Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quest (System) außer Betrieb - #2845858 - 16.05.2017, 09:18:48
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Anmerkung. Mit dem heutigen Update habt ihr das Questsystem lahm gelegt. :D

Die fertigen konnten nicht abgeschlossen werden, Bei noch nicht erfüllten gab es keinen Prozentfortschritt und mittlerweile zeigt es gar nicht's mehr an.

P.s.: falls es Thema schon gibt, bitte entsprechend verschieben oder löschen.


Bearbeitet von InTrov3rTierT (16.05.2017, 09:19:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest (System) außer Betrieb [Re: InTrov3rTierT] - #2845873 - 16.05.2017, 10:58:35
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
funktioniert wieder. (Thema kann gelöscht werden)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest (System) außer Betrieb [Re: InTrov3rTierT] - #2846039 - 17.05.2017, 10:57:13
Maumis Mieze
Forumuser

Registriert: 13.02.2016
Beiträge: 2
Da möchte ich mal fix einhaken, bei meinem HN funktioniert das Questsystem wieder,
aber bei meinem Nebennick, den ich zufällig genau zu dem Zeitpunkt erstellt habe als das System down war, geht garnichts.
Ich hänge auf Stufe 1 und kann nichts machen, bekomme keine Quest, dort steht nur der Text "Neue Quests ab morgen" aber das steht schon seit gestern dort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest (System) außer Betrieb [Re: Maumis Mieze] - #2846052 - 17.05.2017, 12:23:38
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Maumis Mieze
Da möchte ich mal fix einhaken, bei meinem HN funktioniert das Questsystem wieder,
aber bei meinem Nebennick, den ich zufällig genau zu dem Zeitpunkt erstellt habe als das System down war, geht garnichts.
Ich hänge auf Stufe 1 und kann nichts machen, bekomme keine Quest, dort steht nur der Text "Neue Quests ab morgen" aber das steht schon seit gestern dort.
Nenn mir mal den Nick im Chat dann gebe ich das weiter.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious