Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Poker Stundenturnier bug - #2844302 - 07.05.2017, 04:23:02
Laura Stern98
Nicht registriert


Weiss nicht in wie fern das für die Admins nachzuprüfen ist, bei folgendem handelt es sich um die Hand 2946230:

Habe den Main-Pot gewonnen(war nicht mal ein All-In) und bin anschliessend direkt aus dem Turnier geflogen(Als 11te beendet) sobald die 1500 auf mein Konto wanderten.

Falls es hilft habe ich noch ein screen von der Poker History: http://imgur.com/a/FpFAe
Dort kann man sehen dass der Main-Pot gewonnen wurde, aber ich in der darauffolgenden Hand nicht mehr beteiligt war.

Geht mir nicht um die Punkte, spiele nur selten Poker, habe einen derartigen bug allerdings nie erlebt, und selbstverständlich ist dies ein sehr schlimmer, da er jegliche Motivation erneut zu spielen eliminert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenturnier bug [Re: ] - #2844305 - 07.05.2017, 07:31:27
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

danke für deine Meldung. Das ist ein bekannter Bug, der leider ab und zu mal auftritt. Werde deinen Fall intern dann noch ergänzen. Weißt du, in welchem Stundenfinale das war (also Uhrzeit) und um wie viel Uhr das etwa passierte ?
Generell aber sehr vorbildlich, dass du das direkt gescreent hast, das macht es immer einfacher, das Ganze nachzuvollziehen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenturnier bug [Re: Candela] - #2844347 - 07.05.2017, 16:10:12
Laura Stern98
Nicht registriert


Das müsste das Stundenturnier um 3:45 gewesen sein. Genaue Uhrzeit weiss ich leider nicht. In etwa 10-15 Minuten bevor ich dieses Thema erstellt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenturnier bug [Re: ] - #2844770 - 09.05.2017, 21:09:42
Rotkater1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
Ort: Hessen *g*
Hallo wieso kann es eigentlich sein, dass man immer wieder gekickt wird, ohne dass man überhaupt gesetzt hat? Und immer, wenn man aussichtsreich kurz vor dem final table steht? Muss sagen, das kotzt mich echt an!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious