Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
League of Legends - #2846505 - 21.05.2017, 04:13:19
Strategy
Nicht registriert


falls noch jemand lol spielt kann er sich gerne melden, wir spielen hauptsächlich aram, haben einen fast 100 personen starken club.

liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2846509 - 21.05.2017, 06:31:17
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund

Mit Aram kannst du mich jagen. :-D Ich bevorzuge Normals/Rankeds.

Rankeds habe ich diese Season noch gar nicht angerührt, sollte ich vielleicht mal tun. :-D
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Super Mega Death Rocket] - #2846581 - 21.05.2017, 16:12:55
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50

Mit Aram kannst du mich jagen. :-D Ich bevorzuge Normals/Rankeds.

Rankeds habe ich diese Season noch gar nicht angerührt, sollte ich vielleicht mal tun. :-D


Welche Elo spielt ihr?

Und falls ihr Lust und Zeit habt können wir ja mal zusammen Spielen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2846588 - 21.05.2017, 17:13:54
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Gerne könnt ihr auch in diesem Thread schauen und euch eventuell eintragen lassen! :) Dort kann man dann leichter Spieler finden und hinzufügen! :)

Ich spiele übrigens auch gelegentlich mal LoL. Allerdings ohne Rank! :p
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Vicktori] - #2846596 - 21.05.2017, 18:10:13
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.254
Spiele nur Mobile Legends sprich LoL fürs Handy :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2846616 - 21.05.2017, 20:40:50
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Ich spiele LoL und Mobil Legends (finde ich super gemacht),

Wenn wer langeweile hat, einfach mal melden :-D
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2846654 - 22.05.2017, 03:39:24
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund

Antwort auf: Zlatan Ibrahiimovic
Welche Elo spielt ihr?

Und falls ihr Lust und Zeit habt können wir ja mal zusammen Spielen :-]


Letzte Season war ich Platin.
Natürlich Main Support, muss ja das Klischee bedienen. :-D
Bin Lulu/Janna God. XD
Ansonsten spiele ich gern Adc und Mid.

Einfach mal anschreiben. :-)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Super Mega Death Rocket] - #2848252 - 01.06.2017, 08:19:30
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Ich spiel auch eigentlich täglich meine ein, zwei Matches. Bin dabei eigentlich auf der Supportposition zuhause, aber spiele auch auf genügend anderen Lanes und Champs.
Dadurch, dass ich kaum rankeds spiele, komme ich auch trotz positiver Winrate nie aus Silber und Bronze heraus :-D
Komme bei bald 3000 Casuals und 1500 ARAMs auf irgendwie 500 Rankeds :-D

Habe momentan das Problem, dass ich nicht so recht den Antrieb finde, was ich spielen soll. Vielleicht kommt das ja in einer geselligen Runde wieder. Einfach anschreiben, dann findet sich schon was!

Paul, du kannst uns ja in die Liste eintragen und dann kannst dich anschließen! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Dadddi93] - #2851138 - 17.06.2017, 23:13:33
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Moooooooin,

ich habe seit ein paar Tagen Aram total für mich entdeckt - ansonsten spiele ich eigentlich kreuz und quer. Wer möchte kann sich ruhig melden, vielleicht kriegt man ja ein nettes Ründchen zusammen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Biermudadreieck] - #2851342 - 19.06.2017, 02:14:30
Reziprok
Nicht registriert


Uh, ein LoL Thread. :-D

Falls wer möchte, ich smurfe momentan viel und bin Platin 2. Mit meinem Smurf jetzt Gold V und hauptsaechlich MID/ADC main. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2852101 - 23.06.2017, 11:49:59
AlphaBraut
Nicht registriert


Bin dauernd auf der Suche nach Mitspielern für Mobile Legends. Einfach anschreiben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2852107 - 23.06.2017, 12:01:47
baby boy33
Nicht registriert


Also ich suchte auch sehr viel aram. Da ich dafür ein Extra account habe wäre ich auch für sowas zuhaben :)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2852241 - 23.06.2017, 20:38:24
Extraordinär
Nicht registriert


Also ich lade mir gerade LoL auch wieder runter. Wer Lust auf paar Runden ARAM, 3v3, 5v5 oder Rankeds hat kann sich gerne melden, bin da nicht auf irgendwas fokussiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2852243 - 23.06.2017, 20:46:39
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.254
Lad dir seperat Mobile Legends fürs Handy :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Dadddi93] - #2852332 - 24.06.2017, 09:27:03
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: Dadddi93
Paul, du kannst uns ja in die Liste eintragen und dann kannst dich anschließen! :-P
Wir brauchen Namen!!!! :-D In der Liste sollte schon ein InGame Account stehen. :) Ansonsten trage ich euch gerne in die Liste ein! :)

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Vicktori] - #2852381 - 24.06.2017, 15:07:07
Extraordinär
Nicht registriert


iPwndy

Könnt mich gerne eintragen oder adden. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2852382 - 24.06.2017, 15:15:51
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Hallo zusammen !

Ich bin auch wieder zurück im Geschäft, nach dem ich vor ca. 3 Jahren aus meinem Gold Elo geflogen bin (da ich meine ACC Daten nicht mehr kenne) und nun wieder unranked Spiele sind meine lieblings Modis Kluft der Beschwörer 5vs5 & der Gewundene Wald. :) - Jeder der dazu Lust hat, kann sich gern bei mir melden für eine Runde zocken aller Dings setze ich vorraus, dass man nicht flamt & im Team denkt.


Mobile Legends zocke ich auch, dahin gehend kann man sich auch gern bei mir melden. (-:
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Vicktori] - #2852535 - 25.06.2017, 12:21:41
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.196
Ort: Kiel
Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Dadddi93
Paul, du kannst uns ja in die Liste eintragen und dann kannst dich anschließen! :-P
Wir brauchen Namen!!!! :-D In der Liste sollte schon ein InGame Account stehen. :) Ansonsten trage ich euch gerne in die Liste ein! :)



Mit Euch will ich mal ne Runde spielen! :-D
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Kaddi] - #2852667 - 26.06.2017, 00:26:13
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Antwort auf: Du er mit liv <3
Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Dadddi93
Paul, du kannst uns ja in die Liste eintragen und dann kannst dich anschließen! :-P
Wir brauchen Namen!!!! :-D In der Liste sollte schon ein InGame Account stehen. :) Ansonsten trage ich euch gerne in die Liste ein! :)



Mit Euch will ich mal ne Runde spielen! :-D


Mit Daniel spielen macht keinen Spaß, der spielt einen so locker flockig an die Wand.. :-D
Wenn jemand mal spielen möchte, vorzüglicherweise ARAM, möge er/sie/es mir eine Nachricht im Chat hinterlassen - ich beiße nicht!

Wer ist eigentlich so euer Main? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Biermudadreieck] - #2852818 - 26.06.2017, 19:31:08
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.196
Ort: Kiel


Ich hab vor Jahren schon mal mit Daniel gespielt, war eigentlich voll okay! Ich schreib Dir mal. :)

Spiele, wie sollte es auch anders sein, meistens Support oder ADC. Top oder Mitte sind für mich aber auch kein Problem.. Nur Jungle ist doof!
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle