Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - #2845472 - 13.05.2017, 23:54:42
kaputtmach

Registriert: 17.06.2011
Beiträge: 34
Seit zwei Tagen hab ich das Problem, dass meine klickbaren Herzen vom Amor-Smiley nicht mehr sammelbar sind. Ich selbst kann auch keine sammeln, es kommt jedes mal nur: James (privat): Dieses Herz wurde bereits eingesammelt.

Hierfür ist unerheblich ob das Herz im öffentlichen war oder im Privatchat. Eine Lösung dazu würde ich sehr begrüßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: kaputtmach] - #2845473 - 14.05.2017, 00:06:47
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Das Herz stammt nicht vom Armor Smiley, die Herzen stammen vom Smiley Carved Heart :-D

Nur die Person die zuerst darauf klickt bekommt das Herz.
Wenn die Nachricht kommt das es schon eingesammelt wurde, wurde es tatsächlich schon von jemand anderen eingesammelt und du warst leider zu langsam.

P.s oder gibt es ein weiteres dieser Features ? Dann nehme ich alles zurück.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: ] - #2845474 - 14.05.2017, 00:10:27
kaputtmach

Registriert: 17.06.2011
Beiträge: 34
Ich besitze "diesen komischen Baum-Smiley" und im Privatfenster oder Separee kann das niemand vor meinem Gesprächspartner einsammeln. Sonst würde ich das auch nicht als Bug melden. O:)
Im übrigen werde ich auch benachrichtigt, wer mein Herz aufgesammelt hat. Es geht eben neuerdings nicht mehr.


Bearbeitet von kaputtmach (14.05.2017, 00:12:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: kaputtmach] - #2845475 - 14.05.2017, 00:16:17
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Dann schreib doch nicht Armor :-D gibt 10 Armor Smileys, dachte gibt ein neues Feature dieser Art.
Habe das mit dem Privatfenster überlesen habe nur das öffentliche gelesen.

Aber ja kann den Bug bestätigen, bei mir war er reproduzierbar.
Oder James der Einsame Sack sammelt die alle ein :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: ] - #2845476 - 14.05.2017, 00:18:16
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Bei mir trat der Bug ebenfalls auf. Und zwar kam das Herz in einem MyChannel, wo nur ich und noch jemand drinne war, der das Herz machte. Ich konnte es ebenfalls nicht einsammeln, es kam sofort "Dieses Herz wurde bereits eingesammelt"
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: König Gil-Galad] - #2846071 - 17.05.2017, 15:19:03
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Hello

Bei mir ist der Fehler auch noch das ich <3 nicht Einsammeln kann??

Wie lange würde es dauern den Fehler zu beheben???
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar [Re: kaputtmach] - #2846169 - 18.05.2017, 01:13:44
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo zusammen,

der Bug ist aufgenommen und an die Entwickler weiter gegeben.

Antwort auf: eminem14 14

Wie lange würde es dauern den Fehler zu beheben???


In diesem Fall eine Zeit zu sagen wäre als würde man in die Glaskugel schauen und sagen am Mittwoch werden folgende Zahlen im Lotto gezogen.

Je nachdem durch was der Fehler verursacht wird, benötigt man Zeit zur Behebung. Der Schlüssel in diesem Fall ist die Geduld. ;-)

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious