Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
wiki.knuddels.de - #2842978 - 28.04.2017, 16:03:28
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Wer sich die Zusatzseiten von Knuddels nicht über google sucht, sondern auf gut Glück eine Subdomain verwendet, wie es ja oft auch funktioniert, landet bei einem forward auf audio.knuddels.de und einem missing Index 404 Fehler. Vielleicht kann man ja den vHost entsprechend richtig weiterleiten lassen :-)

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: wiki.knuddels.de [Re: V3N0M] - #2843960 - 04.05.2017, 22:44:03
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

das ist kein Bug sondern die Domain gibt es eben so nicht. Knuddels Wiki wird ja nicht von Knuddels betrieben / geleitet, sodass ich nicht glaube, dass man das so machen wird.

Ist aber auch nicht in unserer Entscheidung von daher auch gleich geschlossen. :)


Liebe Grüße
Smartl

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious