Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Folgendes Problem wurde bei mir Entdeckt: Applikation für Desktop/APP - #2846138 - 17.05.2017, 21:37:04
Princi
Forumuser

Registriert: 13.01.2014
Beiträge: 14
Herzlichst guten Abend ans Knuddel-Team.

Folgendes Problem wurde bei mir Entdeckt.

Die Applikation für den Desktop Knuddels scheint etwas verbuggt zu sein. Manche Nutzer ihre Bilder werden nicht vollständig geladen. Selbst mehrfaches löschen der Cache im Image bereich bewirkt rein nichts dagegen. So wie die Whois ebenfalls nicht in ihr. Auch scheint die Applikation über den Android einpaar Fehler mit Bildern aufzuweisen. Da diese nicht vollständig angezeigt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Folgendes Problem wurde bei mir Entdeckt: Applikation für Desktop/APP [Re: Princi] - #2846157 - 17.05.2017, 23:23:32
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Hallo Princi, willkommen im Forum! :-)

Ich habe deinen Thread eben vom Android- & iPhone-App-Subforum ins Bugs-Subforum verschoben. Der Inhalt deines Beitrags lässt darauf schließen, dass du Fehlverhalten des Fotoservers melden möchtest. Das wiederum ist Sache des Bugs-Teams und hängt nicht (ausschließlich) mit den Smartphone-Apps für Android oder iOS zusammen bzw. ist sogar davon unabhängig (eher sind die Apps vom Fotoserver abhängig). Ich gehe ganz stark davon aus, dass ein Bugs-Teamler dort schneller auf deine Meldung reagiert.

Um aber dennoch auf den Android-Fehler einzugehen: Schreib mir doch bitte einmal im Chat, ich hatte heute schon eine ungewöhnliche Fehlermeldung von einer Userin, und vielleicht deckt sich euer Problem.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious