Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2743918 - 02.08.2015, 18:34:38
you will cry when i scream
Forumuser

Hi ich bin Cindy und 22 Jahre alt.

Mein Nick im Chat: 'you will cry when i scream'

Ich in Selbstständig und kümmere mich täglich um meinen eigenen Bauernhof wenn ich nicht gerade bei meinen Eltern in der USA bin habe ich auch manchmal Freizeit. In dieser Tanze ich gerne oder bin im Urlaub und auf Festivals. Wenn ich mal Zeit finde bin ich sehr gerne in Knuddels und kenne den Chat schon seit 8 Jahren und war immer mal wieder hier aktiv. Ich hatte früher schon die Idee von einem eigenen Channel und diese will ich nun verwirklichen. Treffen kann man mich immer in meinem Mychannel Cindys Bar wenn ich online bin. Ansonsten habe ich mich mal mit der Programmierung von Android Apps beschäftigt und bin daher nicht gerade ein Neuling was das Thema Java angeht.

Danke nochmals für das aufnehmen in die APP-Beta. Ich habe vor eine App zu entwickeln die ein paar Glückspiele kann und meine Bar schmeißt wenn ich nicht da bin!

lg Cindy :)

Bearbeitet von you will cry when i scream (02.08.2015, 18:35:16)
20:24 08.08.2015 "you will cry when i screamBot: Der Appserver wurde gerade heruntergefahren."
Jap das war dann mal ich sorry :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: you will cry when i scream] - #2743927 - 02.08.2015, 19:52:46
lili-sophia

Ich weiß zwar nicht, ob ich mich auch vorstellen darf, weil ich das Forum nicht habe, weil ich programmiere, sondern wegen dem App-Casting auf dem CT in Nettetal, was ja eig. keks6 gewann, aber Lisa und ich wurden da mitreingezogen und haben dann als Team gewonnen. :-D

Also ich bin Sophie, bin 18 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hochsauerland in Arnsberg und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin! Ich hatte zwar Informatik als 4tes Hauptfach damals für 4 Jahre, kenne mich aber kaum mit programmieren aus.