Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was kann man gegen solche user tuen die einem das chatten schwer mache - #2846522 - 21.05.2017, 09:13:00
herzloser Zombie
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 1
Hallo liebe admins, HZA's, VA's und CM's.
Ich habe da ein anliegen an euch......es kommt in letzter zeit zu vermehrten beschimpfungen beleidigungen und bedrohungen durch einen gewissen chatter dabei sollte ich erwähnen das ich nix gemacht hab mit dem nie ein wort geschrieben habe........es soll darum gehen das ich einen fakenick angeblich haben soll und ihm vor kurzem eine freundschaft kaputt gemacht haben soll ......es stellte sich nu herraus das er wad von dieser person wollte sie aber nich und er denkt jetzt das ich dieser fakenick bin bzw sein soll ......er schrieb meiner freudin noch vor kurzem das ich der fakenick sei und ich soll mir schonma gedanken machen wenn es klingelt u.sw. Nun bekamm ne sehr gute freundin von uns ne hassrose von ihm obwohl sie ihn wie wir geblockt haben.....nun darf ich mit der angst leben wenn ich jedesma on komm oder meine partnerin eine rose zubekommen von ihm da er sich nichmehr ins öffentliche traut.......nu is meine frage dazu

Könnt ihr das nich so machen das wenn man diese user blockt auch keine rosen mehr an einem versenden kann denn was hat es für einen sinn diese dann noch weiterhin zu blockieren

Ich würde mich freuen wenn ihr dieses problem beheben würdet

Mit freundlichen dank

Euer Zombie

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen solche user tuen die einem das chatten schwer mache [Re: herzloser Zombie] - #2846525 - 21.05.2017, 09:47:08
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Guten Morgen
Manchmal finde ich es immer schön ,das man in einem Thread immer direkt erwähnt, was der andere so macht um einem das Leben zu erschweren!! ich nenne es dann einfach mal Unterstellungen!!Und da sollte man mit vorsichtig sein !! Auch mit diesem Satz **Ich habe nie was gemacht --das hat immer so einen faden Beigeschmack!! Âktion ergibt immer Reaktion
Man sollte erst mal versuchen ,die Situation mit den HZA`s und CM`s in Singles 40+ zu klären!!
In dem Sinne einen schönen Sonntag
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen solche user tuen die einem das chatten schwer mache [Re: herzloser Zombie] - #2846526 - 21.05.2017, 10:14:02
Glücksstein
Glück​sstei​nchen​

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 103
Ort: Speyer
Hallo..

Als CM kann ich dir folgendes sagen, wenn dir bekannt ist, dass dich jemand nach imitiert warum machst du kein Notruf? Das wäre schon mal sehr praktisch wenn du zuerst selbst dagegen vor gehst. Dann wiederrum ohne Beweise wird da sowieso nichts gemacht.. Du schriebst er / sie / es sei auf deinem Nick, der deiner Freundin usw auf Blockieren aber man erhält trotzdem Rosen? Liest du den Widerspruch an deiner Aussage? Jemand der Blockiert ist kann weder die Whois öffnen, noch Nachrichten, Rosen etc schicken. Also kontrolliere lieber mal ob die Block wirklich vorhanden ist. Dann kleiner Tipp.. Verifiziere dein Bild.& Alter sowie alles was man verifizieren kann, denn dann kann man auch zu 100% sagen, dass du es bist.

Lg. Mimi
_________________________
. : . M i m i . : .

[zum Seitenanfang]