etwas bekannt?
Hast du eine Grafikkarte von AMD/ATI oder von nVidia?

Beste Grüße
Basti (-:

[zum Seitenanfang]