Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Videochat Fehler - #2846202 - 18.05.2017, 14:44:25
Purrcat
Forumuser

Registriert: 07.02.2017
Beiträge: 5
Heyho.
Und zwar habe ich anscheinend einen seltenen oder vielleicht sogar einzigartigen Bug.
Diesen Fehler habe ich seit knapp 1-2 Wochen und ist, wie ich bisher erkannt habe, an meinem Account gebunden.
Und zwar, wenn ich in dem Channel "Videogames" (und auch nur in diesem Videochannel tritt der Fehler auf) die Cam anmache, dann drehe (lade) ich bei allen anderen. Erst wenn jemand bei sich selbst die Seite neu lädt, kann er mich sehen. Ich habe wirklich schon alles versucht und kann mit fester Überzeugung sagen, dass der Fehler nicht an mir, sondern an Knuddels liegt.

Dinge die ich gemacht habe:
- andere Programme (Manycam, XSplit) oder keins für das Cam streamen verwendet
- kompletten PC- und Rounterrestart
- Verwendung verschiedener Browser und Handyapp
- komplette reinstallation von Firefox

Da ich sehr viel Zeit in diesem Channel verbringe ist es wirklich sehr ärgerlich, dass dieser Fehler bei mir auftritt.
Der Fehler scheint echt an meinem Account und an dem Channel gebunden zu sein. Ich weiß ja nicht ob man so einen Systemchannel vielleicht irgendwie neu aufsetzen kann?

Ich hoffe man kann mir helfen.

Mit freundlichem Gruß,
Purrcat / Robin


Bearbeitet von Purrcat (18.05.2017, 14:47:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Purrcat] - #2846204 - 18.05.2017, 14:48:47
Darlanda
Forumuser

Registriert: 28.05.2016
Beiträge: 1
Kann ich nur bestätigen man kann ihn erst dann sehen wenn man neu in den Channel kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Darlanda] - #2846205 - 18.05.2017, 14:54:53
Purrcat
Forumuser

Registriert: 07.02.2017
Beiträge: 5
PS: Wenn ich mit einem anderen Account am selben PC und im selben Brwoser die Cam anmache, sehen mich die Leute sofort. Ich denke damit ist bestätigt, dass der Fehler am Account/Videogames liegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Purrcat] - #2846259 - 18.05.2017, 19:00:27
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Mir ist dieser Fehler/Bug noch nicht aufgefallen. Bei mir geht immer alles sofort, jeder kann mich sehen. Wurde dieser Fehler/Bug an die jeweiligen Teams geleitet. Sprich Bugs-Team und Knuddelsteam?

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2846270 - 18.05.2017, 19:35:14
Purrcat
Forumuser

Registriert: 07.02.2017
Beiträge: 5
Antwort auf: Zlatan Ibrahiimovic
Wurde dieser Fehler/Bug an die jeweiligen Teams geleitet. Sprich Bugs-Team und Knuddelsteam?


Ich denke/hoffe mal das die Leute vom Bug-Team hier ab und zu mal rein schauen oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Purrcat] - #2846285 - 18.05.2017, 20:26:21
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Ich vermute es schon, wenn nicht wird das Forum-Team sicherlich diese Infomartionen weiterleiten ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Purrcat] - #2846406 - 19.05.2017, 23:50:42
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo Purrcat,

ich habe deinen Fehler wie besprochen aufgenommen und einmal weitergegeben an die Entwickler.

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Subsilver] - #2935625 - 12.03.2019, 18:10:44
tekki28

Registriert: 19.11.2014
Beiträge: 36
Hallo.

Ich pushe dieses Forum, da ich seit etwa 4 Wochen exakt den gleichen Fehler in genau dem gleichen Channel habe. Ebenfalls klappt es mit einem anderen Nick auf Anhieb.

Da bei Purrcat der Fehler behoben wurde, hoffe ich, dass es auf diesem Weg bei mir auch klappt, und bitte den Fehler aufzunehmen/weiterzuleiten.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: tekki28] - #2935799 - 13.03.2019, 18:25:29
Mira

Registriert: 24.11.2016
Beiträge: 77
Hat wohl keiner gelesen. Ich rate dir direkt einen Bugs-Teamler anzusprechen. :-D
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat Fehler [Re: Mira] - #2935802 - 13.03.2019, 19:14:52
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Fehler wurde erneut aufgenommen.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious