Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
"Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... - #2846720 - 22.05.2017, 15:16:24
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Hinweis: vorher die Boxen leiser machen - nicht jeder mag die Musikrichtung :-D



Wie man im Video sehen kann, versuche ich die beiden Profile zu oeffnen, was jedoch nicht geht :-|
Ob per Rechtsklick - oder per /w ... es klappt nicht.

App auf neuster Version und 'ne Minute zuvor neugestartet -> keine Veraenderung..


Hab das Problem alle paar Tage mal und dacht es wuerde an meiner App liegen ..
aber hab jetzt alles (mir bekannte) gemacht und trotzdem keine Besserung :-O
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: DJTrixX] - #2846723 - 22.05.2017, 15:20:23
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Hallo DJTrixX,

das Video kann hier nicht angezeigt werden, da es über das unsichere Protokoll http eingebunden wurde. Bitte hier das Protokoll im Link durch https ersetzen, dann kann es auch direkt angezeigt werden.

https://www.youtube.com/v/KrhJS_iwK0U

Der Fehler selbst ist mir selbst schon aufgefallen, konnte hier allerdings bisher kein Muster erkennen. Habe das auch bereits an das Bugs-Team weitergegeben.

Gruß Daniel.


Bearbeitet von master6474 (22.05.2017, 15:22:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: master6474] - #2846727 - 22.05.2017, 15:40:08
Spandauer1406
Forumuser

Registriert: 03.02.2014
Beiträge: 14
Hab das gleiche Problem. Einige Profile lassen sich öffnen, andere wiederum (meins inklusive) nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: Spandauer1406] - #2846728 - 22.05.2017, 15:43:00
mikasapikaa
Forumuser

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 36
Ich selbst hab das Problem seit heute morgen auch... Allerdings ist mir dazu aufgefallen das es nur bei NEWBIES die mit HANDY nicht funktioniert... Mehrmals getestet...

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: mikasapikaa] - #2846730 - 22.05.2017, 16:00:13
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
selbiges Problem habe ich auch und lässt sich umgehen wenn man /wold NICK nutzt was aber nicht Sinn und Zweck ist und die Musik gefällt mir sehr :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: tdu89] - #2846760 - 22.05.2017, 18:37:42
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Immerhin Musikgeschmack haste :-D

/wold funktioniert, loest aber nicht das Problem ...
Ich muss auf gewisse Sachen Zugriff haben und die hab ich nicht wenns Profil nicht aufgeht :-|

Hoffe es wird baldigst behoben :-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: DJTrixX] - #2846784 - 22.05.2017, 21:28:42
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland
Hallo,

Das Problem ist mir heute auch aufgefallen, und laut von den BUGS Team wurde es auch bestätigt das dieser Vorfall bereits bekannt ist.

Aber allerdings sollte behoben sein, da ich das problem jetzt nicht mehr habe und jedes Profil aufrufen kann :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: "Einige" Profile lassen sich in der App nicht oeffnen ... [Re: Lieber Enrico] - #2846834 - 23.05.2017, 11:16:53
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Wie gesagt ist der Bug bereits bekannt. Wenn weitere Informationen benötigt werden, melden wir uns.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious