Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foto-Verifyhaken fehlt in der Nickliste - #2844875 - 10.05.2017, 14:30:32
Quentin Tarantino
Nicht registriert


Hey,

wie schon im Betreff vermerkt - scheint dies hier ein individuelles Problem zu sein, was mir anhand folgender Screens aufgefallen ist:

Warnung! Spoiler! (Bei mir)
http://fs5.directupload.net/images/170510/5jo4x5wk.jpg

Bei mir ist der Verifyhaken zwar in der Miniwhois sowie in der Whois 2.0 vermerkt - er fehlt aber in der Nickliste.

Warnung! Spoiler! (Bei anderen)
http://fs5.directupload.net/images/170510/s8czcwek.jpg
Bei anderen ist der Haken in der Liste sichtbar, bei mir jedoch nicht. Ich weiß nicht, ob das was mit dem neuen Echtheitssystem zu tun hat - bei mir ist das nämlich gestern freigeschaltet worden und seit gestern habe ich diesen Bug(?) entdeckt.


Beste Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifyhaken fehlt in der Nickliste [Re: ] - #2844876 - 10.05.2017, 14:33:13
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
[ img ] vor und [ /img ] nach den links einsetzen (ohne leerzeichen) wenn du möchtest das man das Bild hier direkt sieht.

Glaube aber schon mal etwas davon gelesen zu haben also müsste es schon einen Thread zu dem Thema geben.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifyhaken fehlt in der Nickliste [Re: ] - #2844894 - 10.05.2017, 15:34:13
Magneto
​Realist.

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 200
Meines Wissens nach, wird der Verifyhaken am Profil selber entfernt, sobald man die Echtheit nutzt, sodass dies kein Bug wäre, sondern gewollt, weil sonst der Nick im Channel entsprechend ''zu voll gestopft'' wäre.

Grüße,
Magneto
_________________________
Wer seine Argumentation mit ''ich habe gehört, dass'' beginnt, sollte überlegen, ob er für eine Diskussion überhaupt geeignet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifyhaken fehlt in der Nickliste [Re: Magneto] - #2844918 - 10.05.2017, 17:06:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

auch wenn ich nicht vom Bugs-Team bin, und Ihnen auch nicht die Arbeit wegnehmen will.
Kann ich gewiss sagen, es ist kein Bug.

Das der grüne Verifyhaken jetzt fehlt weil du am Echtheitssystem teilnimmst ist korrekt so. Für den blauen Haken musst der grüne weichen. Dort gab es auch eine /m von Ironist darüber, zum Zeitpunkt dieser Umstellung.

Der grüne Haken ist aber weiterhin im Profil auf dem Profilbild sichtbar.

Grüße


[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifyhaken fehlt in der Nickliste [Re: ] - #2844929 - 10.05.2017, 18:04:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey Quentin Tarantino, :-)

vorab vielen lieben Dank dir für deine Beobachtungen, sowie die Meldung diesbezüglich.

Wie Magneto und Sunnyboyy17 richtig erwähnten, ist dieses Verhalten (momentan) so beabsichtigt. Der Verify-Haken wird im Zusammenspiel mit dem benannten System in Zukunft wohl derzeitig, nur in der Whois, Quickwhois, sowie dem Foto weiter existieren. Daher werde ich erst mal an dieser Stelle (zwecks der Übersicht) diesen Thread schließen. Sollten sich ggf. doch noch Änderungen auftun oder solltest du hier doch noch einen Fehler im benannten System finden, so melde dich bitte jederzeit bei mir oder bei meinen lieben Kollegen xXsmartlXx im Chat, damit wir den Thread ggf. wieder wieder für dich öffnen können.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious