Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley "Schinken" nicht animiert - #2844210 - 06.05.2017, 12:37:37
Wastelander
Forumuser

Registriert: 04.10.2015
Beiträge: 13
In der Smiley-Box ist der Smiley animiert.

Benutzt man ihn im Chat, ist er es nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: Wastelander] - #2844214 - 06.05.2017, 13:20:34
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo Wastelander,

der Fehler ist schon bekannt und wurde dementsprechend weiter gegeben.

Beste Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: Subsilver] - #2844276 - 06.05.2017, 21:56:45
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Bug wurde behoben, allerdings ist er nun auch in Kombination mit dem Prinz-Feature animiert. Das sollte normalerweise nicht so sein.

Grüße,
Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: Wastelander] - #2844278 - 06.05.2017, 22:09:22
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo Gangsterhater,

habe ich so mit aufgenommen.

Beste Grüße,

Subsilver
[Bugsteam]
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: Gangsterhater] - #2844385 - 07.05.2017, 20:52:55
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Gangsterhater
Bug wurde behoben


Grüße,

woher hast du diese Information? Das muss ich leider dementieren, der Bug wurde (bislang noch) nicht behoben.
Ist der Smiley bei dir in einer /m, im /p, im öffentlichen Chat bereits animiert? Wenn ja, wäre deine Ausgabe der /version hilfreich.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: 8Andi8] - #2844771 - 09.05.2017, 21:12:32
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Antwort auf: 8Andi8

Ist der Smiley bei dir in einer /m, im /p, im öffentlichen Chat bereits animiert? Wenn ja, wäre deine Ausgabe der /version hilfreich.


Ja, ja und ja.
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxw (b170504); Java-Version: 1.8.0_51 (32bit); User-Agent: "standalone";

Grüße,
Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: Gangsterhater] - #2844776 - 09.05.2017, 21:21:39
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Das ist aber auch erst seit heute Vormittag(?) der Fall. Zum Zeitpunkt deines Postings gab es definitiv noch keinen Bugfix.

Fehler ist aber nun behoben.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Schinken" nicht animiert [Re: 8Andi8] - #2844932 - 10.05.2017, 18:11:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben, :-)

da der Fehler inzwischen laut Subsilver & 8Andi8 aus dem Bugsteam inzwischen aufgenommen, sowie auch laut eurer Rückmeldungen behoben ist - werde ich im Anschluss diesen Thread, zwecks der Übersicht erst mal schließen. Sollte dir lieber Wastelander oder jemand anderen, in Bezug auf diesen Fehler noch was auffallen, meldet euch bitte jederzeit bei mir oder meinen lieben Kollegen xXsmartlXx im Chat), damit wir den Thread ggf. wieder für euch öffnen können. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious