Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2743918 - 02.08.2015, 18:34:38
you will cry when i scream
Forumuser

Registriert: 01.08.2015
Beiträge: 34
Hi ich bin Cindy und 22 Jahre alt.

Mein Nick im Chat: 'you will cry when i scream'

Ich in Selbstständig und kümmere mich täglich um meinen eigenen Bauernhof wenn ich nicht gerade bei meinen Eltern in der USA bin habe ich auch manchmal Freizeit. In dieser Tanze ich gerne oder bin im Urlaub und auf Festivals. Wenn ich mal Zeit finde bin ich sehr gerne in Knuddels und kenne den Chat schon seit 8 Jahren und war immer mal wieder hier aktiv. Ich hatte früher schon die Idee von einem eigenen Channel und diese will ich nun verwirklichen. Treffen kann man mich immer in meinem Mychannel Cindys Bar wenn ich online bin. Ansonsten habe ich mich mal mit der Programmierung von Android Apps beschäftigt und bin daher nicht gerade ein Neuling was das Thema Java angeht.


Danke nochmals für das aufnehmen in die APP-Beta. Ich habe vor eine App zu entwickeln die ein paar Glückspiele kann und meine Bar schmeißt wenn ich nicht da bin!

lg Cindy :)


Bearbeitet von you will cry when i scream (02.08.2015, 18:35:16)
_________________________
20:24 08.08.2015 "you will cry when i screamBot: Der Appserver wurde gerade heruntergefahren."
Jap das war dann mal ich sorry :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: you will cry when i scream] - #2743927 - 02.08.2015, 19:52:46
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 1.340
Ich weiß zwar nicht, ob ich mich auch vorstellen darf, weil ich das Forum nicht habe, weil ich programmiere, sondern wegen dem App-Casting auf dem CT in Nettetal, was ja eig. keks6 gewann, aber Lisa und ich wurden da mitreingezogen und haben dann als Team gewonnen. :-D

Also ich bin Sophie, bin 18 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hochsauerland in Arnsberg und mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin! Ich hatte zwar Informatik als 4tes Hauptfach damals für 4 Jahre, kenne mich aber kaum mit programmieren aus.

Ja, mich könnt ihr bezüglich Knuddelsmonopoly anschreiben, wir hatten dazu eigentlich auch eine Zeichnung und haben halt das Spiel schon komplett fertig, müsste nur jemand programmieren. Also falls da jetzt jmd unbedingt Lust drauf hat und keine Ahnung hat, was er programmieren soll, dann kann er mir ja eine /m schreiben.

Außerdem helfe ich auch gerne bei Meinungsfragen und stehe euch als normaler User mit Meinung zur Verfügung :-D

Liebe Grüße,
Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2750747 - 29.09.2015, 15:40:33
Radio4Life
Forumuser

Registriert: 27.09.2015
Beiträge: 1
Ja dann möchte Ich mich auch mal Vorstellen,

Ich bin auch ein Chris 8-) 22 Jahre Jung und komme aus Frankfurt am Main

Ich bin Neu im Entwickler Team und bin noch recht am anfang vom Programieren denn ich lerne noch.

Aber die Ersten anfänge sind ja wie alle sagen immer Schwer aber ich bin ja auch Lernfähig.

Ich freue mich auf eine Gute Zusammen Arbeit lg euer Radio4Life Chris.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Radio4Life] - #2753433 - 16.10.2015, 19:17:30
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 92
Hallo zusammen, ich bin Peter aus Meerbusch und habe ab 1995 programmiert, unter anderem ein Browserspiel mit PHP/MySQL. In den letzten Jahren habe ich nichts mehr in der Richtung gemacht, ich hoffe aber meine Fähigkeiten sind noch nicht eingerostet.


Bearbeitet von Jag (19.10.2015, 20:53:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2818514 - 15.10.2016, 14:08:16
LovelyLittleCat
Forumuser

Registriert: 08.04.2015
Beiträge: 1
Hallo ich bin das Kätzchen :)
ich hab noch überhaupt keine Ahnung von nichts und falls sich jemand dazu bereit erklärt sich zur Verfügung für mich zu stellen wäre ich extrem dankbar. ach ja ich bin 17 und hab knuddels schon zu lang :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: LovelyLittleCat] - #2818572 - 15.10.2016, 21:34:56
SchnelleSchnalle
Forumuser

Registriert: 11.01.2016
Beiträge: 32
Ich stelle gerade fest, das ich mich noch garnicht vorgestellt habe.
Dafür habe ich jedoch schon das Forum mit meinen Fragen belastet, daher stelle ich mich einfach auch einmal kurz vor.

Mein name ist Annika, ich wohne in Berlin.
Ich habe einmal den Beruf "Fachinformatikerin - für Anwendungsentwicklung" gelernt.
Aber auch schon vorher hatte ich immer interesse am Programmieren, ich habe sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht.

Inzwischen bin ich bei einer berliner Spielefirma angestellt.
Dort habe ich jedoch recht selten mit JavaScript zu tun, und wenn dann sind es meistens sehr eingeschränkte und zugeschnittene umgebungen die auf Spielekonsolen laufen, mit welchen man z.B. Profildaten von Nutzern abrufen und verarbeiten/anzeigen kann.
Ich habe dort eher mit c/c++, C#, openGL, GLSL, HLSL (bzw. eigentlich fast nurnoch cg) zu tun.
Ein bisschen Cassandra und seit kurzem auch reQL mit nodeJS kommen nun noch dazu.

Falls jemand das Programmierspiel "Screeps" spielt kann er/sie mich gern anschreiben, denn da habe ich natürlich auch ein Völkchen am laufen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: SchnelleSchnalle] - #2819652 - 21.10.2016, 21:00:08
Vampirlady1994

Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 39
Ort: Schwarzenbek
Hallo ihr Lieben

Ich bin die Lena in Knuddels Vampirlady1994

Ich hab mich vor Kurzen hier angemeldet weil es einfach mal ausprobieren will.
Ich hatte in der Schule 2 Jahre Informartikunterricht.
Bin gespannt ob ich was zu stande bringe. Und hoffe ich nerve euch dann nicht mit meinen Fragen

Liebe Grüße
Lena
_________________________
Ich finde Signaturen doof !

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Vampirlady1994] - #2820211 - 26.10.2016, 11:43:34
LichtIstHoffnung

Registriert: 10.04.2015
Beiträge: 152
Ort: Andernach
Uhhh ups, schon länger dabei und nie diesen Thread beachtet

Ich bin Alex 24 Jahre jung / alt (xD)
Komme aus Andernach (RLP) ich habe schon mit 12 angefangen mich mit eigenen Communitys und so was zu beschäftigen. Bin in HTML relativ gut bewandert. Was Php und so angeht kann ich zwar zusammenhänge erkennen aber selber schreiben kann ich das nicht. JavaScript lerne ich jetzt mit den Apps. Bisher mit so naja erfolgen. Vieles erschliesst sich mir noch nicht.

Bin aber dabei eine App für die Allgemeinheit zu schreiben, wenn sich da nicht immer wieder irgedwelche dummen Fehler einschleichen würden die ich nicht verstehe haha.
Der eine oder andere wird sicher schon dumme Fragen von mir hier im Forum gesehen haben =)
_________________________
DPSG Pfadfinder

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: LichtIstHoffnung] - #2821860 - 07.11.2016, 23:17:52
Keemo
​Channel: Berlin

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 4.222
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben :-)

Einige kennen mich ja aus dem Chat. Mein Name ist Keemo und ich komme aus der wunderschönen Hauptstadt. In Absprache mit dem Foren-Team bzw. mit meinen Foren-Kollegen, habe ich mich als Moderator für den Bereich: Entwickler und den 3 hier ansässigen Sub-Foren setzen lassen. Ich selber übernehme hier aber keine Entwicklerhilfe - oder -Tätigkeiten (dazu bitte an die Coaches und/oder Inhaltliche Ansprechpartner wenden), sondern nur reine Moderator-Tätigkeiten die betreffend der Forenstruktur sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim programmieren & werde hier hauptsächlich mehr als begeisterter (stiller) Leser, welcher es sehr faszinierend findet - was ihr so Tolles bewerkstelligt - unter euch verweilen. Sollten hier Fragen oder Probleme betreffend eurer Threads/Post haben, dürft ihr euch selbstverständlich jederzeit bei mir gerne im Chat melden. :-)
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2827142 - 15.12.2016, 15:46:08
Hase1009
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.07.2006
Beiträge: 3
Ort: Heinsberg
Ja Hallo erst mal....

Also ich bin der Marcel (27) Komme aus Heinsberg

Ich bin Hauptberuflich Fotograf/Grafikdesign
besitze also nur Vorkenntnisse in Sachen Grafik gestaltung


ich bin noch im bereich der app Entwicklung noch ganz neu,

Ich versuche schon seit einiger zeit apps für meinen Channel zu finden aber da man leider nicht so gutes Feedback auch anfragen bekommt wollte ich es einfach mal selber versuchen

Bei fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung
einfach an meinem Nick eine PM oder einfach mal im forum anschreiben =)

MFG Marcel(alias) Hase1009

[zum Seitenanfang]  
Vorstellungsrunde - #2827168 - 15.12.2016, 18:32:21
nicki-boss
Forumuser

Registriert: 26.11.2010
Beiträge: 1
ich heiße dominik
bin 18 jahre kenne mich noch nicht so gut aus im bereich appentwickler aber ich möchte es lernen
joa keine ahnung was ich noch schreiben soll :D

Lg Dominik

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2828760 - 28.12.2016, 23:33:46
tierliebgirlnancy
Ich​

Registriert: 18.10.2010
Beiträge: 1
Ort: Sachsen,Deutschland
Hallo mein Name ist Nancy und ich würde gerne meine APP selber erstellen und mein wissen was ich bereits habe weiter Verbessern und ausarbeiten und hoffe dies auf diesen Weg für Knuddels bei zu tragen.

MFG Nancy
_________________________
Wer fragen hat kann sie gerne stellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2828978 - 31.12.2016, 16:21:39
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 25
Hallo, mein Name ist Christian aber könnt mich auch Chris nennen :) Ich bin 25 Jahre alt werde aber übermorgen 26 ;)

Programmiererfahrungen habe ich bereits in mehreren verschiedenen Sprachen auch ist mir die Webentwicklung nicht fremd. Javascript nutze ich zum Beispiel sehr gerne für Webentwicklung daher kenne ich mich auch darin sehr gut aus.

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf gute Zusammenarbeit :)

Lg,
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Anonym] - #2833291 - 30.01.2017, 23:56:02
Metal4Life
Forumuser

Registriert: 22.01.2017
Beiträge: 12
Name: Metal4Life
Channel: Metal&Gothic
Kentnisse: HTML, CSS, JS, JQUERY; MSQL, PHP, Grundkentnisse Java (lerne ich aktuell dank studium) sowie C++
Wohnort: Nordseeküste
Alter: 24

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2834032 - 06.02.2017, 18:25:01
AT102
Forumuser

Registriert: 17.02.2015
Beiträge: 1
Hi! Mein Name ist Alex und ich wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Ravensburg.

Ich studiere Angewandte Informatik, nachdem ich mein Erststudium als Wirtschaftsingenieur abgeschlossen habe.

Nebenbei spiele ich gern Tennis, mache Musik, schreibe Songtexte und habe vor kurzem mein erstes 2D-Game (ein Space-Erkundungs-Shooter in C#), zusammen mit 3 anderen aus meinem Semester fertiggestellt. Vermutlich werde ich nie der beste Coder sein, aber ich lasse meine Kreativität in die Entwicklung neuer Dinge einfließen und komme hier und da auf ganz nette Ideen.

Ansonsten bin ich etwas menschenscheu, aber doch recht umgänglich, wenn man meine Machen kennt ;)

Beste Grüße aus dem Süden
- Alex -

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2839605 - 01.04.2017, 15:41:00
Baumwurzel
Forumuser

Registriert: 01.02.2017
Beiträge: 1
Huhu

Ich bin hannah 25 jahre und komm aus lemgo und möchte auch gerne mal eine app erlernen zum machen :) wqürd mich freuen wenn mir jemand dabei hilft :) mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Ironist] - #2842884 - 28.04.2017, 00:58:07
timstyler1996
Forumuser

Registriert: 25.04.2010
Beiträge: 12
Hallo ich bin der Tim 20Jahre aus dem Ruhrpott.
Ich bin schon 7,5 Jahre jetzt bei Knuddels.de dabei und interessiere mich mittlerweile sehr für die Userapps und würde da gerne noch etwas zu lernen. Ich probiere oft und gerne vieles selber aus und versuch so auch meinen teil hier beizutragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: timstyler1996] - #2845124 - 11.05.2017, 20:43:53
Paragon35
Forumuser

Registriert: 20.01.2017
Beiträge: 1
Hi,

ich heiße Pascal, bin 21 Jahre alt und hauptberuflicher Programmierer.

Derzeit arbeite ich an einem full-stack JavaScript Projekt mit NodeJS, Angular etc. (responsive Business-Application für Desktop, Android und iOS)

Ich habe recht ausgereifte Erfahrungen mit JavaScript, TypeScript, diversen Webtechnologien, SQL und NoSQL Datenbanken, diversen Frameworks etc. Abgesehen davon beherrsche ich einige weitere Programmiersprachen (C#, etc.), UML, und vieles weitere was mit Computer und Programmieren zu tun hat (viel zu viel um alles hier aufzuzählen ^^).

Bezüglich Knuddels bin ich eigentlich erste extrem spät dazugestoßen und verwende es eigentlich ausschließlich zum chatten.

Mich regt derzeit der Zustand der iOS-App extrem auf und ich würde gerne mit den verantwortlichen in Kontakt treten um zu schauen was sich verbessern ließe, bzw. hoffe auf eine Möglichkeit einen eigenen Chat-Client implementieren zu können (hab irgendwo gelesen das dürfte man gar nicht? :S Vielleicht kann mir dazu noch jemand ein paar Infos geben)

PS: ich bin absoluter Foren-Hasser, schreibt mich am besten auf Knuddels an, bin fast jeden Tag mal online :)


Bearbeitet von Paragon35 (11.05.2017, 20:47:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Paragon35] - #2845169 - 12.05.2017, 00:59:03
Bizarrus
Bizzi​ is a​ctiva​ted.​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.287
Ort: Dortmund
Einen Clienten wirst du sicherlich nicht entwickeln können, dir steht es aber frei, dich bei Knuddels zu bewerben.

An den Smartphone-Apps sind keine updates mehr zu erwarten, da diese bald ein Hybride ersetzen wird.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellungsrunde [Re: Bizarrus] - #2846051 - 17.05.2017, 12:22:29
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 489
Ort: Mönchengladbach
Hallo,

ich nutze nun auch mal die Zeit um mich vorzustellen.

Mein Name ist Daniel, aktuell 26 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Ich bin bereits in jungen Jahren in den Genuss von Internetanbindung ohne langwieriges Einwahlverfahren gekommen und nun bereits seit mehr als zehn Jahren bei Knuddels aktiv. Nach meinem ersten Jahr im Internet habe ich schnell den Zugang zu HTML und CSS gefunden und meine ersten statischen Seiten entwickelt. Man was war ich da stolz... :-D

Entsprechend der Begeisterung für das Internet und an der Entwicklung von Internetseiten habe ich meinen beruflichen Werdegang auf die Web-Entwicklung ausgerichtet und die Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) erfolgreich abgeschlossen. Durch meine enorme Lernbereitschaft und dem ständigen Interesse an der Web-Entwicklung habe ich mir über die Jahre folgende Programmier-, Skript- und Auszeichnungssprachen angeeignet:

  • HTML5 / CSS5 (auch Präprozessoren wie SASS und LESS) => Professionell
  • PHP => Professionell
  • SQL => Professionell
  • JavaScript / TypeScript => Professionell (Spezialisiert)
  • Node.js => Ausgereift


Weiter habe ich bereits folgende Frameworks erfolgreich eingesetzt:

  • HTML5 / CSS5 => Bootstrap
  • PHP => Laravel, Symfony, Zend
  • JavaScript / TypeScript => AngularJS, jQuery, Prototype


Darüber hinaus verfüge ich ein Grundwissen in Programmiersprachen wie C++, C#, Java und Swift.

Mein aktuelles Lernziel ist React in Kombination mit TypeScript. Hierzu nutze ich die gebotene Möglichkeit der UserApps um meine Idee entsprechend umzusetzen.

Bei Fragen zu den genannten Punkte oder in Kombination mit den UserApps könnt Ihr mich gerne im Chat kontaktieren.


Bearbeitet von master6474 (17.05.2017, 12:24:37)
Bearbeitungsgrund: Framework vergessen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  unamiable